-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das verwirrt mich auch. Ist der Prigoschin nicht der Chef einer privaten bezahlten Söldnerarmee? Er ist doch nur dem Auftraggeber gegenüber loyal?
Das ist das Problem. Der ist in erster Linie ggü den Scheinchen loyal.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ich war Monate lang nicht hier, und das letzte, was mir einfallen würde, wäre hier gepostete Videos zu schauen. Wenn nicht mal Fox was zu dem Thema bringt, dann kann es nur übelste Hetze aus dem reaktionären Trump-Lager sein - basta!
Aber immerhin weiß ich, dass Typen wie du eh nach jedem Strohalm greifen, und nicht wenige hier glauben sicher auch immer noch ans Pizza-Gate... also, so what.
Was bist Du eigentlich für eine arme Sau? Scheinst was gegen Sachsen zu haben. "Arschritz, Sucksen", ... wie blöd ist das eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Kiew: Westen schuld an langsamer ukrainischer Offensive
Quelle : Die Zeit
:D
Ich glaub ohne den Westen sähe es noch düsterer aus.
Aber vielleicht unterschätze ich die Kleinrussen auch einfach nur.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russische Raketentruppen sollen Wagner Truppen beschossen haben.
Es soll eine hohe Anzahl an Toten geben.
Prigoschin wirft Schoigu und Gerassimow einen Mordanschlag auf sein Leben vor. Prigoschin soll dann in Richtung Rostow gefahren sein um Schoigu zu treffen,
der soll geflohen sein.
Gegen Prigoschin soll jetzt ein Verfahren gegen Aufstachelung zum Aufstand erhoben worden sein.
Prigoschin behauptet, dass er eine große Anzahl an Sympathisanten in der Armee hat.
https://t.me/prigozhin_2023_tg/1853
Hört sich bisher ziemlich nach einer CIA PsyOp an.
Erinnert an die Finte von Bachmut, dass sie keine Munition mehr hätten, damit Kiew mehr Truppen in die Feuerzone reinschickt. Was auch geklappt hat. Jetzt will Kiew die Offensive aufschieben und just kommt der Prigoschin wieder mit der gleichen Nummer, nur diesmal eben aufgeblasener, damit es eben glaubhaft bleibt und Kiew doch weiter macht? Für die Russischen Streitkräfte ist es wichtig, dass Kiew wirklich alles Vorhandene in die Offensive wirft, also auch die verbliebenen 2/3, sodass die Hauptstoßrichtung klar wird und man dann auch seine eigene richtige Gegenoffensive starten kann. Danach kann man auch auf Odessa vorrücken und Kiew von der Westukraine abschneiden.
Der Prigoschin hatte sich doch letztens mit Putin getroffen, ich glaube nicht, dass solche Geschichten nicht abgesprochen sind. Oder er ist eben endgültig verrückt geworden. Warten wir es ab, ich finde die ganze Prigoschin-Geschichte von Anfang an sehr undurchsichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach meinem Dafürhalten artikuliert hat sich der Erwähnte viel intellektueller, elitärer, schöner, lotusblüteneffektgeniessender, besser sonnenstrahlaufsaugend...naja... alles etwas besser als alle anderen, bisher anders geäussert als der Demokrat. Ich finde gut das er hier ist.
Ich sollte nicht paffen und hier versuchen zu schreiben. Entschuldigung.
Lass die Spitzen weg.:))
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ist ja süß... wo doch jeder weiß, dass der Angriff einiger Staaten auf Serbien dessen Genozid an den bosnischen Bürgern galt. Kennst du noch mehr Fälle, in denen die NATO von sich aus in einen Konflikt eingegriffen hat, ohne dass ein Verteidigungsfall vorlag? Bzw. hätte die NATO im Ukrainekrieg ja längst eingreifen können, wenn sie denn so kriegsgeil wäre, wie Putin und deinesgleichen es behaupten. Aber ganz im Gegenteil, wegen des Cholerikers Russland wird jeden Tag und jede Woche ganz genau abgewägt, wie weit die Unterstützung des Angegriffenen denn gehen sollte.
nun ein fall reicht aus, um den quark mit dem "verteidigungsbündnis" zu widerlegen. übrigens wundert es mich, dass bosnische serben im kosovo lebten und da angeblich angegriffen wurden. ist das die neueste verschwörungstheorie um den völkerrechtswidrigen angriff zu rechtfertigen?
