AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Corona-Leugner-Szene.[3][4
Disqualifiziert
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angeblich war doch schon im Jahr 2019 im September Corona in Italien nachgewiesen worden. Damit wäre Italien lange vor China Ursprung.
Im Abwasser, ja
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Disqualifiziert
Wikihausen eben!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
:gp:
"Christian Drosten verkörpert die Ratlosigkeit der Expertise"
Spinner mit modellierten Viren am Computer erfunden, kaum zu glauben, das facebook Wissenschaftler etwas zu Sagen haben
Idioten Frau, des Verbrechens, will so Probeweise, eventuell den Handel öffnen
„Gegebenenfalls Einzelhandel mit Terminvergabe“
Stand: 19.02.2021
Die Kanzlerin erklärt Kommunalpolitikern ihre Corona-Öffnungsstrategie. Damit löst sie einige Irritationen bei den Teilnehmern aus: Kommt der Sommer, so wie Merkel ihn sich vorstellt, bedeute das „für viele Branchen den sicheren Tod“.
https://www.welt.de/politik/deutschl...e.onsitesearch
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ausbruch bei Italienern war aber nicht Ausbruch von Corona in Italien. Was ist denn das für eine Haarspalterei? Da erinnere ich mich ja selber noch, dass das schon früher anfing:
Da war n-tv wohl unvollständig informiert.
https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...1239bd960.html
Es ging aber erst rund, als es in Norditalien bei Einheimischen, nicht Gereisten nachgewiesen wurde. Es war glaube ich an einem Wochenende. Am nächsten Montag stürzten die Börsen ab.
Bis zum 20.2.2020 war Corona kein Thema, das real die Menschen hier beeinträchtigte.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Trick dahinter ist, man könnte danach ein Obergutachten anfertigen lassen...das aussagt, das der PCR Test keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen kann, was Sachstand der Wissenschaft ist.
Wenn die Rechtsanwältin dahingehend spekuliert ist Drosten verloren....
Das würde sie wohl nicht überleben. Da sind schon ganz andere Widersacher beseitigt worden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die deutsche Wikipedia ist in pc-Sachen unglaubwürdig, weil linksextrem.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die deutsche Wikipedia ist in pc-Sachen unglaubwürdig, weil linksextrem.
Entschuldige bitte, wie soll ich einen Artikel ernst nehmen, der bereits im ersten Absatz das enthält:
Zitat:
.
Corona-Leugner-Szene.[3][4
?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach, und du Flachschüppe glaubst allen Ernstes, dass du hier irgendwas widerlegt hast? Übrigens führen in anderen Foren hingeschmissene Links ohne eigenen Kommentar zur sofortigen Sperrung. Beim nächsten Mal handelst du dir eine Meldung ein, Freundchen.
Und jetzt sag was dazu oder verpiss dich, du widerlicher Zersetzer.