AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja; in Laberwissenschaften.
Wobei man es ihm anrechnen darf, dass er den Unsinn überhaupt durchgehalten hat.
Das stimmt schon, aber immerhin hat er überhaupt etwas vorzuweisen, was man von der Bärböckin ja nun nicht gerade behaupten kann.
.... da frage ich mich halt, wer sein schöngeistiges Studium eigentlich finanziert hat?
Mami und Papi ? Der Herr Philosoph.. :haha:
Gearbeitet hat der jedenfalls noch nie. Typischer GRÜNER eben.
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich trau der ganzen Aufdeckungskampagne über Bärbocks geistiges und ethisches Fundament jedenfalls keinen Millimeter.
Zum ersten Mal in den letzten mind. 30 Jahren wird eine Grünen Politikerin (zurecht) medial demontiert.
Was haben die Strippenzieher vor ?
Es werden doch immer 2 Kanzlerkandidaten angeboten von den 2 stärksten. Als fehlt der grüne. Sie war zu wenig schmierig, zeigte zu offen wie blöd sie ist, das war bei Merkel nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
.... da frage ich mich halt, wer sein schöngeistiges Studium eigentlich finanziert hat?
Mami und Papi ? Der Herr Philosoph.. :haha:
Gearbeitet hat der jedenfalls noch nie. Typischer GRÜNER eben.
Er, der Robert soll etwas mit Schweinen zutun gehabt haben...so Baerbock. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt schon, aber immerhin hat er überhaupt etwas vorzuweisen, was man von der Bärböckin ja nun nicht gerade behaupten kann.
Baerbock kann wahrscheinlich nur das "Seepferdchen in Silber" und ein paar Auszeichnungen im "Trampolin springen" vorweisen.
Philosoph und Schweinebauer...ok. Und klein Anna ist Völkerrechtsexpertin :haha:
Das wird ja immer besser. :D
https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und die Nobelpreise, die beide schon "abgeräumt" haben, verschweigen sie, bescheiden wie sie sind...
Den beiden würde ich nicht einmal eine Kita anvertrauen...aber gut, es spiegelt sehr gut den allgemeinen Zustand des Landes wider.
Insgeheim lacht sich der Habeck vielleicht sogar ins Fäustchen, dass die Baerbock jetzt überall so abgewatscht wird.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Insgeheim lacht sich der Habeck vielleicht sogar ins Fäustchen, dass die Baerbock jetzt überall so abgewatscht wird.
Könnte schon so sein. Aber wenn es Pöstchen geben soll, muss er doch auch einen bekommnen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...