AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kapierst es nicht.
Ich habe eine Werkstatt, du kommst zu mir 2 Tage später spinnt die Karre mit einem anderen Fehler.
Wirst mich verdächtigen ??
Anderer Fall ich bau dir einen Fehler ein, nach 6 Monaten kommst du wieder und freust dich von mir wieder bedient zu werden, ich spende einen Kaffee, beide zufrieden, zu bezahlst. FRIEDE !!!
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
MIt "früher" meinte ich NICHT dieses Forum.
ok, Arena oder PSW ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben, unvereinbar, das gleiche sagte Russland auch.
Gerald Grosz | "Ein ungerechter Frieden ist besser als ein gerechter Krieg"
https://www.oe24.at/video/politik/ge...rieg/566524258
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Wir sollten anfangen diese demokratische Strategie zu verwirklichen. Holen wir uns die Ostmark, das Sudetenland und andere Gebiete heim ins Reich. Für ein Europa ohne Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.
Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ok, Arena oder PSW ?
Sorry,dazu schreibe ich nichts.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
ok, Arena oder PSW ?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sorry,dazu schreibe ich nichts.
Also beide.:D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
Nawalny ? Eher wird noch Sjuganov Präsident mit 15 % statt der mit 3 %.
Ihr könnt ihn noch so aufblasen, er bekam 3 %.
Chancen hatte er nur als Bürgermeister.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.
Naja. Momentan bekommt er ja mindestens 1200 kal per Tag... Und hat Internet.