-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir hatten mal Kant und die deutsche Philosophie, die diesen Unsinn enttarnte, mit der Durchrassung ist natürlich ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter angesagt.
Du kannst doch weiterhin Kant & Co. verehren. Niemand wird dich daran hindern.
Zur Durchrassung: unser Schöpfer machte uns zu Stämmen und Völkern, damit wir und die Fremden einander kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Nicht damit wir uns hassen und bekämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Wir hatten mal Kant und die deutsche Philosophie, die diesen Unsinn enttarnte, mit der Durchrassung ist natürlich ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter angesagt.
---
Dahin sind wir auf dem schlechtesten Weg.
Wenn eine fundamental opperierende Institution hier einmal das Sagen haben wird, dann geht es allen Grünen, Linken, überhaupt allen Ungläubigen an den Kragen. Baukräne liefert dann die Mullahkratie Iran.
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Magst du auch ihren kulturellen bzw. gesellschaftlichen Zerfall? Denn was in den USA abgeht hat mit islamischen Werten sicherlich gar nichts gemeinsam.
Aber vielleicht siehst du das als „liberaler" Muslim irgendwie anders?
Bin in sha2 ALLAH bald dort für eine Konferenz. Gut, ist New York, an der Wall Street, insofern wird sich der Verfall in Grenzen halten, aber ich werde mal gucken, wie sehr es sich im Vergleich zu 2016 geändert hat. :))
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Zur Durchrassung: unser Schöpfer machte uns zu Stämmen und Völkern, damit wir und die Fremden einander kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Nicht damit wir uns hassen und bekämpfen.
Dann solltest du damit anfangen und jene, die meinen, andere mit Mord und Totschlag zu bedenken, unzweideutig verurteilen und nicht halbherzig um den Brei herumzureden!.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bin in sha2 ALLAH bald dort für eine Konferenz. Gut, ist New York, an der Wall Street, insofern wird sich der Verfall in Grenzen halten, aber ich werde mal gucken, wie sehr es sich im Vergleich zu 2016 geändert hat. :))
Ich glaube, du wirst in New York bestimmt so einiges erleben können. Bin auf deine Meinung nach der Reise gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es geht doch nicht um "verehren", es geht um rationales Denken.
Ihr wurdet nicht so erzogen, sondern nur ICH ICH ICH und der Koran hat immer Recht, alle anderen sollen in der Hölle schmoren.
Kapiert, daß ihr als Gefahr gesehen werdet, von uns normalen Menschen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Als wärst Du zivilisiert! :fizeig:
Was ist los mit Dir? Gestern warst Du okay, heute pöbelst Du mich wieder an.
Hatte nicht Klopperhorst SCHLUSS geschrieben?
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Magst du auch ihren kulturellen bzw. gesellschaftlichen Zerfall? Denn was in den USA abgeht hat mit islamischen Werten sicherlich gar nichts gemeinsam.
Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft verändern sich, manchmal verschwinden sie, um Platz für Neues zu machen. Manch einer sagt Zerfall dazu, für mich gehört das zur Evolution.
Der Islam aber ist von ALLAH swt, daher unveränderlich, für alle Zeiten und alle Menschen gültig. Auch für die Ungläubige, sie wissen es nur nicht. Leute wie Stürzenberger wollen den Islam verändern, doch kein Mensch kann ändern, was GOTT erschaffen hat. :)
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was ist los mit Dir? Gestern warst Du okay, heute pöbelst Du mich wieder an.
Hatte nicht Klopperhorst SCHLUSS geschrieben?
Wenn Du zu meiner Ausrottung aufrufst, werde ich nunmal kiebig. Ich will mich ja gar nicht streiten.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft verändern sich, manchmal verschwinden sie, um Platz für Neues zu machen. Manch einer sagt Zerfall dazu, für mich gehört das zur Evolution.
Der Islam aber ist von ALLAH swt, daher unveränderlich, für alle Zeiten und alle Menschen gültig. Auch für die Ungläubige, sie wissen es nur nicht. Leute wie Stürzenberger wollen den Islam verändern, doch kein Mensch kann ändern, was GOTT erschaffen hat. :)
Auch der Islam ist menschengemacht. Kein göttliches Wesen hat je ein Buch geschrieben oder diktiert, die Feder haben immer Menschen geführt und
alle Bücher entstammen dem menschlichen Geist.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft ändern sich nicht einfach von alleine, eine Tatsache die viele Menschen nicht erkennen. Es gibt Phänomene und Veränderungen die gezielt von oben, bzw. von den Medien gefördert werden. Noch ist der Islam einigermaßen davon verschont geblieben, da man so sehr mit dem Christentum beschäftigt war, aber glaub mir, man wird bei dem Islam als nächstes durchgreifen, also bei seinen Gläubigen, denn sie sind nicht immun gegen Propaganda. Du wirst diese Veränderungen vielleicht sogar willkommen heißen, deiner Haltung nach zu beurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr wurdet nicht so erzogen, sondern nur ICH ICH ICH und der Koran hat immer Recht, alle anderen sollen in der Hölle schmoren.
