AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Waldis heutige Spamquote in diesem Strang liegt bisher bei 100%.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Waldis heutige Spamquote in diesem Strang liegt bisher bei 100%.
Deine auch!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal das Budget für den Kampf gegen rechts betrachten, und wo das Geld in welche Stellen fließt.
Damit werden auch die Sotialarbeiter finanziert, und die Einstellungen haben alle eine bestimmte Grundlage...und auch Verpflichtungen.
Aber das wissen die Betroffenen natürlich...warum sie ihren Job bekommen haben. Ich hoffe mal, dass dieses Geld bald nicht mehr fließen kann und die Stellen obsolet werden....
Das ist nicht ganz richtig.
ICH bekomme mein Geld direkt von Soros.
Der Rest stimmt. Sozialarbeiter bekommen ihr Gehalt ausnahmslos aus dem Topf gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist im Gegenteil sehr wichtig, wer etwas sagt, und wie glaubhaft bzw. kompetent derjenige ist.
Zumindest bei Themen, bei denen wir alle Laien sind.
Nee, Schnucki. Wie will man denn „Glaubwürdigkeit“ beurteilen, wenn man Laie ist? Es geht doch nur darum denjenigen, der das gleiche verquere Weltbild vertritt, anzufeuern. Ausser Gewafel kommt ja sonst nichts. Und die einschlägigen „Belege“ werden perpetuiert, obgleich schon mehrfach von wissenschaftlichen Papern widerlegt…. Die Aussage ist also falsch!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deine auch!
Gleich wird er deine Sperre fordern!!
:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist nicht ganz richtig.
ICH bekomme mein Geld direkt von Soros.
Der Rest stimmt. Sozialarbeiter bekommen ihr Gehalt ausnahmslos aus dem Topf gegen Rechts.
Soros sucht sich ja auch die Besten aus. Persönlich. Und die Besten braucht man ja auch für die Avantgarde vom Schlage eines Humbugers.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gleich wird er deine Sperre fordern!!
:D
Das würde nur seine Würstchenhaftigkeit unterstreichen :))
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Soros sucht sich ja auch die Besten aus. Persönlich. Und die Besten braucht man ja auch für die Avantgarde vom Schlage eines Humbugers.
Mir hat geholfen dass ich beschnitten bin.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei Rothschild bekommen wir sogar noch spezielle Schulungen! Vom 23. Enkel persönlich. Wenn man mind. 3 humburger geplättet hat, bekommt man einen Tesla. Bei 15 ein Haus! Geld kommt direkt aus dem Schattenhaushalt der Reptiloiden Deutschlands!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Irgendwo müssen sie sich ja verwirklichen, wenn sie das in der realen Welt nicht können.
Die Mär von der Klimaänderung durch den Menschen ist schon lange widerlegt, durch Erforschung der Erdschichten.
Der Einfluss des Menschen ist verschwindend gering, das chaotische System Klima ist zu gewaltig, als das ein mensch darauf Einfluss nehmen könnte.
.. ich habe schon mehrfach die Beweise gebracht , was Wissenschaftler wirklich herausgefunden haben , aber das interessiert diese Dummköpfe ja , lieber an Götzen und "Klimaerwärmung durch den Menschen " glauben ..