...Sorry, falsch gelesen/verstanden...
Druckbare Version
[QUOTE] Bin ich nicht
du eingebildeter Hirngewaschener. Erstens bin ich älter als du und habe ein grösseres Zeitfenster hinter mir, zweitens lese ich täglich 1 Stunde Finanznachrichten und etwa 1, 5 Stunden politische Nachrichten.
Du bist nicht mal fähig zu wissen warum der Server in Moskau steht und hast Tomaten auf den Augen, fast jeder weiss das hier was Zensur des Forums angeht, nur du Ahnungsloser nicht.
Relativ blöd der Trantor, der vielleicht die STVO besser als ich kennt oder seine Hausnummer, aber nicht die deutsche Zensur oder die Umtriebe gewisser Dienstleister in Sachen Revolution.Zitat:
Insofern wenn ich schon dämlich bin müsstest du dann schon in Relation dazu an einer geistigen Behinderung leiden. Aber da du nach wie vor Probleme hast den Unterschied zw relativ und absolut zu verstehen, wird dir auch das Verständniss für diese Aussage fehlen.
Woran misst du absolut deinen Intellekt ? Ist der höher als z B bei Chronos oder OnedownOnetwogo ?
Absolut scheinst du auch ein grosses Problem mit Logik zu haben.
Warum kam denn kein Kommentar gestern zu der Frau ?
Fehlendes Allgemeinwissen oder wankendes Weltbild.
http://www.youtube.com/watch?v=6JeYn...r_embedded#t=0
Die Konnektierung 'des Westens' mit 'Heuchelei' und 'Berechnung' ist nicht nachvollziehbar. Daher muß auch keiner erwarten, daß sich ein hier gelandeter Maulwurf in der von dir karikierten Weise betätigen müßte. Ich nenne es anders: Bewußtsein der angenommenen Vorteile. Die hoffentlich nicht nur materieller Art sind. Ich gehe nicht mal so weit, von 'Dankbarkeit' zu sprechen, das wäre schon eine Nummer zu viel verlangt. Solche Leute soll es aber auch geben, etwa politisch Verfolgte, die im Westen Asyl gefunden haben.
Ist noch gar nicht so lange her, daß die im Stundentakt über die Glienicker Brücke in Berlin angedackelt kamen. Warum nur? Weil es so schön im Sowjetbereich war? Und was ist mit den Ankömmlingen in Friedland/Hessen? War denen nur langweilig im Osten?
--
Auch du bist Westen. Magst drauf spucken aber es ist so.
Auch PI nutz Server im ausland, nicht da sie sonts geschlossen werden würden - auch wenn es von links andauernd anfragen diesbezüglich gibt wurden diese doch alle abgeschmettert.
Ein Server im ausland verhindert uU das der Betreiber namentlich ausfindig gemacht werden kann und zur Rechenschaft gezogen werden kann. Das kannn wegen den Äusserungen der Teilnehmer sein muss aber nicht, es kann auch um verletzung von Rechten gehen wenn geschütze Bilder gepostet werden oder zB sogar illegale Bilder.
Dennoch tut der Forenbetreiber gut daran sich an die deutsche Gesetze zu halten, denn nur weil es schwieriger ist ihn strafrechtlich zu verfolgen heisst das nicht das dies auch ein Freibrief wäre oder unmöglich - ein Grund zB warum auch die Moderation hier auch illegale Äusserungen sanktioniert wie zB Holocaust leugnung etc.
Da hast du natürlich Recht, soweit es sich um deutsches Unternehmen bzw Betreiber der Website handelt. Prinzipiell kann man seine Server hosten wo man möchte. Da es kein Impressum gibt, kann man schon eine gewisse Vermutung äußern. Und wie ein Forum nach deutschen Recht/Agenda agiert, kannst du bei allmystery beobachten. Solche Äußerungen wie hier wären undenkbar.
Du machst es dir zu leicht mit deiner Verherrlichung des Westens.
Es ist die konservativ, gut austarierte, konservative soziale Marktwirtschaft die uns nach vorne brachte.
Das Konserative verlassen wir, die Marktwirtschaft gibt's jetzt auch in Sibirien und Las Vegas ist gegen Moskau ein laues Lüftchen.
Der sozialistische Abgabenwahn greift hier um sich, nur einige merken es noch nicht, dass wir die Rollen tauschen mit dem Osten und glauben uns sicher zu wähnen im Wohlstand den unsere konservative Vorgeneration geschaffen hat und der zunehmend bröselt.
Mit unserem Noch höheren Wohlstand glauben wir ( ich nicht ) uns als Schulmeister aufspielen zu können, in Wirklichkeit kracht es schon merklich im EU-Gebälk und die Musik wird künftig in Asien spielen.
arrogant und eingeildet - da hast du durchaus recht, es ist aber auch schwierig auf dem Boden zu bleiben wenn man solche Vergleichspersonen wie dich vor dem auge hat :D
Wie nachzulesen ist - ich weis auch damit hast du Probleme - habe ich mich mit dir verglichen, zu chronos kann ich nicht viel sagen hatte noch nicht viel Kontakt, Onedowntwogo ist sicher einer der fähigsten Köpfe hier.Zitat:
Relativ blöd der Trantor, der vielleicht die STVO besser als ich kennt oder seine Hausnummer, aber nicht die deutsche Zensur oder die Umtriebe gewisser Dienstleister in Sachen Revolution.
Woran misst du absolut deinen Intellekt ? Ist der höher als z B bei Chronos oder OnedownOnetwogo ?
Absolut scheinst du auch ein grosses Problem mit Logik zu haben.
wie gesagt youtube ist von meinem Laptop schwer möglich. aber da du meine Meinung zu youtube ja kennst sollte sich das erübrigen.Zitat:
Warum kam denn kein Kommentar gestern zu der Frau ?
