AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist ja dein Land das dich bezahlt, fick es doch tot, ich tu es doch auch. Ich drücke keinen Peso hier ab an den Staat.
Genaugenommen ist es eben nicht das Land das mich bezahlt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genaugenommen ist es eben nicht das Land das mich bezahlt.
jajaja meinetwegen Hessen, Frankfurt. Ich hoffe inständig, es geht alles pleite. Die Fakten geben mir recht seit 2019.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
jajaja meinetwegen Hessen, Frankfurt. Ich hoffe inständig, es geht alles pleite. Die Fakten geben mir recht seit 2019.
Genau. "Jajajaja..."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau. "Jajajaja..."
Wegen Corona stark verschuldet, das geht weiter.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Genau. Es ist dir wurst. Weil es eben nicht darum geht, dass du aus diesem Forum oder von Menschen oder an Gesprächen oder Diskussionen lernst, sondern du willst belehren und dich höher stellen. Deine Belesenheit UNS beweisen.
Eben. Wieso du dann aber soviel Energie hineinsteckst andere zu beleidigen, deren Meinung als Unfug bezeichnest ist schleierhaft. Wenns dir doch egal ist.... Es ist dir aber nicht egal. Es geht um Konfrontation. Dein Meinungsgegner IST dein Gegner. Von dem lernst du auch nichts, selbst wenn er etwas interessantes oder richtiges schreibt. Es geht einzig und allein um die Vernichtung des Gegners. Die Mittel? Letztlich egal. Ziel ist zu gewinnen, egal wie.
Bin ich ebenfalls nicht. Ich lerne ja hier. Auch von dir und deiner Diskussionsart. Und bemerke: Sie führt zu nichts. Bei keinem. Nicht bei dir, bei denen die dich lesen, bei denen die zufällig hier im Thema sind. Nehmen wir an, du würdest tatsächlich die Kompetenz besitzen das Klimamodell vollständig erklären und belegen zu können. Kein Schwein würde dir glauben, weil deine Glaubwürdigkeit durch deine Art herabgesetzt wird.
Genau. Und deswegen ist das, was du schreibst auch permanent nicht mehr themenbezogen. Es interessiert dich das Thema nicht, und die Menschen hinter den Stühlen auch nicht. Es interessiert dich nur deine Meinung und deine Person.
Wow! Du hast den schwarzen Gürtel im Missverstehen…. Wenn Du den fett gedruckten Satz so verstehst, wie Du ihn verstehst, haben wir wirklich ein Kommunkationsproblem!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wow! Du hast den schwarzen Gürtel im Missverstehen…. Wenn Du den fett gedruckten Satz so verstehst, wie Du ihn verstehst, haben wir wirklich ein Komminkationsproblem!
War eigentlich klar. Es ist eben nicht wichtig wer etwas sagt, sondern was jemand sagt. So halte ich es auch. So hält es jeder vernünftige Mensch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War eigentlich klar. Es ist eben nicht wichtig wer etwas sagt, sondern was jemand sagt. So halte ich es auch. So hält es jeder vernünftige Mensch.
Danke! Endlich versteht mich jemand! :hsl:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wegen Corona stark verschuldet, das geht weiter.
Einfach mal das Budget für den Kampf gegen rechts betrachten, und wo das Geld in welche Stellen fließt.
Damit werden auch die Sotialarbeiter finanziert, und die Einstellungen haben alle eine bestimmte Grundlage...und auch Verpflichtungen.
Aber das wissen die Betroffenen natürlich...warum sie ihren Job bekommen haben. Ich hoffe mal, dass dieses Geld bald nicht mehr fließen kann und die Stellen obsolet werden....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal das Budget für den Kampf gegen rechts betrachten, und wo das Geld in welche Stellen fließt.
Damit werden auch die Sotialarbeiter finanziert, und die Einstellungen haben alle eine bestimmte Grundlage...und auch Verpflichtungen.
Aber das wissen die Betroffenen natürlich...warum sie ihren Job bekommen haben. Ich hoffe mal, dass dieses Geld bald nicht mehr fließen kann und die Stellen obsolet werden....
Wieder was gelernt. Sozialarbeit wird also aus dem Topf "Kampf gegen rechts" finanziert. Wer hätte das gedacht!? Das Bafög vielleicht auch? Die Studis sind ja auch meistens eher links orientiert und hängen heute viel in den sozialen Netzwerken ab?! Das ist ja hier ein nie enden wollender Quell der Offenbarung. Bitte unbedingt weitermachen mit deiner Aufklärung. Auch für die Gäste! Grün geht leider gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist im Gegenteil sehr wichtig, wer etwas sagt, und wie glaubhaft bzw. kompetent derjenige ist.
Zumindest bei Themen, bei denen wir alle Laien sind.