-
über 300.000 tote ukrainische Soldaten, laut dieser Quelle, geopfert für den Nazi Clown Selenskyj und seiner Clique .
Clown Prinz Selenskyjs Nero-Dekret: Zerstörung der Ukraine Von Declan Hayes
https://sicht-vom-hochblauen.de/clow...-declan-hayes/
Kleiner Auszug aus dem Link:
{{ Die jüngste einer Reihe von Kriegsverbrechen der Selenskyj-Junta kann das Schicksal, das ihr verrottetes Reich erwartet, nicht aufhalten.
Selenskyjs Nero-Dekret ist jetzt live. Selenskyjs Viertes Reich hat in Anlehnung an Hitlers Spielbuch an Oder und Neiße das Dnjepr-Becken überflutet, mit all den Kollateralschäden, die die deutschen Bürger in den letzten Wochen von Hitlers 1000-jährigem Reich erleiden mussten. Da Selenskyjs Nazis zusammen mit ihren britischen SAS- und Yankee-Navy-Seal-Kumpels auch die Kupyansky-Ammoniak-Pipeline in die Luft gesprengt haben, könnte das Ende, vielleicht sogar in Form unzähliger Atompilze, für uns alle nahe sein. So ist das Leben.
So wie Hitlers Kriegsverbrechen an Oder und Neiße die Rote Armee nicht aufhalten konnten, so darf auch dieses letzte einer Reihe von Kriegsverbrechen der Zelensky-Junta das Schicksal nicht aufhalten, das ihr verrottetes Reich erwartet. Unabhängig von den Kollateralschäden, die das Kernkraftwerk Saporischschja erleidet, und unabhängig von den Verlusten an Menschenleben, die diese wahllose Überflutung verursacht, müssen Zelenski und alle anderen, die in dieses Kriegsverbrechen verwickelt sind, zur Rechenschaft gezogen werden, so wie Himmler, der die Odertruppen des Reiches befehligte (bevor er aufgrund seiner groben Unfähigkeit abgelöst wurde), in Nürnberg am Galgenstrick zur Rechenschaft gezogen werden sollte.
Nicht alle sind sich einig, dass die ukrainischen Nazis und ihre anglo-amerikanischen Erfüllungsgehilfen, die für derartige Gräueltaten in Syrien und Palästina bekannt sind, die Schuldigen sind. Der pensionierte amerikanische Armeeoffizier Douglas Macgregor glaubt, dass die Zerstörung des Staudamms auf die Abnutzung durch frühere Angriffe zurückzuführen sein könnte, und die amerikanische Marionette (und EU-Chefin) Ursula von der Leyen glaubt vorhersehbar, dass Putin es getan hat.
Schön und gut! Von der Leyen kann ihre Argumentation erklären, wenn sie in Moskau wegen einer ganzen Reihe von Kriegsverbrechen vor Gericht steht, einschließlich ihrer Mitwirkung an diesem und dem früheren Angriff auf die Nordstream-Pipeline. }}
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Unter Demokratie hab ich übrigens sowieso mal was anderes verstanden. Meinungsfreiheit.
Heute wird man fast gelyncht wenn man nicht der Staatsmeinung folgt.
ja, oder dass Wahlen nicht annulliert werden, Parteien mit zweistelligen %werten nicht verboten werden, dass man die Politiker, die da Regierung spielen auch gewählt hat, vor allen Dingen dort, wo es "um die Wurst" geht, wie etwa in Brüssel, dass man das System auch verstehen und erklären kann, Glasnost und Perestroika oder so
:D
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist aber schon peinlich dass die AfD soviele Wähler hat obwohl man sie tagtäglich durch den Fleischwolf dreht.
Ist aber schon peinlich für SPD, SED, CDU, Grüne, FDP, dass die AfD soviele Wähler hat, obwohl man sie tagtäglich durch den Fleischwolf dreht.