---
Die "normalen Menschen" denken nicht rational, sondern werden von irrationalen Ängsten geleitet. Für sie sind alle Muslims wie der Messermörder von Mannheim, die nur auf ein Signal warten um zuzuschlagen. :(
https://youtu.be/zzUxpaLrJ9s
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die "normalen Menschen" denken nicht rational, sondern werden von irrationalen Ängsten geleitet. Für sie sind alle Muslims wie der Messermörder von Mannheim, die nur auf ein Signal warten um zuzuschlagen. :( ...
Ihr lasst auf euren Schmöker doch nichts kommen.
Die kleinste Kritik führt zur Schnappatmung bei gewissen Musel, weil sie nur ICH ICH ICH und mein Koran kennen.
Restreflexion = 0
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Häh? Ist das bei den nordischen/neuheidnischen Religionen anders? :?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Juckt mich nicht, zumal ich das nicht zum Mittelpunkt meines Lebens mache.
Ich drehe nicht durch, wenn du Odin als eingebildete Fratze hinstellst, ich sehe es ja genauso, Religion ist großteils Einbildung, Imagination.
Bei euch drehen sie durch wie Waschweiber, hyperventilieren wegen Kleinigkeiten wie Karikaturen oder wenn man ihren Mohammed kritisiert.
Lächerlich, weil ihr total ICH-bezogen erzogen wurdet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft ändern sich nicht einfach von alleine, eine Tatsache die viele Menschen nicht erkennen. Es gibt Phänomene und Veränderungen die gezielt von oben, bzw. von den Medien gefördert werden.
Diese Konzepte sind eben sehr fragil, so dass der Mensch sie leicht ändern kann. Jedenfalls gibt es keine menschliche Instanz die alle Medien gezielt auf ein Konzept hetzen kann, um dieses zu beseitigen. Es entwickelt sich vielmehr ein Konsens, dem viele Medien folgen. Sie sind gezwungen, einer vermeintlichen Mehrheit nach dem Maul zu reden, um sich nicht selbst auszubooten.
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Noch ist der Islam einigermaßen davon verschont geblieben, da man so sehr mit dem Christentum beschäftigt war, aber glaub mir, man wird bei dem Islam als nächstes durchgreifen, also bei seinen Gläubigen, denn sie sind nicht immun gegen Propaganda. Du wirst diese Veränderungen vielleicht sogar willkommen heißen, deiner Haltung nach zu beurteilen.
Nach dem Anschlag auf den Stürzenwicht wird bald die Medienhetze gegen den Islam anziehen. Wäre Meister Stürzi dabei nicht so schwer verletzt worden, könnte man fast meinen, sein Verein habe den Anschlag inszeniert.
Machen wir uns nun auf einen medialen Feldzug gegen den Islam gefasst, und wie er mit ALLAHs Hilfe kläglich scheitern wird! :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Juckt mich nicht, zumal ich das nicht zum Mittelpunkt meines Lebens mache.
Ich drehe nicht durch, wenn du Odin als eingebildete Fratze hinstellst, ich sehe es ja genauso, Religion ist großteils Einbildung, Imagination.
Bei euch drehen sie durch wie Waschweiber, hyperventilieren wegen Kleinigkeiten wie Karikaturen oder wenn man ihren Mohammed kritisiert.
Lächerlich, weil ihr total ICH-bezogen erzogen wurdet.
---
Jeder hat so seine Schrullen: die einen ticken aus, wenn man nicht an den Klimakollaps glaubt, andere, weil man den Transscheiss ablehnt, Deutschland hat seine Neurose 33-45, die Franzacken, wenn man ein Schwein Napoleon nennt (kein Witz!) und die Amis, wenn man deren Flagge schändet. Das ist normal. Der Islam ist nun mal die Grundlage für die arabische Sprache und die islamische Kultur; da reagieren halt viele auch „sensitiv“.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Diese Konzepte sind eben sehr fragil, so dass der Mensch sie leicht ändern kann. Jedenfalls gibt es keine menschliche Instanz die alle Medien gezielt auf ein Konzept hetzen kann, um dieses zu beseitigen. Es entwickelt sich vielmehr ein Konsens, dem viele Medien folgen. Sie sind gezwungen, einer vermeintlichen Mehrheit nach dem Maul zu reden, um sich nicht selbst auszubooten.
