AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt hier Teilnehmer mit 1 % Intelligenz....mathematische Nullnummern.
Vulkane legen den Flugverkehr lahm und tragen beim CO2 wesentlich mehr bei....aber Vulkane können nicht abkassiert werden, deswegen die Propaganda, dass der Mensch die Ursache allen Übels ist... Hier im Forum gibt es Teilnehmer, die tatsächlich übel sind.
.. entsteht da nicht gerade wieder eine neue Insel durch einen Vulkan > Lalala Palma .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Buella
so sieht´s aus
Aber, es gibt halt immer wieder genug Dumme ...
Die ganze E-Auto-Technik und alles drumherum ist einfach noch nicht ausgereift, um das Bestehende (Benziner- und Diesel-Autos) gleichwertig ersetzen zu können.
Typisch Grün, man verzichtet auf das Altbewährte, noch bevor das Neue ausgereift ist, das ist die grüne "Logik"...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt hier Teilnehmer mit 1 % Intelligenz....mathematische Nullnummern.
Vulkane legen den Flugverkehr lahm und tragen beim CO2 wesentlich mehr bei....aber Vulkane können nicht abkassiert werden, deswegen die Propaganda, dass der Mensch die Ursache allen Übels ist...
Hier im Forum gibt es Teilnehmer, die tatsächlich übel sind.
https://www.scinexx.de/news/geowisse...uder-entlarvt/
1% Intelligenz… von was?! Oder wird IQ in Prozent angegeben?? :haha: Wenn Du wenigstens lesen könntest :( Aber so bist Du einfach nur ein Trottel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, weil ich das jetzt nicht weiss und weder Zeit noch Lust habe, das auch noch für die gesammelten Ignoranten zu recherchieren, Perlen vor die Säue. Ich habe hier bereits fachlich wesentlich relevantes gepostet, was von irgendwelchen Deppen ignoriert oder, noch besser, mit einem Gurke“argument“ „widerlegt“ wird. Abgesehen davon: da seid ihr in der Bringschuld, ich weiss ja nicht mal, ob der Rentner sich die Info nicht einfach aus dem Arsch gezogen hat!
Du hast unendlich viel Zeit und Lust deine mathematischen Formeln hier rein zu stellen und Leute zu "widerlegen" aber du hast keine Zeit noch Lust zu recherchieren warum es bei einer wohl nachgewiesenen Klimaveränderung zu einer Temperaturveränderung in jetzigem Ausmaß gekommen ist um deine Argumente zu untermauern?
Natürlich nicht! Du könntest ja auf Dinge stoßen die deiner Argumentation zuwider laufen. Und das will man generell als Wissenschaftler nicht, denn ansonsten wäre das ganze vorige Gerede abwegig und nutzlos.
Der Mensch ist JETZT schuld, und wenn er etwas an seinem Ausstoß als Menschheit ändert, dann ändert sich das Klima. Das Dumme ist nur: Vielleicht ändert es sich dann ohne den menschlichen Einfluss wieder. Und dann muss der Mensch einen neuen Grund suchen, wie er für die neue Änderung schuld sein kann.
Zitat:
Abgesehen davon: da seid ihr in der Bringschuld,
Oh nein, die Behauptung ist, dass die jetzige Erhöhung der Temperatur der Mensch zu verantworten hat und die Frage besteht, wie die mittelalterliche Erhöhung der Temperatur dann ohne den Menschen zustande kommen konnte. Denn diese könnte auch heute dafür verantwortlich sein und andere Faktoren durch den Menschen sind "Zufall".
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
1% Intelligenz… von was?! Oder wird IQ in Prozent angegeben?? :haha: Wenn Du wenigstens lesen könntest :( Aber so bist Du einfach nur ein Trottel.
Dunning Kruger in Reinkultur hier.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast unendlich viel Zeit und Lust deine mathematischen Formeln hier rein zu stellen und Leute zu "widerlegen" aber du hast keine Zeit noch Lust zu recherchieren warum es bei einer wohl nachgewiesenen Klimaveränderung zu einer Temperaturveränderung in jetzigem Ausmaß gekommen ist um deine Argumente zu untermauern?
Natürlich nicht! Du könntest ja auf Dinge stoßen die deiner Argumentation zuwider laufen. Und das will man generell als Wissenschaftler nicht, denn ansonsten wäre das ganze vorige Gerede abwegig und nutzlos.
Der Mensch ist JETZT schuld, und wenn er etwas an seinem Ausstoß als Menschheit ändert, dann ändert sich das Klima. Das Dumme ist nur: Vielleicht ändert es sich dann ohne den menschlichen Einfluss wieder. Und dann muss der Mensch einen neuen Grund suchen, wie er für die neue Änderung schuld sein kann.
Oh nein, die Behauptung ist, dass die jetzige Erhöhung der Temperatur der Mensch zu verantworten hat und die Frage besteht, wie die mittelalterliche Erhöhung der Temperatur dann ohne den Menschen zustande kommen konnte. Denn diese könnte auch heute dafür verantwortlich sein und andere Faktoren durch den Menschen sind "Zufall".
erstens: Bringschuld bezieht sich erstmal ob es im genannten Zeitraum überhaupt sowas gab. Ergo brauche ich eine Quelle. Ausserdem: ja, ich bin nun mal Mathematiker, da fällt mir ein Modell analysieren leichter. Das kostet mich ja auch Zeit, das alles nachzuvollziehen!
zweitens: was ich hier reinstelle oder nicht obliegt mir und nur mir alleine. Wenn ich nicht über das Stöckchen eines Grenzdebilen springe, dann mag das nicht DEINEM Willen entsprechen, aber nicht meinem.
Drittens: selbst ein intelligenter Mensch wie Du wird Mittrlalterliche Warmzeit googlen können und dann mit Papern zugeschüttet, dass es eben keine weltweite Anomalie war. Die Artikel zu suchen überlasse ich Dir als Hausaufgabe und verweise auf den Wikiartikel, wo sämtliche Quellen fein säuberlich aufgeführt sind https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mitt..._Klimaanomalie. Warum ich mich für eure Ignoranz einspannen lassen muss, musst Du mir erst noch erklären.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also der ist wirklich reif für die Geschlossene! So behindert kann ein normaler Mensch gar nicht sein!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Akzeptierst du das, was du folgendem Link entnehmen könntest?
https://www.br.de/wissen/klimawandel...anetb-100.html
Oder in der Folge das, was du hier lesen kannst?
https://www.welthungerhilfe.de/infor...n/klimawandel/
Hier eine Empfehlung, welche Quellen man zur Information nutzen sollte:
https://tu-freiberg.de/sites/default...windel_web.pdf
Zitat:
Zitat von
amendment
Akzeptierst du das, was du folgendem Link entnehmen könntest?
.. warum solch eine Überschrift " Der Mensch ist für den Klimawandel verantwortlich, sagen Wissenschaftler. " gelogen ist , wirst du nie begreifen ..
der Mensch kann kein Klima ändern , dafür ist der Mensch ein zu unbedeutendes Lebewesen auf der Erde ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich musste den Verweis auf den Dunning-Kruger-Effekt tatsächlich erst "ergoogeln".
Jepp, das sehe ich auch so.