Ich habe mal das Rote ergänzt. Klingt besser.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist das Problem. Der ist in erster Linie ggü den Scheinchen loyal.
Das gibt schon seit Jahrhunderten. Aber lässt man sich das heutzutage mal auf der Zunge zergehen. Welche Alternativen des Lebens zwingen dich einen ARBEITSVERTRAG bei Wagner zu unterschreiben?
Mir tun die ganzen Jungs dort richtig leid. Auch wenn ich ihre Weiber bumsen will.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Den hätten die Russen längst vor ein Militärgericht stellen sollen…. er wird für Putin immer gefährlicher. Das wäre tatsächlich die Sahne auf der Torte für den WerteWesten, wenn sich die Russen gegenseitig umbringen…
Die Wagner-Gruppe stach für mich bis jetzt am meisten heraus in diesem Krieg.
Während die Tschetschenen nur am herumlungern sind.
Wäre ultraschade wenn man sich jetzt gegenseitig auf die Fresse haut.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich glaub ohne den Westen sähe es noch düsterer aus.
Aber vielleicht unterschätze ich die Kleinrussen auch einfach nur.
Die wären ohne die Hilfe des Westen, schon lange am Boden.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nein nein, Du warst natürlich monetalang offiziell nicht hier. LOL. :D Pizza-Gate hat es natürlich nie gegeben. Mach Dich ruhig weiter lächerlich (und ein bisschen Trump-bashing kann ja auch nicht schaden) und tu so, als ob das Netz nur aus dem Forum hier besteht. Erbärmlich, Deine Versuche.
Nee, ich war echt seit Monaten nicht hier, Ehrenwort! Eigentlich wollte ich gar nicht wiederkommen, und bis zum nächsten Mal vergeht sicher auch wieder eine längere Zeit, aber heute saufe ich mir eins rein, und da dachte ich, hey, das passt doch zu den Leuten aus dem HPF. Und deshalb habe ich mich heute gut gelaunt eingeloggt und bashe ein bisschen gegen den erlesenen Demokraten Trump. Irgendwas muss man ja machen an so einem Freitagabend.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Nee, ich war echt seit Monaten nicht hier, Ehrenwort! Eigentlich wollte ich gar nicht wiederkommen, und bis zum nächsten Mal vergeht sicher auch wieder eine längere Zeit, aber heute saufe ich mir eins rein, und da dachte ich, hey, das passt doch zu den Leuten aus dem HPF. Und deshalb habe ich mich heute gut gelaunt eingeloggt und bashe ein bisschen gegen den erlesenen Demokraten Trump. Irgendwas muss man ja machen an so einem Freitagabend.
Keine Freundin mehr?
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Nicht das du denkst hier hat sich etwas geändert: Ich habe dich gemeldet und verpisse mich jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Arme Sau!
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Wer sagt das, der politische Gegner? Deine Einlassung ist wirklich erbärmlich, ganz genau, wie schlaufix es geschrieben hat.
Das sagt jeder, der sich die Videos angesehen hat, und es gibt Whistleblower.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sagt er wohl auch?!
„
»Die Ukraine und Nato wollten Russland vor dem Krieg nicht angreifen«, sagt Prigoschin in einem neuen Video. Es habe vor dem 24. Februar 2022, dem Beginn der russischen Invasion, keinerlei »verrückte Aggressionen« vonseiten Kiews gegeben, nur jene Art Scharmützel in der Ostukraine, wie sie dort seit 2014 geschehen.“
:?
„Russen sollen sich Wagner-Truppen anschließen
»Wir waren bereit, Zugeständnisse an das Verteidigungsministerium zu machen, unsere Waffen abzugeben«, sagte Prigoschin weiter. Dennoch hätten »sie Raketenangriffe auf unsere hinteren Feldlager ausgeführt«. Der Wagner-Chef kündigte an, auf die Angriffe zu »antworten« und »das Böse« die russische Militärführung zu »stoppen«. Er rief die Russen auf, sich seinen »25.000« Kämpfern anzuschließen, um »dem Chaos ein Ende zu bereiten«. Es handele sich nicht um einen Putsch, sondern um einen »Marsch für die Gerechtigkeit«“
Also entweder ist der verrückt oder es ist eine Exit-Strategie….