Nach dem Anschlag auf den Stürzenwicht wird bald die Medienhetze gegen den Islam anziehen. Wäre Meister Stürzi dabei nicht so schwer verletzt worden, könnte man fast meinen, sein Verein habe den Anschlag inszeniert.
Machen wir uns nun auf einen medialen Feldzug gegen den Islam gefasst, und wie er mit ALLAHs Hilfe kläglich scheitern wird! :D
Keiner hat was gegen den Islam in den Wüsten dieser Welt, aber eben nicht hier. Das Problem sind ja auch endlose Arabermassen, die dieses Regime nach Deutschland holt. Und auch das kann nur gelöst werden mit neuen Machthabern und einer neuen Ordnung. Und natürlich auch volksfreundlichen Medien
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich hege auch so einen leichter Verdacht das es inszeniert wurde.
Angeblich so schwer verletzt und am nächsten Tag schon Interwievs geben ? Hmmm
Sein Kiefer soll ja auch schwer lädiert sein und dann ,ohne nur einmal das Gesicht zu verziehen während er redet. Hmm
Ich vermute da stimmt etwas nicht
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja. Eine Hölle in dem Sinne ist unbekannt. Es gibt ein Totenreich. Das ist aber nicht per se ein Ort der Bestrafung.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
...
Er (ﷺ) wird nicht "kritisiert" sondern beleidigt und mit Schmutz beworfen. Für uns ist Prophet Muhammad der beste aller Menschen und wir verteidigen seine Ehre. Manche übertreiben dabei, weshalb es zur Gewalt kommt. Aber schwer betroffen sind auch die, die ruhig dabei bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeder hat so seine Schrullen: die einen ticken aus, wenn man nicht an den Klimakollaps glaubt, andere, weil man den Transscheiss ablehnt, Deutschland hat seine Neurose 33-45, die Franzacken, wenn man ein Schwein Napoleon nennt (kein Witz!) und die Amis, wenn man deren Flagge schändet. Das ist normal. Der Islam ist nun mal die Grundlage für die arabische Sprache und die islamische Kultur; da reagieren halt viele auch „sensitiv“.
Der Unterschied zum Westen ist allerdings, das kaum ein Westler deswegen Botschaften des Heimatlandes des Delinquenten anzünden
oder andere Straftaten begehen würde wie es bei der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen statt fand.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Er (ﷺ) wird nicht "kritisiert" sondern beleidigt und mit Schmutz beworfen. Für uns ist Prophet Muhammad der beste aller Menschen und wir verteidigen seine Ehre. Manche übertreiben dabei, weshalb es zur Gewalt kommt. Aber schwer betroffen sind auch die, die ruhig dabei bleiben.
Die dänischen Mohammedkarikaturen? Wurden die nicht von Kindern gemalt? Woher weiß man, dass sie Mohammed darstellen oder beleidigend sind? Beleidigend ist für mich etwas, was offenkundig nur der Herabsetzung einer Person dient. Die Mohammedkarikaturen, die ich gesehenn habe, sind für mich lediglich Kritik und damit Meinungsäußerung. Es ist leider so, dass viele Menschen Islam mit Gewalt verbinden. Kein Buddhist würde randalieren, wenn man Buddha lächerlich macht. Und ja, ich bin nicht bereit wegen dem empfindlichen Gefühlen von Moslems die Meinungsfreiheit einzuschränken. So nach dem Motto ich bin kein Moslem, wenn Du ein Problem damit hast, musst Du wo anders hingehen.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Diese Konzepte sind eben sehr fragil, so dass der Mensch sie leicht ändern kann. Jedenfalls gibt es keine menschliche Instanz die alle Medien gezielt auf ein Konzept hetzen kann, um dieses zu beseitigen. Es entwickelt sich vielmehr ein Konsens, dem viele Medien folgen.
Nein, tut mir leid, aber so funktioniert das nicht. Die Konzepte werden, nach Wichtigkeit, einheitlich und vielfältig von oben gefördert. Es dauert vielleicht Jahre, aber immer mehr werden diese Ideen in den Köpfen einer wachsenden Zahl der Menschen Fuß fassen. Hier ist eine aus meiner Sicht realistische Vermutung dafür, wie die Medien an Muslimen arbeiten werden.