Fehlendes Allgemeinwissen oder wankendes Weltbild.
Ja intellektuelles Bubi seit gestern weisst du warum der Server in Moskau steht uva.
Dir muss man auch mühseelig beibringen ( was andere in 3 Minuten kapieren ) dass Russland schon deutlich besser da steht im Wohlstand als die Ukraine. Siehe BIP-Tabelle in WIKI.
Wie sollst du 25 Jähriger Unreifer mit Gymnasium das auch wissen.
Zitat:
Wie nachzulesen ist - ich weis auch damit hast du Probleme - habe ich mich mit dir verglichen, zu chronos kann ich nicht viel sagen hatte noch nicht viel Kontakt, Onedowntwogo ist sicher einer der fähigsten Köpfe hier.
Einfach Posts von Freund Chronos lesen, mit one......... bin ich nahezu 100 %meinungsgleich.
Mein Laptop macht das. Kein Geld ?Zitat:
wie gesagt youtube ist von meinem Laptop schwer möglich. aber da du meine Meinung zu youtube ja kennst sollte sich das erübrigen.
Glaubst du die Russlandkorrespondentin sei nicht authentisch in youtube ?
Die Heuchelei ist ein Grundpfeiler der westlichen Charakters. Ich vergleiche es immer mit der Mentalität eines schmierigen Versicherungsvertreters, der "besorgt" ist um das Wohl und die Sicherheit seines Kunden. Drum überversichert er ihn gleich, natürlich nur um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, im Sinne des Kunden, und gleich hinterher gibt er dem Kunden noch mit psychologischen Kniffs (die er im Workshop gelernt hat) das Gefühl, dass der Deal als Gesamtpaket ein wahres Schnäppchen ist, usw. . Ich meine, so wie dieser Versicherungsvertreter insgeheim weiß, dass er ein Heuchler ist, so wirst du mir nicht im Ernst erzählen können, dass du nicht weisst, dass du ein Heuchler bist.
Du bist viel zu demonstrativ "Anti-Antiwesten" unterwegs, als dass ich annehmen könnte, dass du ein gewöhnliches Medienopfer bist. :D
"Politisch Verfolgte" kommen kaum aus dem Land raus bzw. sind schon längst eingeschlossen oder tot (je wichtiger sie sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit übrigens - Das ist eine Faustformel). Und die paar, die es schaffen, machen nicht mal einen Bruchteil dessen aus, was man uns hier als "Politisch Verfolgte" verkaufen will. Bei "Kriegsflüchtlingen" ist es in den allermeisten Fällen ebenfalls so, dass der jeweilige Krieg vom Westen direkt oder indirekt angezettelt wurde bzw. der Westen die Möglichkeit gehabt hätte für Frieden zu sorgen, wenn es den eigenen Interessen gedient hätte. Ja, nenne es von mir aus Anwerbung von Menschenmaterial.Zitat:
Ich nenne es anders: Bewußtsein der angenommenen Vorteile. Die hoffentlich nicht nur materieller Art sind. Ich gehe nicht mal so weit, von 'Dankbarkeit' zu sprechen, das wäre schon eine Nummer zu viel verlangt. Solche Leute soll es aber auch geben, etwa politisch Verfolgte, die im Westen Asyl gefunden haben.
Ja, richtig, ihnen war langweilig. Im Westen lässt sich diese Langeweile jedoch besser ertragen. Zum einen lässt sie sich mit Konsum betäuben und zum anderen, das allerbeste, muss man nicht mal großartig was tun um hier zu konsumieren, und wenn doch, umso besser, und zwar für beide Seiten. Staat und "Flüchtling".Zitat:
Ist noch gar nicht so lange her, daß die im Stundentakt über die Glienicker Brücke in Berlin angedackelt kamen. Warum nur? Weil es so schön im Sowjetbereich war? Und was ist mit den Ankömmlingen in Friedland/Hessen? War denen nur langweilig im Osten?
Und wieder haben wir einen "Neuen Europäer des 21. Jahrhunderts" eingecasht.
Der Afrikaner (den wir uns ganz wie unser großer transatlantischer Bruder auch noch zum "Neuen Europäer des 21. Jahrhunderts" erziehen) wird übrigens günstiger gewesen sein, als ein Spätaussiedler.
Wie gesagt, ich habe mit "dem" Westen nur physisch bzw. bürokratisch und alles in allem unfreiwillig zu tun. Also schließe nicht von dir auf andere.Zitat:
Auch du bist Westen. Magst drauf spucken aber es ist so.
Vermuten darfst due gerne, ich schrieb ja auch nur es sei kein Beweis.
Das andere Foren viel drastischer in der Zensr vorgehen ist mir bekannt, schliesslich gibt es einen Grund warum ich gerade hier schreibe. Das muss aber nicht zwingend mit der deutschen Gesetzgebung oder angst vor Strafverfolgung im Zusammenhang stehen. Gerade grössere Foren wie zB auch von der tagesschau unterliegen drastisch der Pc was vom Betreiber so gewollt ist, ebendso werden auch persönliche Beleidigungen mehr geahndet - ein "Du dummkopf" reicht dort halt schon zur Sperre - hier ist es usus. Ich persönlich habe auch schon viel in anderen Foren geschrieben auch bei der Tagesschau, gesperrt wurde ich noch nie, trotz teilweiser politisch inkorrekter Ansichten, man darfs sich halt auch gerne mal benehmen. Viele User sind auch der Meinung sie seien wegen ihrer Meinung gesperrt worden dabei haben sie oft einfach nur rumgetrollt oder andauernd beleidigt - a fehlt halt einfach die Selbstreflektion.