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist aber schon peinlich dass die AfD soviele Wähler hat obwohl man sie tagtäglich durch den Fleischwolf dreht.
Das ist doch völliger Quatsch, die AfD wird behandelt wie jede andere Partei. Nur dass andere Parteien halt nicht so viele verfassungsfeindliche Mitglieder haben, weshalb das Presseecho in euren Ohren bisweilen etwas gedämpft ausfällt. Aber das wars dann auch schon, ansonsten wird mit der AfD doch normaler umgegangen, als die AfD mit der Presse, den restlichen Parteien und mit der Mehrheitsgesellschaft umgeht - vor allem, wenn man in schöner Regelmäßigkeit erfährt, was bei der AfD so hinter den Kulissen gesprochen wird.
Und was den momentanen Erfolg der AfD betrifft, so mache ich mir da wenig Sorgen. Die Partei ist ein Leichenfledderer, der von Krisen profitiert - das sagen sie ja sogar selbst - und es gibt auch eine Zeit nach dem Ukrainekrieg und nach der Inflation, und dann normalisiert sich das schon wieder. War ja bei früheren Krisen auch schon so.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Keine Freundin mehr?
Doch, dich, aber du zierst dich ja leider ständig.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stanley Beamish hat nicht von Hintergründen gesprochen, sondern davon, wofür Ukrainer und Russen kämpfen.
Selbst wenn die Ukrainer (auch) für die Bereicherung von Eliten kämpfen, ist es dennoch IHR Land, das verteidigt wird.
Sie haben keinen Anschluß nach Osten gewollt; sondern einen in den Westen.
Die sind in Deinen Augen also zu blöd, zu erkennen, daß der Westen was ist?
Schlimmer als Rußland und China?
Die Russen kämpfen nur für Putins und seiner Entourage Bereicherung und sterben in Massen für nichts.
Die Russen kämpfen, weil die Kiewer Zentralregierung und deren Unterstützer keine diplomatische pragmatische Lösung, sondern eine gewaltsame Lösung bevorzugen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht das du denkst hier hat sich etwas geändert: Ich habe dich gemeldet und verpisse mich jetzt.
Alter, bitte nicht! Mit dir hatte ich eigentlich bis zum bitteren Ende gehofft. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Arme Sau!
Du bist wirklich armselig. Dir fällt nicht mal eine gute Antwort auf meine Offenbarung ein. Echt traurig.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Wagner-Gruppe stach für mich bis jetzt am meisten heraus in diesem Krieg.
Während die Tschetschenen nur am herumlungern sind.
Wäre ultraschade wenn man sich jetzt gegenseitig auf die Fresse haut.
Wenn das alles stimmt, was heute passiert ist.
Russische Angriffe auf Lager von Wagner.
Anklage gegen Prigoschin und Verbot von Wagner etc.
Ist das die schwerste Niederlage für Russland und ein schwerer moralischer Kinnhaken für alle russischen Freiwilligen und russischen Soldaten.
Es würde zeigen, wie weit sich mafiöse Strukturen sich in der russischen Generalität ausgeweitet haben.
Denen Verluste an russischen Soldaten und Freiwilligen scheißegal sind, egal aus welchen Grund sie in die kämpfende Truppen kommen.
Es sieht so aus, als wäre das heute von langer Hand geplant.
Operation "Festung".
Derzeit gepanzerte Fahrzeuge des Innenministerium vor der Wagner Zentrale in Petersburg und auf den Straßen von Rostow.
Dieser 23. ist wieder einmal ein schwarzer Tag.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Das ist doch völliger Quatsch, die AfD wird behandelt wie jede andere Partei. Nur dass andere Parteien halt nicht so viele verfassungsfeindliche Mitglieder haben, weshalb das Presseecho in euren Ohren bisweilen etwas gedämpft ausfällt. Aber das wars dann auch schon, ansonsten wird mit der AfD doch normaler umgegangen, als die AfD mit der Presse, den restlichen Parteien und mit der Mehrheitsgesellschaft umgeht - vor allem, wenn man in schöner Regelmäßigkeit erfährt, was bei der AfD so hinter den Kulissen gesprochen wird.
