AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jaaawoollll, Nazidröhnung statt Coronadröhnung. Scheiss aufs RKI, der Lackmustest ist nicht die Reproduktionszahl sondern die Zahl an Schuldultsendungen! Wenn die wieder auf 1 Sendung pro Stunde ist, sind wir übern Berg!
wenn die Anti AfD Artikel wieder zunehmen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn die Anti AfD Artikel wieder zunehmen
Gibt’s die AfD noch?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meinte das jetzt ernst. Diese Zahlen widerlegen die R-Zahl des RKI. Läge der bei 1 müsste die Zahl der Neuinfiozierten ebenfalls bei 159.000 liegen. So liegt der Faktor eben bei 0,0015.
Nein. Du übersiehst die bereits Geheilten. Davon abgesehen geht das RKI vermutlich davon aus, dass die erkannten Infizierten in Quarantäne sind.
Allerdings hast Du in soweit Recht, als ein offen gelegtes Rechenschema Vertrauen in die Zahlen schaffen könnte. Wenn auch nur bedingt, denn die Beschaffung der Rohdaten entspricht keinesfalls dem, was eine sorgfältige wissenschaftliche Arbeit voraussetzt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja das ist halt meine Meinung,ich kann total daneben liegen und "IM Erika, die Mutti" stürmt die Charts.
Aber bis zur Wahl ist es noch lang und bis dahin kann viel passieren, das dem werten "Wahlvieh" die Augen öffnet.
Nicht nur aber auch die Aus-/Nebenwirkungen von Carola.
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Ich kenne bis heute nicht ein Problem, bei dem die Kanzlette für eine befriedigende Lösung gesorgt hätte. Und trotzdem macht es den Job nun zum 4. Mal.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die sind in ihrem Stolz verletzt. Nichts - aber auch gar nichts - was die Penner rausgehauen haben, ist eingetroffen. Völlige Versager. Und das können die nicht ab. Normalerweise gehört denen ab sofort ein Maulkorb verpasst.
Das RKI ist eben kein unabhängiges Institut, sondern nur eine untergeordnete Bundesbehörde!
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sein Beitrag entspricht meiner Meinung aufs Genaueste. Dafür darf ich ihn doch loben, oder nicht?
Wenn Du statt Meinung Hoffnung gesagt hättest, gäbe ich Dir Recht. Ist ja auch meine Hoffnung. Aber die Erfahrung (und die Umfragen) zeigen überdeutlich, dass diese Hoffnung nicht trägt.
Alter der Patientin: 90
Eingeliefert mit Herzinfarkt
Ursache des Todes lt. Arzt: Corona
Fall aus dem Bekanntenkreis meiner Gattin. Ich glaube gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jaaawoollll, Nazidröhnung statt Coronadröhnung. Scheiss aufs RKI, der Lackmustest ist nicht die Reproduktionszahl sondern die Zahl an Schuldultsendungen! Wenn die wieder auf 1 Sendung pro Stunde ist, sind wir übern Berg!
Stimmt! Die Auserwaehlten der " Nasenbande " erleiden in Coronazeiten
ein schweres Aufmerksamkeitsdefizit. Das darf nicht so bleiben!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Ich kenne bis heute nicht ein Problem, bei dem die Kanzlette für eine befriedigende Lösung gesorgt hätte. Und trotzdem macht es den Job nun zum 4. Mal.
Nun ja Notlösungen halten sich am Längsten.
Solange die nicht gegen die "Kanzlerakte" erklatant verstößt hat fast keiner was gegen "IM Erika".
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja Notlösungen halten sich am Längsten.
Solange die nicht gegen die "Kanzlerakte" erklatant verstößt hat fast keiner was gegen "IM Erika".
Warum muss die Not nur immer soooo grooooß sein?