AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei der SA waren ja viele ehemalige Kommis.
Das weiß ich nicht, aber denkbar wäre es.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Trick dahinter ist, man könnte danach ein Obergutachten anfertigen lassen...das aussagt, das der PCR Test keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen kann, was Sachstand der Wissenschaft ist.
Wenn die Rechtsanwältin dahingehend spekuliert ist Drosten verloren....
Er ist ja vom Gericht bestellt. Wenn jetzt die Rechtsanwälte einen eigenen Experten zur Befragung mitbringen, wird es schon eng
Zitat:
Zitat von
konfutse
Er hat früher gesagt, dass sein PCR-Test nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist. Aber egal, was er jetzt sagt: er ist jetzt Gutachter und wird sich winden da raus zu kommen. Die Staatsanwaltschaft kann danach ein Gegengutachten bringen. Also alles offen, außer einem Reputationsverlust Drostens. Das wird natürlich in den Medien nicht thematisiert werden, das ist mir klar.
Das ist genauso bescheuert, als würde man einen Unfallverursacher darum bitten, ein Gutachten über den Unfall zu erstellen. In dem Fall kann man mal sehen, wie bescheuert und lebensfremd Beamte eines Landkreises sein können. Das gleiche gilt für das Gericht, was den Vorschlag übernimmt. Für die gilt wahrscheinlich "bekannt aus Funk und Fernsehen" schon als ausreichendes Qualitätskriterium.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der hat noch Potential. Denn die Pandemie birgt noch Überraschungen. .
Logisch, ist ja abzusehen, dass es von Corona nahtlos zu einem anderen Virus übergeht. Prompt ist jetzt Vogelgrippe im Gespräch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unser ehem. Spiegel-Redakteur hat auch solche originellen Wortschöpfungen wie "Braunbatz" hier eingeführt.
---
Bernhard44?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Logisch, ist ja abzusehen, dass es von Corona nahtlos zu einem anderen Virus übergeht. Prompt ist jetzt Vogelgrippe im Gespräch.
Man kann alles zusammenspinnen wenn man nur will.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast mich völlig falch verstanden.Fraglos hat er Medizin studiert. Aber den ethischen Ansprüchen an ärzlichem Handeln, denen genügt er nicht. Im übrigen habe ich tatsächlich keinen deutschen akademischen Titel, das ist richtig, konntes Du aber nur raten.Grüße, nichts für ungut!
Mit " du " war natürlich @ navy gemeint, was daraus hevorgeht, dass ich mich auf Albanien bezog. Navy ist bekanntlich albanischer Herkunft ( hat er selber zigfach gepostet ) Dich habe ich nur zitiert, weil ich dachte, du wüsstest nicht, dass KL tatsächlich Medizin studiert, promoviert und habilitiert hat. Ich teile seine Ansichten nicht, dennoch muss ich zur Kenntnis nehmen, dass er vom Fach ist, zwei reguläre Doktortitel hat- also nicht h.c.- und sogar Prof. ist Und die hat er vor Corona erworden. Sorry für das Missverständnis.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Lauterbach sieht nicht schlimmer aus wie Merkel. Das gefällt den Deutschen. Immerhin hat er es nicht nötig, sich nur extra frisiert und in ihren Bauch verhüllende Massklamotten vor die Kamera zu trauen. Er kommt im bescheidenen, biederen, spiessigen Pennäler-Schmuddel-look mit schiefen, gelben Zägnen, unfrisiert, ungewaschen und vermüllt, in völlig unpassende KIK-Klamotten ins Studio. Und sitzt da wie ein Häüfchen Elend.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Pandemie begann aber erst am 20.2. in Italien. Nach den paar Fällen in Bayern war es erstaunlich ruhig.
---
https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...1239bd960.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich rede nicht von chinesischen Reisenden.
Am 20. Februar 2020 entdeckt eine Ärztin in einem Provinzkrankenhaus den ersten italienischen Infektionsfall mit dem Coronavirus. ...
https://www.n-tv.de/panorama/Als-Ita...e22375381.html
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Trick dahinter ist, man könnte danach ein Obergutachten anfertigen lassen...das aussagt, das der PCR Test keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen kann, was Sachstand der Wissenschaft ist.
Wenn die Rechtsanwältin dahingehend spekuliert ist Drosten verloren....
Das ist er und das ist auch das Ziel der Bahner, nicht dass ihre Mandantin um die 153,50 Euro Bußgeld kommt.