Und was den momentanen Erfolg der AfD betrifft, so mache ich mir da wenig Sorgen. Die Partei ist ein Leichenfledderer, der von Krisen profitiert - das sagen sie ja sogar selbst - und es gibt auch eine Zeit nach dem Ukrainekrieg und nach der Inflation, und dann normalisiert sich das schon wieder. War ja bei früheren Krisen auch schon so.
Meine Fresse, laberst Du eine Scheiße!:fuck:
Wo haben denn Deine superdemokratischen GEZ-Huren jemals eine Talkshow zugunsten der AfD zugelassen? Jedes mal 5:1 (wenn sie denn mal in die Glotze kommen). Die Klatschaffen sind auch peinlichst ausgesucht.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du bist wirklich armselig. Dir fällt nicht mal eine gute Antwort auf meine Offenbarung ein. Echt traurig.
Eine Antwort auf meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest, habe ich immer noch nicht erhalten...
So macht debattieren keinen Spaß!
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du das, was du hier postest, ernst meinst.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Wie ich auf Dich wirke, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Du hast keinerlei Argument auf Lager. Immer nur die gleichen Propagandahülsen. Trink Deine Bierchen und meld Dich ganz schnell wieder ab.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn das alles stimmt, was heute passiert ist.
Russische Angriffe auf Lager von Wagner.
Anklage gegen Prigoschin und Verbot von Wagner etc.
Ist das die schwerste Niederlage für Russland und ein schwerer moralischer Kinnhaken für alle russischen Freiwilligen und russischen Soldaten.
Es würde zeigen, wie weit sich mafiöse Strukturen sich in der russischen Generalität ausgeweitet haben.
Denen Verluste an russischen Soldaten und Freiwilligen scheißegal sind, egal aus welchen Grund sie in die kämpfende Truppen kommen.
Es sieht so aus, als wäre das heute von langer Hand geplant.
Operation "Festung".
Derzeit gepanzerte Fahrzeuge des Innenministerium vor der Wagner Zentrale in Petersburg und auf den Straßen von Rostow.
Dieser 23. ist wieder einmal ein schwarzer Tag.
Prigoschin hat wiederholt schlichtweg gelogen, sei es über angebliche Munitionsmängel, die Flucht Russischer Marinesoldaten aus Frontabschnitten, den einen Angriff auf Wagner und die Entführung des dafür angeblich verantwortlichen Offiziers oder oder. Dass der Mann psychische Probleme hat, ist wohl offensichtlich. Und er hat sich in Russland sehr viele Feinde gemacht mit seinem Verhalten, sei es im Militär oder den damit verbundenen Gruppen. Ein anderer Teil der Russischen Bevölkerung verachtet ihn sowieso, von daher sollte er lieber kleine Brötchen backen.
Wie gesagt, lasst uns einfach abwarten, statt wie hysterische Weiber sich in irgendwas rein zu steigern.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Eine Antwort auf meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest, habe ich immer noch nicht erhalten...
Da wird auch nichts kommen. Und falls da was kommt, dann frag den Idioten mal was "rechtsradikal" ist. Und vielleicht auch noch nach dem Unterschied zu "linksradikal".
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das sagt jeder, der sich die Videos angesehen hat, und es gibt Whistleblower.
Ach komm, jetzt mal in echt und im Ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, Biden - der mächtigste Mann der Welt, der total in der Öffentlichkeit steht - wäre ein Pädo, und keiner merkt es... außer Eingeweihten, die es ausgerechnet den Trumpisten erzählen, weil ihnen sonst keiner glauben würde. :crazy:
Alter, wäre das wahr und belastbar, dann würde sich jede Zeitung der Welt auf das Thema stürzen, und zwar umgehend.
IMO sind solche Meldungen derselbe Quatsch wie die QAnon-Propaganda - es geht ausschließlich darum, mit primitivsten Lügenstorys den politischen Gegner zu diskreditieren, gerade auch, weil sie sich dort so gut verfangen.
