AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Drehen wir mal um und setzen voraus, wir erwärmen tatsächlich das Klima.
Durch irgendein nicht vorhersehbares Ereignis (Änderung der Sonnenaktivitäten, Meteoriteneinschlag, unterseeische Erdbeben, Änderung des Golfstromes usw.) droht jetzt plötzlich eine Eiszeit.
Dumm gelaufen
Deswegen hatte ich ja amendment und Differentialgeometer danach gefragt, was dieses Ereignis bzw. der Ursprung im Mittelalter gewesen sein kann. Denn wenn wir jetzt herunterfahren und dieses Ereignis tritt ein sind unsere Maßnahmen für den Poppes.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gab zahllose Wärmephasen. Milankovic lässt grüßen.....It`s the sun and Milutin!
Selbst das müsste doch in irgendeiner Form belegbar sein. Sodass wir WISSEN, dass solche Aktivitäten zu kleinen Eiszeiten/Warmzeiten führen können.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Deswegen hatte ich ja amendment und Differentialgeometer danach gefragt, was dieses Ereignis bzw. der Ursprung im Mittelalter gewesen sein kann. Denn wenn wir jetzt herunterfahren und dieses Ereignis tritt ein sind unsere Maßnahmen für den Poppes.
Selbst das müsste doch in irgendeiner Form belegbar sein. Sodass wir WISSEN, dass solche Aktivitäten zu kleinen Eiszeiten/Warmzeiten führen können.
Ich habe hier bereits ausgeführt: milkanovic isses nicht alleine….. beingt auch nichts das einfach zu wiederholen - richtig wird es davon nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe hier bereits ausgeführt: milkanovic isses nicht alleine….. beingt auch nichts das einfach zu wiederholen - richtig wird es davon nicht.
Du sagst was es nicht ist. Es sind auch keine Würste, kein Käse, keine Hobelspäne und keine Aluhüte....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du sagst was es nicht ist. Es sind auch keine Würste, kein Käse, keine Hobelspäne und keine Aluhüte....
Ja, weil ich das jetzt nicht weiss und weder Zeit noch Lust habe, das auch noch für die gesammelten Ignoranten zu recherchieren, Perlen vor die Säue. Ich habe hier bereits fachlich wesentlich relevantes gepostet, was von irgendwelchen Deppen ignoriert oder, noch besser, mit einem Gurke“argument“ „widerlegt“ wird. Abgesehen davon: da seid ihr in der Bringschuld, ich weiss ja nicht mal, ob der Rentner sich die Info nicht einfach aus dem Arsch gezogen hat!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe mehrfach geschrieben, dass globale Probleme eben auch globale Lösungen verlangen, du verlogenes Stück Scheisse!
Einfach nur dummes Gelaber, globale Lösungen existieren nicht! China hat den 11-fachen Energieverbrauch der BRD. Davon waren 2018 80 % Kohle und Öl. China wird das nicht im Ansatz ersetzen können.
China - Countries & Regions - IEA | https://www.iea.org/countries/China
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Einfach nur dummes Gelaber, globale Lösungen existieren nicht! China hat den
11-fachen Energieverbrauch der BRD. Davon waren
2018 80 % Kohle und Öl. China wird das nicht im Ansatz ersetzen können.
China - Countries & Regions - IEA |
https://www.iea.org/countries/China
Ja und? Ist das meine Schuld? Ich kann nur sagen, wenn ein Ei faul ist und keines legen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja und? Ist das meine Schuld? Ich kann nur sagen, wenn ein Ei faul ist und keines legen.
Wer über "globale Lösungen" fabuliert, ist selbst ein faules Ei.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieses Wochenende sind weitere 6 Kollegen von mir an der Sumpfung gestorben.
Mittendrin hat Recht und er ist ein wackerer Aufdecker. Alle 6 Kollegen sind innerhalb von 2 Tagen jämmerlich an Hirnvenenthrombosen und blutigen Augen verreckt. Das Massensterben hat augenscheinlich begonnen.
Gelogen. Ich kenne 60 Bekannte, von denen keiner gestorben ist! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
?! Wer so etwas sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, Schwurbler. :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wer von "globalen Lösungen" träumt, wird sich so manchen Stinkefinger einfangen...