Meine Vorhersage: Im Westen werden sie mehr und mehr feministische Denkweise und das Konzept Feminismus unter Muslimen fördern und beliebt machen.
Muslimische Frauen und Männer werden in die Köpfe bekommen, dass Frauen unbedingt arbeiten müssen, wobei Heiraten und Kinder kriegen als Prioritäten missbilligt werden.
Es wird als altmodisch dargestellt zu religiös zu sein, mit der Zeit wird man die eigene Religion weniger ernst nehmen.
Freizügigkeit von Männern und Frauen wird gefördert.
Die Medien werden beginnen Filmen zu drehen, die den Islam verhöhnen und lächerlich machen.
Muslime im Westen werden nach und nach ihre Religion nicht ernst nehmen, die Geburtenraten werden fallen, weniger Familie werden gegründet.
Der Islam wird einen Platz in der Gesellschaft annehmen ähnlich dem des Christentums heute.
Usw. usf. Wie viele Jahre es dauern wird, weiß ich nicht, aber so ungefähr wird es laufen.
In muslimischen Ländern wo man keinen Zugriff auf Medien hat, wird eher mit Sanktionen gearbeitet, oder man wird Geld enthalten, bis islamische Regierungen nach und nach mitspielen und die kulturelle Ideen des Westens mehr adoptieren.
Das hört sich gut an oder?
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Der Unterschied zum Westen ist allerdings, das kaum ein Westler deswegen Botschaften des Heimatlandes des Delinquenten anzünden
oder andere Straftaten begehen würde wie es bei der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen statt fand.
Ach nun hör dich auf - für „Demokratie“ mussten Millionen ihr Leben lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die "normalen Menschen" denken nicht rational, sondern werden von irrationalen Ängsten geleitet. Für sie sind alle Muslims wie der Messermörder von Mannheim, die nur auf ein Signal warten um zuzuschlagen. :(
https://youtu.be/zzUxpaLrJ9s
Das tun sie auch, seit Mukrsel Besuch von den Muslimbrüdern hatte, ist hier etwas im Busch
Und seit 2015 kommt die neue Arme der Ampel täglich ins Land.
Es sollte doch eigentlich jetzt jedem auffallen, dass die Täter oft noch geschützt werden von diesen ungesunden Linksgrünen,nur wenn es sie trifft nicht, da sagte N.Fräse , wir brauchen mehr Schutz für unsere Politiker.
Der Messeryongleur, der einen ADF Mann angegriffen hatte, wurde natürlich wieder, als psychisch krank deklariert.
Ah ja, da fällt mir gerade ein
Sahra Wagenknecht persönlich und ihre neue Parteien BSW haben heute im Bundestag einen Antrag zur Bekämpfung des politischen Islams abgelehnt. Zusammen mit den Grünen stimmte sie DAFÜR, DEN ANTRAG ABZULEHNEN. Und das nach Mannheim. Jetzt hat Wagenknecht endgültig ihr wahres Gesicht gezeigt. Wer BSW wählt, kann also gleich die Grünen wählen...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keiner hat was gegen den Islam in den Wüsten dieser Welt, aber eben nicht hier. Das Problem sind ja auch endlose Arabermassen, die dieses Regime nach Deutschland holt. Und auch das kann nur gelöst werden mit neuen Machthabern und einer neuen Ordnung. Und natürlich auch volksfreundlichen Medien...
Wenn sich Machthaber als volksfreundlich ausgeben, ist das immer Augenwischerei. Sie missbrauchen das Volk zuerst als Stimmvieh und danach (wenn die Demokratie beseitigt wurde) als Arbeitssklaven, Soldaten und Statisten, um ihre Macht zu festigen. In dem Sinn sind die Medien nicht volksfreundlich, sondern Sprachrohr der Regierungspropaganda.
Beim Genossen Putin läuft genau das ab. Für die dummen ruZZkies ist er der größte Führer aller Zeiten. Sie lieben ihn, denn er suggeriert, ihnen dass ruZZia eine Weltmacht ist. :(
https://www.fuw.ch/article/obervolta...ten-immer-noch
-
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wenn man z.B. sagt, Mohammed war ein Dieb und Wegelagerer, der zudem Kinder ehelichte, ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn man z.B. sagt, Mohammed war ein Dieb und Wegelagerer, der zudem Kinder ehelichte, ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
---
Nope, du versuchst heutige, europäische Moralvorstellungen einer Person überzustülpen, die weder in der heutigen Zeit noch in unserer Region gelebt hat. So wird das nix. :(
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ist es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Eigenhändig Köpfe abgeschnitten hat er auch. Für einen Gesandten Gottes hatte er zudem noch einen erstaunlich menschlichen, um nicht zu sagen, animalischen Geschlechtstrieb.