-
Prigoschin hat mit seinen Wagner Einheiten monatelang die ganze Front nordwestlich von Lugansk gehalten und hat sogar mehrere Städte erobern können,
während die russische Armee nur im Rückzug an anderen Abschnitten war und hat dabei noch zehntausende ukrainische Soldaten eliminiert.
Ohne Wagner und Progoschin stände Russland militärisch jetzt ganz anders da.
Es ist eine Riesensauerei, was gerade heute abging.
Ich sehe einen Stimmungsumschwung im russischen Volk sogar jetzt kommen.
Viele sahen in Wagner Helden - zwar dreckige Helden, aber man respektierte sie für ihre Leistungen.
Erst wird Surovikin degradiert und ins Abseits gestellt und jetzt wird Prigoschein kaltgestellt, weil er karriere- und geldgeilen Sesselgenerälen im Wege ist.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der Balkan ist korrupt.
Eine Ansammlung von Schafsdieben ,wie es Birmarck treffend formulierte.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hab ich hier schon, hat dem Forenbetreiber nicht gefallen....kannste ja suchen.
Das war nicht dasselbe wie bei Biden. Völlig anders.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Prigoschin hat wiederholt schlichtweg gelogen, sei es über angebliche Munitionsmängel, die Flucht Russischer Marinesoldaten aus Frontabschnitten, den einen Angriff auf Wagner und die Entführung des dafür angeblich verantwortlichen Offiziers oder oder. Dass der Mann psychische Probleme hat, ist wohl offensichtlich. Und er hat sich in Russland sehr viele Feinde gemacht mit seinem Verhalten, sei es im Militär oder den damit verbundenen Gruppen. Ein anderer Teil der Russischen Bevölkerung verachtet ihn sowieso, von daher sollte er lieber kleine Brötchen backen.
Wie gesagt, lasst uns einfach abwarten, statt wie hysterische Weiber sich in irgendwas rein zu steigern.
Er hat Dinge angesprochen die einfach wahr und richtig sind. Schoigu hat übrigens heute ein sehr interessantes Interview gegeben, wo er noch einmal die kriminellen Verstrickungen eines Gerassimow und seines Generalstabes im Donbass thematisierte und wie lukrativ dieser Krieg für sie ist.
Ein Schoigu und Gerassimov, deren Kinder entweder den westlichen Lifestyle frönen und die russische Bevölkerung im Internet verhöhnen oder die Tochter vom Schoigu, die im Verteidigungsministerium Aufträge und Posten zugeschanzt bekommt.
Wo bleiben die neuen Panzer, Schützenpanzer, Flugzeuge, moderne Ausrüstung. Alle neuen Waffensysteme wurden in den letzten 20 Jahren entweder aufgeben oder nicht weiterverfolgt.
Ein neuer Schützenpanzertyp wie der BMP-3 oder BTR-T hätte hunderten russischen Soldaten das Leben erhalten. Der BTR-T ist auf dem Entwicklungsstand eines Marders 1A3.
Es fehlt an modernen Schützenpanzern, an ausreichend Luftabwehr und moderner Ausrüstung bei den Soldaten.
Die Soldaten müssen bei der russischen Bevölkerung um moderne Ausrüstung wie Drohnen oder um Nachtsichtgeräte betteln.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
...Mit meinem Demokratieverständnis bin ich ziemlich im Reinen. Ich bin sogar so demokratisch, dass ich akzeptiere, dass es auch Demokratiegegner geben kann (muss?), und ich informiere mich über deren Meinungen, um weiter an meinem eigenen Demokratiebild zu arbeiten. Kannst du so etwas (mit umgekehrtem Vorzeichen natürlich) auch für dich in Anspruch nehmen?
...
Sind die vermeintlichen Demokratiegegner wirklich Demokratiegegner?
Oder sind es eher Gegner von Pseudo-Demokraten, denen die Meinung des Volkes egal ist.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Meine Fresse, laberst Du eine Scheiße!:fuck:
Wo haben denn Deine superdemokratischen GEZ-Huren jemals eine Talkshow zugunsten der AfD zugelassen? Jedes mal 5:1 (wenn sie denn mal in die Glotze kommen). Die Klatschaffen sind auch peinlichst ausgesucht.
