AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gelogen. Ich kenne 60 Bekannte, von denen keiner gestorben ist! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nicht mal Sarkasmus kannsteY :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer von "globalen Lösungen" träumt, wird sich so manchen Stinkefinger einfangen...
Die werden aber kommen - über kurz oder lang.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die werden aber kommen - über kurz oder lang.
Bestenfalls auf dem Papier... :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bestenfalls auf dem Papier... :trost:
Vergessen, wie schnell eine „Pandemie nationaler Tragweite“ da war? Mit Maßnahmen?! Guck….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vergessen, wie schnell eine „Pandemie nationaler Tragweite“ da war? Mit Maßnahmen?! Guck….
Sagt wer ?
Wir haben 1500 aktive Vulkane auf der Erde. Davon brechen 50 - 60 jedes Jahr aus. Was die für einen Dreck in die Luft schleudern, sieht man ja schon auf La Palma.
Ich finde, die Vulkane werden gar nicht genug in das Klimageschehen mit eingebunden. Es wird immer wieder behauptet, daß Menschen den Klimawandel durch die Industrie und den Verkehr ausgelöst hätten. Was ist, wenn nicht der Mensch, sondern die Vulkanaktivitäten der Auslöser für den Klimawandel ist ?
Das ein Klimawandel stattfindet, läßt sich nicht leugnen. Allerdings bin ich nach wie vor davon überzeugt, daß es nicht der Mensch ist, der diesen Klimawandel erzeugt hat.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sagt wer ?
Der gesunde Menschenverstand:hi:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wir haben 1500 aktive Vulkane auf der Erde. Davon brechen 50 - 60 jedes Jahr aus. Was die für einen Dreck in die Luft schleudern, sieht man ja schon auf La Palma.
Ich finde, die Vulkane werden gar nicht genug in das Klimageschehen mit eingebunden. Es wird immer wieder behauptet, daß Menschen den Klimawandel durch die Industrie und den Verkehr ausgelöst hätten. Was ist, wenn nicht der Mensch, sondern die Vulkanaktivitäten der Auslöser für den Klimawandel ist ?
Das ein Klimawandel stattfindet, läßt sich nicht leugnen. Allerdings bin ich nach wie vor davon überzeugt, daß es nicht der Mensch ist, der diesen Klimawandel erzeugt hat.
Steht im Strang: 2010 waren es 1%!im Vergleichbzum menschengemachten CO2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Steht im Strang: 2010 waren es 1%!im Vergleichbzum menschengemachten CO2
Hast Du eine Nr. vom Beitrag. Werde nicht 4031 Seiten durchlesen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
https://politikforen.net/attachment....9&d=1241531016 So etwas wollen die grünen Ideologen nicht wissen...