AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Coronavirus ist kein TdT mehr, ist nur noch ein nebensächliches Deutsches Thema, er wurde verbannt in
Das passt 1:1 zur Politik der Bunzelrepublik, die weltweite Pandemie zu verharmlosen bzw. zu ignorieren.
:appl: :appl: :appl: :appl:
Jetzt sind wir beruhigt.
...
Hätte nicht gedacht dass gerade hier - wo doch fast jeder sofort in allem eine Verschwörung sieht - eine Menge Mimosen unterwegs sind. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Interessantes Papier des Bundestages.
Vielleicht sollte man sich eine Palette Panzerkekse und Bier kaufen, um erstmal ein Jahr überbrücken zu können.
S.76 ist auch nicht schlecht:
Ladenschließungen? Bauern die krank sind?
Leute ... Leute .... Könnt ihr euch nicht an die Panikmache bei den letzten Krisen erinnern? :auro:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ladenschließungen? Bauern die krank sind?
Leute ... Leute .... Könnt ihr euch nicht an die Panikmache bei den letzten Krisen erinnern? :auro:
Zitat:
Zitat von https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Auswirkungen auf das Schutzgut MENSCH:Tote (M1): Es ist über den gesamten Zeitraum mit mindestens 7,5Millionen Toten zu rechnen (vgl. Kapitel 2.4).
Es wird eng auf den Friedhöfen ! Wann werden die ersten Massengräber ausgehoben?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs solche drastischen Maßnahmen doch bei SARS, Schweinegrippe, Geflügelpest und Ehec nicht?! :?
Wird in Kandel jetzt die staatlich-kirchliche Kuppelei von minderjährigen Schülerinnen an Flüchtlinge etwa ausgesetzt? :?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Pfeifen stoppen sogar schon ICE, weil einer hustet.
Da kann man mal sehen, wozu kollektive Verblödung durch Medien führt. Einigen kommt es sehr gelegen.
---
Wem denn? Den Apologeten einer "offenen Gesellschaft" doch wohl eher nicht.
Derzeit 670 Infizierte in D aber immer noch kein Toter zu beklagen. Scheint ja recht harmlos zu sein. :D
Und komme mir jetzt keiner und behaupte, daß man uns Fallzahlen verschweigt. Das wäre in unser wunderbaren Demokratie undenkbar. :haha:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs solche drastischen Maßnahmen doch bei SARS, Schweinegrippe, Geflügelpest und Ehec nicht?! :?
Wird in Kandel jetzt die staatlich-kirchliche Kuppelei von minderjährigen Schülerinnen an Flüchtlinge etwa ausgesetzt? :?
Was erwartest du - bei einem Virus den du quasi per Handschlag bekommst, aber nicht durch wildes rumknutschen. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht sollte man sich eine Palette Panzerkekse und Bier kaufen, um erstmal ein Jahr überbrücken zu können.
Lekts mi.:D
Mir und den meinen geht es noch ganz gut und Bier habe wir auch noch.
Nur eben nachdenken darf man über die ganze Situation nicht, aber das tun ja ohnehin die wenigsten Ureinwohner.
Zum Virus:
Was ich hier in den Geschäften, auf der Strasse und in den Gesprächen mit den Leuten in den letzten Tagen mitbekommen habe, gehen alle doch recht abgeklärt mit dem Virus um. Wenig bis keine Hamsterkäufe und bei Gesprächen eher ein müdes Lächeln oder ein Griff an den Kopf.
Ist auch gut so, so schnell lassen wir uns nicht kaputt spielen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Naja, interessant ist das Papier des Bundestages nicht. Jeder normale Mensch sieht logische Folgen von einfachen Ereignissen voraus. Verwunderlich ist, daß diese Fähigkeit den dafür verantwortlichen und hoch bezahlten Politikern offensichtlich abgeht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte nicht gedacht dass gerade hier - wo doch fast jeder sofort in allem eine Verschwörung sieht - eine Menge Mimosen unterwegs sind. :D
Ich empfehle für die Stabilisierung des Immunsystems jeden Tag einen Teller Spinat ! Das gibt Kraft, um gegen Corona gewappnet zu sein !
https://www.youtube.com/watch?v=1IAK4QCimrU