AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Bitte sachlich bleiben.
Ich habe einem User Würfelqualle NICHTS unterstellt, er mir dagegen wiederholt.
Ich wiederhole:
Lernen Sie erst einmal richtig lesen und den Text analysieren, bevor Sie jemanden bezichtigen.

Na klar hast du mir das unterstellt. Ich hatte mich gerade mit Flaschengeist über Hamas Opferzahlen ausgetauscht, da kommst du um die Ecke und schreibst diesen Beitrag :
Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Achso. Wenn du ihm unterstellst der schlimmste Lügner und Relativer zu sein, ist das spaßig gemeint. Tut jemand das Gleiche mit Dir, ist es plötzlich bitterernst und muss von dir gemeldet werden.
Das nenne ich mal Konsequenz. Belassen wir es dabei.

Das habe ich nicht spaßig gemeint. Das mit dem Bauerntrampel war spaßig gemeint. Unterstelle mir nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe.
Bauerntramel, Ouzo, Gummistiefel. lustig gemeint
Relativierer.  Ernst gemeint

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Na klar hast du mir das unterstellt. Ich hatte mich gerade mit Flaschengeist über Hamas Opferzahlen ausgetauscht, da kommst du um die Ecke und schreibst diesen Beitrag :
Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?

Ich wiederhole, wir Duzen uns nicht.
Und das erneut:
Bitte sachlich bleiben.
Ich habe einem User Würfelqualle NICHTS unterstellt, er mir dagegen wiederholt.
Ich wiederhole:
Lernen Sie erst einmal richtig lesen und den Text analysieren, bevor Sie jemanden bezichtigen.
Nachtrag:
User Würfelqualle, SIE wissen nicht einmal was eine Diskussion ausmache.
DAS ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Das habe ich nicht spaßig gemeint. Das mit dem Bauerntrampel war spaßig gemeint.

Vergleichen wir mal
	Zitat:

tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang...

vs
	Zitat:

Wo ist da jetzt der qualitative Unterschied? In beiden Fällen wird Lüge und Relativierung unterstellt. Mit dem kleinen unterschied dass du es dem nachbar direkt unterstellst, während er dies einer nicht benannten Gruppe unterstellt.(Plural)

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Es ist schon ein Unterschied, wenn es der Realität entspricht.

Die Realität sieht doch so aus:
Der Chef des Ganzen hatte mich schon mehrfach persönlich und unter der Gürtellinie beleidigt.
Auf meine Bitte, dass es für mich keine Konsequenzen haben darf, wenn ich in die gleiche Kerbe haue, bekam ich leider keine Antwort.
Jeder User kann sich dennoch ausmalen, was mit mir passieren würde, wenn ich eben in diese gleiche Kerbe schlagen würde.
Na ja, es steht ja auch diese Lüge vom Chef im Raum, dass ich der User/in "Umananda sei.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Vergleichen wir mal
vs
Wo ist da jetzt der qualitative Unterschied? In beiden Fällen wird Lüge und Relativierung unterstellt.

Das sind sie ja auch. tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner. 
Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.
Wenn Israel Kriegsverbrechen begeht, sollte das strengstens bestraft werden.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.

Da bin ich voll bei dir. Und das Ansinnen der Flasche scheint klar.

Zitat:

Zitat von 
Hakim

Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.

Israel greift die Hisbollah am laufenden Band an, vor allem auf syrischem Territorium.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Deine Angriffe gegen andere gehen in Ordnung. Angriffe gegen dich hingegen gehen gar nicht und werden von dir gemeldet. Keine weiteren Fragen.
PS: Du hast mit Deinem Hamas Zahlen Einwurf praktisch die Verbrechen relativiert oder es zu mindestens versucht. Denk mal drüber nach.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Du hast dich praktisch selbst überführt. Deine Angriffe gegen andere gehen in Ordnung. Angriffe gegen dich hingegen gehen gar nicht und werden von dir gemeldet. Keine weiteren Fragen.

Lies dir nur die Beiträge von tosh und Nachbar durch. Dann weißt du, wie die ticken.