AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es wird Bürgerkrieg geben
Chips und Bier stehen bereit. Hoffentlich haben die auch so lustige Kostüme wie der Wikinger-Schamane im Kapitol.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kommt drauf an in welchem Bundesstaat Dein Böötchen ankern soll. Du bist mehr so der Typ Georgia oder South Carolina, also Südstaaten, dürfte passen.
Wieso nicht, in einer re-segretated community könnte ich mir meinen Alterssitz gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sei mal ehrlich...wo gibt es mehr Hartz IV er...? ...bei Hertha oder Union...oder BFC Dynamo...oder Tennis Borussia? :cool:
Bei Roter Stern Leipzig gibts sicherlich deutlich mehr, als bei den anderen zusammen. :ja:
Die Vögel haben mich mal auf der Autobahn mit ihrem Mannschaftskleintransporter überholt. Ein außerordentlich unappetitlicher Anblick war das.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich bin nicht sicher, ob er in vier Jahren nicht den Wahlkampf aus dem Knast würde managen müssen. Die Dems werden jedenfalls nichts unversucht lassen, sich dieses Stachel endgültig aus dem Fleisch zu ziehen...
Ich denke jedoch nicht, dass dies den Demokraten letztendlich helfen würde. Das ganz Sticheln gegen Trump hat vor Corona eigentlich keine Wirkung gezeigt. Ich bin mir recht sicher, dass es nach seiner Präsidentschaft ebenso nicht hilft. Man wird schon Politik machen müssen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Pöbel wählt mangels Verstand grundsätzlich emotional. Deshalb wird sich jede Propaganda immer an dessen Gefühl richten...:)
Aus genau diesem Grund sollte man den Pöbel nicht wählen lassen. Im alten solid south war das mal so, aber das ist jetzt auch zumindest 60, 70 Jahre her.
In den Synagogen und in der KP China wird jetzt gefeiert und gejubelt.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wieso nicht, in einer re-segretated community könnte ich mir meinen Alterssitz gut vorstellen.
Ich werde im Alter in Naples meine Eier in den Golf von Mexiko hängen!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Pence' Verrat hat gezeigt, dass die Reps zum Swamp gehören.
Biden/Harris sollten schleunigst goldene Eier ausscheißen, sonst sind sie schneller weg als sie gucken können.
Trump ist noch nicht so alt, seine Follower gehen nirgendwohin und in 4 Jahren steht er wieder bereit.
es gab einen Putsch schon jetzt durch die Wahlen also können die Bürger der USA nicht mehr über Wahlen was ändern - durch den Wahlputsch ist der Weg zum Bürgerkrieg eigentlich unvermeidlich
entweder der Deep State gibt freiwillig auf aber das ist absolut unwahrscheinlich
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Bei Roter Stern Leipzig gibts sicherlich deutlich mehr, als bei den anderen zusammen. :ja:
Die Vögel haben mich mal auf der Autobahn mit ihrem Mannschaftskleintransporter überholt. Ein außerordentlich unappetitlicher Anblick war das.
Jedes Auswärtsspiel von denen in Sachsen ist mit hoher Bullizeipräsenz versehen.
Die würden sonst dermaßen auf den Dörfern kassieren, dass die Leipziger KKH voll wären mit kaputten Antifanten.
Die Vergangenheit hat das gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke jedoch nicht, dass dies den Demokraten letztendlich helfen würde. Das ganz Sticheln gegen Trump hat vor Corona eigentlich keine Wirkung gezeigt. Ich bin mir recht sicher, dass es nach seiner Präsidentschaft ebenso nicht hilft. Man wird schon Politik machen müssen.
Nicht so sehr, weil es irgendwie helfen würde. Aber eben durchaus, weil schlechter Charakter einfach schlechter Charakter bleibt.