Die AfD wird in den Öffis so repräsentiert, wie sie in der Bevölkerung vertreten ist. Warum sollte die Mehrheitsgesellschaft AfD-Meinungen übernehmen? Andersherum wird ein Schuh draus, durch den demokratischen Diskurs wird eine Meinung erst auf Mehrheitsfähigkeit überprüft. Ihr Rechten scheint zu glauben, Meinungsfreiheit wäre, dass man eure Ansichten unkommentiert übernehmen und öffentlich ausstrahlen müsste. Dabei repräsentiert ihr doch gerade mal jeden Fünften im Land. Was ist mit der Meinung der anderen 80%?! Wie bereits geschrieben, im demokratischen Diskurs treten alle Meinungen gegeneinander an, Argumente werden ausgetauscht, und am Ende siegt die Meinung, die am meisten Menschen überzeugen konnte. Du bist echt ein mieser Anfänger, der noch gar nichts gelernt hat über Demokratie, aber du randalierst hier rum wie ein ganz großer, der schon alles gesehen hat auf der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich halte es für Taktik, um die Nato-Ukrainer zu verwirren. Das ist eine alte Kriegslist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Er hat Dinge angesprochen die einfach wahr und richtig sind. Schoigu hat übrigens heute ein sehr interessantes Interview gegeben, wo er noch einmal die kriminellen Verstrickungen eines Gerassimow und seines Generalstabes thematisierte.
Ein Schoigu und Gerassimov, deren Kinder entweder den westlichen Lifestyle frönen und die russische Bevölkerung im Internet verhöhnen oder die Tochter vom Schoigu, die im Verteidigungsministerium Aufträge und Posten zugeschanzt bekommt.
Schoigu hat also über seine eigenen kriminellen Verstrickungen im Interview berichtet? Ich mich hier nur wiederholen: Beruhige dich und glaube nicht jeden Scheiß, den du in irgendwelchen Telegrammgruppen aufschnappst. Und erst recht nicht sofort, nachdem du es gelesen hast.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wo bleiben die neuen Panzer, Schützenpanzer, Flugzeuge, moderne Ausrüstung. Alle neuen Waffensysteme wurden in den letzten 20 Jahren aufgeben und nicht weiterverfolgt.
Es fehlt an modernen Schützenpanzern, an ausreichend Luftabwehr und moderner Ausrüstung bei den Soldaten.
Die Soldaten müssen bei der russischen Bevölkerung um moderne Ausrüstung wie Drohnen oder um Nachtsichtgeräte betteln.
Das ist in dieser Pauschalität, gerade das dick markierte, einfach Blödsinn, der so mit der Realität wenig zu tun hat. Und du müsstest es eigentlich auch wissen, sodass ich mich jetzt frage, warum du diese Lügenpropaganda verbreitest?
-
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ist ja süß... wo doch jeder weiß, dass der Angriff einiger Staaten auf Serbien dessen Genozid an den bosnischen Bürgern galt.
Woher wollen wir denn wissen, ob es da tatsächlich einen Genozid gegeben hat?
Zitat:
Kennst du noch mehr Fälle, in denen die NATO von sich aus in einen Konflikt eingegriffen hat, ohne dass ein Verteidigungsfall vorlag?
Ja, in Libyen, Syrien, Afghanistan, Kosovo.
Zitat:
Bzw. hätte die NATO im Ukrainekrieg ja längst eingreifen können, wenn sie denn so kriegsgeil wäre,
Russland hat Nuklearwaffen, die vorgenannten Staaten nicht.
Zitat:
wie Putin und deinesgleichen es behaupten. Aber ganz im Gegenteil, wegen des Cholerikers Russland wird jeden Tag und jede Woche ganz genau abgewägt, wie weit die Unterstützung des Angegriffenen denn gehen sollte.
Es gilt das wahre Wort von Egon Bahr hier.
https://zitate-fibel.de/bilder/zitat...n-ihnen-im.jpg
https://zitate-fibel.de/zitate/egon-...richt-erzaehlt