AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir nerven uns hier alle gegenseitig.
Dafür isses das HPF. Gut so.
Nun, der Corona-Strang ist mittlerweile wohl der extremste aller Stränge geworden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir nerven uns hier alle gegenseitig.
Dafür isses das HPF. Gut so.
Ja, aber gegen mich siehst du regelmäßig ganz alt aus, mich kriegst du auch nicht zum ausrasten getriggert. Dafür bist du nicht der richtige User. Ja, das ist möglich für bestimmte, ganz wenige User, mich zu zornigen Beiträgen zu reizen, aber nicht für dich. Du hast nicht das Zeug dazu.
Ich zieh dir regelmäßig den Hosenboden stramm. Dann verpisst du dich. :D
Es geht ja auch um eine extreme Lage, die u.U. auch tödlich enden kann.
Sehr gutes Video, in dem ein spanischer Priester eine Warnung ausspricht:
https://t.me/nityatelegram/14009
(dt. Untertitel)
Zitat:
Zitat von
LOL
Nun, der Corona-Strang ist mittlerweile wohl der extremste aller Stränge geworden.
Der hat noch Potential. Denn die Pandemie birgt noch Überraschungen. .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Merkel frisst keine Nägel und um das Bahnhofsviertel kümmert sie sich tatsächlich nicht, denn das ist nicht Chef*Innensache sondern Sache der damit betrauten Akteure.
Ansonsten lebe ich dort nicht und es verändert sich dort gerade einiges. Drogengebraucher*Innen können dort jetzt 24Std. lang ihre Spritzen tauschen und die Einrichtungen haben jetzt länger geöffnet. Die Kleiderkammern wurden aufgestockt und zusätzliche Stellen für Sozialarbeiter*Innen geschaffen.
Das kostet den Steuerzahler*In ca 280.000 Euro für 6 Monate. Gut angelegtes Geld wie ich finde.
Du hast eine Meise.
So etwas dürfte es in einem gut regierten Staat gar nicht geben. Kärchern das ganze
Viertel und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Xarrion meinte, dass Gärtner das hier eingeführt hat. Muss ich damals überlesen haben.
:gp::dg: der hat auch die Namensrechte drauf , leider scheint er hier wohl nicht mehr anwesend zu sein
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::dg: der hat auch die Namensrechte drauf , leider scheint er hier wohl nicht mehr anwesend zu sein
Ist mir damals total entgangen. Hätte auti ganz leicht aufklären können.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber gegen mich siehst du regelmäßig ganz alt aus, mich kriegst du auch nicht zum ausrasten getriggert. Dafür bist du nicht der richtige User. Ja, das ist möglich für bestimmte, ganz wenige User, mich zu zornigen Beiträgen zu reizen, aber nicht für dich. Du hast nicht das Zeug dazu.
Ich zieh dir regelmäßig den Hosenboden stramm. Dann verpisst du dich. :D
Wenn sich das für dich so anfühlt - Dann soll es so sein
Zitat:
Zitat von
marion
Unser ehem. Spiegel-Redakteur hat auch solche originellen Wortschöpfungen wie "Braunbatz" hier eingeführt.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Selbst der Faktencheck sagt doch, dass sie so etwas in der Art gesagt hat. Übersetzungen sind immer etwas schwierig, da kann es Variationen geben und mir ist nicht bekannt, dass Madame Lagarde Deutsch kann. :D
So etwas wird sie schon gesagt haben. Es kommt natürlich darauf, was sie mit "etwas muss getan werden" gemeint hat, und in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat.
Die Gefahr für den Wohlstand der Gesellschaften, dass immer weniger Junge für immer mehr Alte arbeiten müssen, ohne dass das durch Produktivitätssteigerung oder Verlängerung der Lebensarbeitszeit kompensiert wird, ist ja nicht von der Hand zu weisen.