Das zeigt dass er hirngewaschen ist und ein junger Brunzer ist, der auf altklug macht.
Druckbare Version
Deine Freunde beim FSB wissen genau, daß der staatliche Eingriff ins Forum einerseits die Putinfußküsser aufrütteln, desillusionieren würde, anderenseits nur den Umzug des Forums in einen nicht kontrollierbaren Biotop nach sich zöge.
Neinnein, da ist es schon geschickter, die Laus im eigenen Bärenpelz zu belassen und das Forum über Schreiberlinge zu beeinflussen.
nun sagen wir mal so wenn sich nach unseren "Diskussionen" als Quintessenz einz fest stellen lässt, das du mir argumentativ intellektuell und was das Allgemeinwissen angeht in allen belangen weit unterlegen bist. Insofern wenn ich schon dämlich bin müsstest du dann schon in Relation dazu an einer geistigen Behinderung leiden. Aber da du nach wie vor Probleme hast den Unterschied zw relativ und absolut zu verstehen, wird dir auch das Verständniss für diese Aussage fehlen.
Das möchtest du Agitator uns glauben machen. Daß bei uns die Meinungsfreiheit höher gehalten wird als in Rußland, blendest du unelegant aus. Das Pressefreiheits-Ranking, das Trantor und ich hier eingebracht haben, spricht eine deutliche Sprache. Der letzte Standort war in USA, und dort soll das Problem, angemahnt aber noch nicht in rigorosen Maßnahmen geendet, darin bestanden haben daß User zu wild mit dem Wort 'Neger' herumspielten.
Na ich weiß nicht.
Der Server der Arena befindet sich heute noch eben dort und dort wird das Wort auch gebraucht. Scheinbar ohne Konsequenzen.
...seine und deine Meinungen und Ansichten in der Bewertung der Ukraine Krise, liegen doch ziemlich dicht beieinander, warum soll er denn "gehirngewaschen" sein...
...jedenfalls scheint er nicht aus der Abteilung "West Agitation und Propaganda" zu kommen, wie einige hier im Forum...:D
Nicht "wir".
DU bist Westen. Durch und durch Westen.
Wie passt dieser Edelmut des Westens, der in all seiner Menschenfreundlichkeit notleidende Menschen aufnimmt eigentlich mit deiner indirekten Forderung zusammen, der aufgenommene Neuankömmling möge sich selbstverständlich für die westliche "Hilfe" (nach vorangegangener westlichen "Besorgnis") dadurch erkenntlich zeigen, indem er nun genauso ein heuchelnder und berechnender Westler wird, wie man selbst?Zitat:
Wie könnte man dich eigentlich mit deiner Wühlarbeit in eben diesem Westen, der dich angeblichen Ukrainer aufgenommen hat, benennen? 'Maulwurf'?