Nur: Jede Kultur, die ihre Roten Linien verwischt (also sich liberalisiert), ist früher oder später dem Untergang geweiht.
Du hast hier im Forum auch unverhandelbare rote Linien.
Weil du wohl ahnst, dass dir hier die Leute auf dem Kopf und der Nase herumtanzen würden, wenn du, so wie du es von den Muselmanen forderst, auch mal Fünfe gerade sein lassen würdest und nicht konsequent bei Überschreitung dieser roten Linien wärst.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nope, du versuchst heutige, europäische Moralvorstellungen einer Person überzustülpen, die weder in der heutigen Zeit noch in unserer Region gelebt hat. So wird das nix. :(
Moralisieren ist mir fremd.
Ich weiss, daß diese Wüstenstämme v.a. durch Überfälle auf Karawanen ihren Lebensunterhalt bestritten.
Das war nun mal Fakt.
Mohammed war kein Samariter wie Jesus, er war Feldherr und militärischer Eroberer.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
BILD beginnt schon mit der erweiterten, islamfeindlichen Hetze. :(
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist es nicht.
Wäre ich Moslem, würde ich meinen Religionsgründer auch in den höchsten Tönen loben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nicht einmal seine eigenen Biographen (siehe diverse Hadithe) haben es geschafft, ihn als auch nur ansatzweise akzeptablen Menschen darzustellen.
Wenn unsere Vorfahren alle so "gute" Menschen gewesen wären wie er, wäre keiner von uns da. Eine solche Unmenschheit hätte sich ihr Ende schon
vor langer Zeit bereitet.
Unterm Strich war Mohammed vielleicht ein geni(t)aler PR-Stratege, ansonsten aber ein Blutsäufer und zutiefst kranker, abartiger Mensch.
Und: mir persönlich ist es scheißegal, wenn mir Eselficker aus Weitfortistan den Tod wünschen, so lange sie das auch IN Weitfortistan tun. Aber nicht hier!
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wenn sich Machthaber als volksfreundlich ausgeben, ist das immer Augenwischerei. Sie missbrauchen das Volk zuerst als Stimmvieh und danach (wenn die Demokratie beseitigt wurde) als Arbeitssklaven, Soldaten und Statisten, um ihre Macht zu festigen. In dem Sinn sind die Medien nicht volksfreundlich, sondern Sprachrohr der Regierungspropaganda.
Beim Genossen Putin läuft genau das ab. Für die dummen ruZZkies ist er der größte Führer aller Zeiten. Sie lieben ihn, denn er suggeriert, ihnen dass ruZZia eine Weltmacht ist. :(
https://www.fuw.ch/article/obervolta...ten-immer-noch
Ja, ist doch bei deinen Auftraggebern genau der Fall, Ghoulbirne...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Moralisieren ist mir fremd.
Ich weiss, daß diese Wüstenstämme v.a. durch Überfälle auf Karawanen ihren Lebensunterhalt bestritten.
Das war nun mal Fakt.
Mohammed war kein Samariter wie Jesus, er war Feldheer und militärischer Eroberer.
---
Wegen seiner Tüchtigkeit und Ehrlichkeit erhielt Prophet Muhammad (ﷺ) den Beinamen "al-Amin", der Vertrauenswürdige. :)
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wegen seiner Tüchtigkeit und Ehrlichkeit erhielt Prophet Muhammad (ﷺ) den Beinamen "al-Amin", der Vertrauenswürdige. :(
Ja, ein weltlicher Führer, ein Macher - aber das hat für mich wenig mit Religion zu tun.
Solche Leute gab es zu Hauf in der Geschichte.
Daß dieser Feldherr und Eroberer Mohammed sich auf eine religiöse Erleuchtung berief, ist für mich nur ein militärischer Trick.
Insofern ist der Koran auch äußerst flach, was die Metaphysik in ihm anbelangt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Gar nichts wird passieren. Die schafft es seit Jahren nicht mal diese komische Moschee hier bei uns in Hamburg zu schliessen
Richtig!
So läuft das immer und überall!
https://images.gutefrage.net/media/f...=1687090667000