AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt. Vieles was sog. alternative Medien berichten ist schlicht billige Propaganda.....
Glaube nicht, dass die Baerbock Juden sind.
Ist allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen. Wobei der Vater wohl Maschinenbauingenieur war.
Selbst die Wikipedia-Seite laesst erkennen, dass sie gerne alle moeglichen Forderungen stellt - Und sich wohl keine Gedanken macht wie realistisch das ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt verdrehst du schon wieder die Tatsachen und machst auch noch auf armes Opfer. Wie schäbig ist das denn?
Erstens wusstest du das zu dem Zeitpunkt gar nicht, sonst hättest du selbst den Link gebracht, den ich gepostet habe, und zweitens hat er sich ja gar nicht auf alternative Medien berufen. Das war eine Unterstellung von dir.
Ich muss sagen, das ist selbst für deine Verhältnisse schon bemerkenswert armselig.
Also um jetzt abschliessend mal so hinterfotzig falsch und unehrlich wie du zu "argumentieren", nenne ich dich jetzt einen Lügner, (so wie du mich und weil für dich Unterstellungen und Vermutungen ja Lügen sind) weil du mir unterstellst, ich hätte, bevor du den Link hier reingesetzt hattest, nichts von der Aussage Baerbocks gewusst.
Und jetzt geh mir einfach vom Bein, du Depp.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Glaube nicht, dass die Baerbock Juden sind.
Ist allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen. Wobei der Vater wohl Maschinenbauingenieur war.
Selbst die Wikipedia-Seite laesst erkennen, dass sie gerne alle moeglichen Forderungen stellt - Und sich wohl keine Gedanken macht wie realistisch das ist.
Ah, das ist interessant. Eine Jüdin ist sie nicht (da bin ich noch nicht überzeugt), aber "allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen". War das Absicht von dir oder was bitte hat "jüdisch" mit "Akademiker" zu tun? Du klingst so, als wäre "Akadamiker" schon ein Makel an sich, und das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ah, das ist interessant. Eine Jüdin ist sie nicht (da bin ich noch nicht überzeugt), aber "allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen". War das Absicht von dir oder was bitte hat "jüdisch" mit "Akademiker" zu tun? Du klingst so, als wäre "Akadamiker" schon ein Makel an sich, und das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Auf jeden Fall hat sie aktuell schon wieder Airtime bei der widerlichen Will. Wird Zeit, dass der (Panne W.) wer den Saft abdreht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also um jetzt abschliessend mal so hinterfotzig falsch und unehrlich wie du zu "argumentieren", nenne ich dich jetzt einen Lügner, (so wie du mich und weil für dich Unterstellungen und Vermutungen ja Lügen sind) weil du mir unterstellst, ich hätte, bevor du den Link hier reingesetzt hattest, nichts von der Aussage Baerbocks gewusst.
(...)
Das hast du auch nicht, sonst hättest du ja gewusst, dass er sich darauf bezog.
Und wenn du es gewusst hast, und trotzdem Lügen über Youtubevideos verbreitest, dann ist das ja noch schäbiger.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Auf jeden Fall hat sie aktuell schon wieder Airtime bei der widerlichen Will. Wird Zeit, dass der (Panne W.) wer den Saft abdreht.
Die wird jetzt medial zur Kanzlerin gemacht. Das wird noch fünf Monate so weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die Will ist mit Abstand die Widerlichste all dieser selbstgerechten Moderatoren. Was die regelmäßig an Schrott produziert geht auf keine Kuhhaut (und ich zahle ihr Gehalt mit, sehr ärgerlich).
An den Anblick von Baerbock im TV werden wir uns die nächsten Monate gewöhnen müssen. Vielleicht gräbt ja jemand irgendetwas aus ihrer Vergangenheit aus. Am besten wäre sowas wie fahrlässig Kindstötung oder Drogenmissbrauch oder eine andere schmutzige Geschichte. Hinter praktisch jeder Madonna steht ein Stecken mit Dreck dran. Muss man nur suchen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die wird jetzt medial zur Kanzlerin gemacht. Das wird noch fünf Monate so weitergehen.
Fürchterlich. Wenn ich mir dann künftig diese Plapperstimme als Kanzlette vorstelle. Mutter ist übrigens Sozialpädagogin. Akademikerin naja. Klassisches TTV-Fach. Tarnen, täuschen und verp...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben ihre Seele ja auch an den Teufel verkauft.
---
Die Grünen äußern sich jetzt nicht mehr so wie sonst - nehmen keine Stellung ein - weil.....man könnte ja wieder was raushauen, was man machen wird und das könnte Wähler vor den Kopf stoßen.
Dieses Zurücknehmen sollte man als gefährlich einstufen.
Will erhält vom WDR p.a. € Mio 6 für die "Produktion" ihres Formates; :D