AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast eine Meise.
So etwas dürfte es in einem gut regierten Staat gar nicht geben. Kärchern das ganze
Viertel und gut ist.
Das hätte man damals mal machen sollen, wo wohl die Hälfte der Nazi-Elite aus Hardcore-Junkies bestand.
Hätte Deutschland viel erspart...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn sich das für dich so anfühlt - Dann soll es so sein
Bei Stanley_Beamish, antiseptisch, ja ganz besonders bei Skorpion968 hast du dich nie verpisst! Oder um Antworten gedrückt, sondern immer weiter provoziert. Bis sie dich ignorierten. Bei mir ist es anders rum, wenn ich dich mir vornehme.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unser ehem. Spiegel-Redakteur hat auch solche originellen Wortschöpfungen wie "Braunbatz" hier eingeführt.
---
Und "Judenklaps". Den hatte er meiner Meinung nach allerdings selber.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf Twitter ist er jedenfalls mit italienischer und israelischer Fahne unterwegs.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nun, der Corona-Strang ist mittlerweile wohl der extremste aller Stränge geworden.
Richtig gut gezofft wurde auch im Kachelmannstrang. :D
Aber da waren noch Thauris und ihre Kampfemanzen mit am Start.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Braunbatz
Judenklapps
Lückenpresse
...ist doch alles wunderbar zutreffend.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Stanley_Beamish, antiseptisch, ja ganz besonders bei Skorpion968 hast du dich nie verpisst! Oder um Antworten gedrückt, sondern immer weiter provoziert. Bis sie dich ignorierten. Bei mir ist es anders rum, wenn ich dich mir vornehme.
Falsche Annahme.
da fängt es schon an. Wenn meine Beiträge provozieren, dann wird schon ein gerüttelt Mass Realität drinstecken. Zu diesem Thema habe ich gestern ziemlich viel geschrieben. Ich werde nicht nochmal alles schreiben.
Und ignorieren tut mich bislang niemand. Selbst anti und Diffe die das ankündigten haben es nie umgesetzt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Braunbatz
Judenklapps
Lückenpresse
...ist doch alles wunderbar zutreffend.
Von mir ist übrigens der Begriff:
Nazecke
:D
Unsere Wortschöpfungen wären einen eigenen Strang wert. Von mir wäre Homosexuellendekadenz dabei! :D
Von solg "besonders open-minded". Oh Mist, jetzt habe ich Pillefiz Tipps gegeben, wie sie ihn erkennen kann, falls er wieder kommt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Richtig gut gezofft wurde auch im Kachelmannstrang. :D
Aber da waren noch Thauris und ihre Kampfemanzen mit am Start.
Stimmt, die Thauris fehlt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er hat doch auch blaues Blut, ostelbische Vorfahren, Junker. Evt. auch die Linie Stauffenberg.
---