AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja schade-Putin hatte Schellnhuber ja die richtige Antwort gegeben:
Wir freuen uns auf den Klimawandel,werden Obst am Eismeer anbauen und keinesfalls dafür zahlen...Dieser vernünftige Gedanke klingt bei Ökogutmenschen wie Ketzerei, ist aber 100% richtig und an der Realität ausgerichtet.
Du bist wirklich blöd wie Stroh. Daß sich das Klima so erwärmt daß man am Eismeer Obst anbauen kann ist sehr unwahrscheinlich, aber falls doch haben wir in Deutschland tatsächlich von Köln bis Berlin landunter.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ich wette dagegen. Da Europa fast komplett schneebedeckt ist wäre es denkbar, dass die eingeflossene Kaltluft zur Ruhe kommt und sich ein stabiles Kältehoch bildet, das die Atlantik-Ausläufer weit nach Süden lenkt. Mal abwarten. Ich mache immer ganz gerne meine eigenen Wetterbeobachtungen. Um in Übung zu bleiben.
Du könntest Recht behalten. ;)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
2. die entsprechende Station Albstadt-Degerfeld hat ein spezielles Mikroklima, dort gibt es auch im Hochsommer häufig Nachtfrost.
Es gibt auch Messstationen, die direkt neben Klimaanlagen aufgestellt sind oder neben Verbrennungsöfen.
Nur 2 Prozent aller Messstationen sind richtig aufgestellt.
http://alles-schallundrauch.blogspot...messungen.html
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ich wette dagegen. Da Europa fast komplett schneebedeckt ist wäre es denkbar, dass die eingeflossene Kaltluft zur Ruhe kommt und sich ein stabiles Kältehoch bildet, das die Atlantik-Ausläufer weit nach Süden lenkt. Mal abwarten. Ich mache immer ganz gerne meine eigenen Wetterbeobachtungen. Um in Übung zu bleiben.
Das Hoch ist bodennah, oder? Ich kann mir vorstellen ab Mittwoch ist das weggeräumt! Dann ist Schluss mit dem "Bibbern" für zwei Tage! Und danach gehts wieder zurück zum Winter....
Sprecher-schweig geh mit Deinen Nazikumpanen einen saufen-aber schweige lieber-.
Bruhraharhar....Dorftrottel.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du bist wirklich blöd wie Stroh. Daß sich das Klima so erwärmt daß man am Eismeer Obst anbauen kann ist sehr unwahrscheinlich, aber falls doch haben wir in Deutschland tatsächlich von Köln bis Berlin landunter.
Wo sollte denn das Wasser dafür herkommen? ;)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich hörte eben, der Kältepol in Deutschland hatte diese Nacht MINUS 33°C.
Gab es das schon einmal im Herbst ... wenn ja, dann bitte WANN :]
Schau doch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tempera...sttemperaturen
-45,8 °C 2001-12-24 24. Dezember 2001 Funtensee in Bayern
p.s.
Der meteorologische Winteranfang ist übrigens der 1.Dez.
---
Zitat:
Zitat von
Gawen
Wo sollte denn das Wasser dafür herkommen? ;)
Wenn es am Eismeer so warm wäre daß man dort Obst anbauen kann würde das reichen um auch den grönländischen und antarkischen Eisschild wegzubrutzeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu muß noch gesagt werden daß Stationen wie Funtensee, Albstadt-Degerfeld oder Sonnenbühl allesamt erst seit ca. 10 Jahren existieren (aufgestellt von Kachelmanns Wetterdienst meteomedia) . In Wintern wie 85/86 oder 86/87 oder gar in den Kaltwintern der 40er, 50er und 60er wären dort mit Sicherheit noch tiefere Temperaturen gemessen worden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sprecher-schweig geh mit Deinen Nazikumpanen einen saufen-aber schweige lieber-.
Bruhraharhar....Dorftrottel.
Ach Junge mal abgesehen davon daß deine Beiträge hier allesamt nullkommanull Inhalt haben sind die meisten meiner "Nazikumpane" bei diesem Thema ja offenbar eher deiner Meinung. Witzig oder :hihi: