AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Seit wann haben Autos eine Zwangsbelüftung?
Da hatten sich schon Leute mit Autoabgasen umgebracht,
und dabei einen Schlauch vom Auspuff durch den Fensterschlitz ins Innere gelegt.
Wahrscheinlich bist du zu jung, um das zu kennen. Es geht um eine passive Zwangsbelüftung, falls einer so blöde ist, und während der Fahrt das Gebläse abstellt, und womöglich noch auf Umluft schaltet. Um zu gewährleisten, dass noch Frischluft in die Fahrgastzelle strömt, muss immer durch den Fahrtwind ein Teil eintreten können und hinten wieder austreten. Schade, dass man sowas noch erklären muss. Das nächste Mal gugelst du einfach.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu mußt Du nur Politikerschädel öffnen. Läßt das Tierschutzgesetz aber nicht zu.
Zur Gefahrenabwehr sollte man aber eine Ausnahme erlauben !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe mir etwa 10 blackout Videos angesehen. Eins war sehr erhellend. Es ist wie Steinzeit, keine Tankstelle funktioniert, Internet mit Glück oder handy. Viel verdorbene Ware, kann dazu führen, daß du 6 Monate kein gefriertes Huhn mehr bekommst. Da reden wir im harten Fall von 3 Wochen Stromausfall. Keine Kasse funktioniert bei Discountern.
Am besten jetzt schon mit Ravioli und Dosenspaghetti in Tomatensauce eindecken !
Brot gibt es auch in Dosen , so ein rundes Schwarzbrot , wenn ich das richtig weiß !
Alles was es in Dosen gibt , außer Gemüsekonserven wie Erbsen und Möhren und sowas , sollte man jetzt einkaufen , wie weiland das Toilettenpapier ,
je mehr desto besser !
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ist doch praktisch. Schweißt laut Göring das Volk zusammen, damit es einem widerspruchslos folgt, egal wohin.
Außerdem kann man damit die fetten Diäten einstreichen ohne eine Spur Verantwortung zu tragen. Wenn etwas nicht klappt - schuld sind immer die anderen. Vorzugsweise das Klima, das Virus und natürlich Putin.
"Die sind aber nicht hier, sondern SIE stehen hier und sind mein Volksvertreter! Was gedenken SIE zu tun, um meine Existenz zu retten? Rußland ist nicht zu besiegen - Plan B bitte. Sie haben doch einen, oder?" Sowas bietet sich an, einem Habeck entgegenzuschleudern auf seine naseweisen, von der Presse goutierten Belehrungen.
Der Ratterich antwortet darauf wie er in Schwedt geantwortet hat.
An denen prallt das ab, der ist wirklich überzeugt das was er anstellt gut ist.
Die 70% die bisher auf dem Sofa gesessen haben müssen auf die Straße um diese Scheiße zu vertreiben.
Ministerposten sind hierzulande eine der höchsten Ämter die man im Leben erreichen kann.
Komisch nur, dass man dafür keinerlei fachliche Kompetenzen mitbringen muss...
Einzig und alleine, man muss nur der "richtigen" Partei angehören, und immer schön "schwätzen" können...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist dieser Blackout eigentlich nur auf Dtl. begrenzt?
Natürlich , was dachtest du denn , unsere Landesnachbarn bekommen unseren Strom , damit die nicht frieren und im dunklen sitzen !
Wir haben ja schließlich eine historische Verantwortung und dunkle Vergangenheit , wir müssen Fremden helfen !
Wenn im Frühjahr die Bande aus Berlin verjagt ist, ob man da langsam das Land wieder hochfahren kann?
Ich befürchte die Schäden werden nachhaltig sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn im Frühjahr die Bande aus Berlin verjagt ist, ob man da langsam das Land wieder hochfahren kann?
Das es zu Neuwahlen kommt steht für mich fest. Das es aber besser wird kann man getrost vergessen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dass es zu Neuwahlen kommt steht für mich fest. Dass es aber besser wird kann man getrost vergessen.
Auch eine neue Regierung würde wohl kaum vom vorgegebenen Weg abweichen... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Den Umfragen zufolge hätten wir dann Kanzler Habeck und Finanzminister Merz. Da kann man sich gleich erschiessen.