AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gp: der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, der würde dir ganz Afrika zur Betreuung aufhalsen :D
https://twitter.com/netzdenunziant/s...964679?lang=es
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angeblich war doch schon im Jahr 2019 im September Corona in Italien nachgewiesen worden. Damit wäre Italien lange vor China Ursprung.
Das kommt noch dazu. Allerdings ist das ja auch wieder fragwürdig, weil Corona ja auch in Papayas oder Motoröl rückwirkend nachgewiesen werden kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Entschuldige bitte, wie soll ich einen Artikel ernst nehmen, der bereits im ersten Absatz das enthält: ?
Sage ich doch: politisch einseitig, desinformierend, unglaubwürdig, pc-Propaganda-Scheiß.
Zitat:
Zitat von
marion
Irgendwie scheint an dem vorübergegangen zu sein, daß die Bundesländer nicht gleich groß sind
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wikihausen eben!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die deutsche Wikipedia ist in pc-Sachen unglaubwürdig, weil linksextrem.
Die Vita steht auch ohne Wiki.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach, und du Flachschüppe glaubst allen Ernstes, dass du hier irgendwas widerlegt hast? Übrigens führen in anderen Foren hingeschmissene Links ohne eigenen Kommentar zur sofortigen Sperrung. Beim nächsten Mal handelst du dir eine Meldung ein, Freundchen.
Und jetzt sag was dazu oder verpiss dich, du widerlicher Zersetzer.
Ich zittere. Es fröstelt mich.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sage ich doch: politisch einseitig, desinformierend, unglaubwürdig, pc-Propaganda-Scheiß.
Klar, aber eben auch noch selten dämlich, so etwas in der Form gleich im ersten Absatz zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dank der Propaganda der Systemmedien.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Um die geht es nicht, Blitzmerker
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich zittere.
Nicht zittern, du Affe! Zitieren! :haha: Und zwar was zum Thema und nicht über Menschen!
Oder was eigenes schreiben. Aber dazu bist du gar nicht fähig!