AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zu mindestens steigen sie auf die Angstmacherei ein und verbreiten das Bild des gefährlichen Russen den man proaktiv bekämpfen muss. Bis jetzt hat uns der Russe nichts getan. Aber wir tun alles dafür, dass sich das ändert.
Warum soll der Russe militaerisch gefaehrlich sein ? Er schafft es nicht einmal mehr, die Koksnase Z auf dem Schlachtfeld zu besiegen.
Wenn der Russe so lasch weitermacht, wird Z den Russen noch in 10 Jahren auf der Nase herumtanzen und sein Unwesen mit ihnen treiben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Israel braucht Putin nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Genau da bin ich mir nicht so sicher und da unterscheiden wir uns politisch schon in einem ganz wichtigen Punkt.
Eine winzig kleine Teilfraktion im Mossad soll ja in Richtung BRICS-Plus und neue Fair World Order Eurasiens denken.
Ich fuerchte aber, dass sich diese Teilfraktion im Mossad politisch in Israel nicht durchsetzen kann und mehr oder weniger isoliert ist ?
Mir fehlt aber das Detailwissen dazu.
Nein, solch ein Denken, wie du es beschreibst, halt ich eher für unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wer die Medien im Land unter seiner Kontrolle hat, der hat sich erst einmal ein Zeitfenster erkauft, aber mit der Zeit werden die Bürger anfangen, immer mehr Fragen zu stellen und es wird für eine Regierung immer enger.
Wuerde Putin jetzt alle Truppen aus der Ukraine abziehen, wuerde er gestuerzt werden.
Die Russen schauen schon ganz genau bei ihm hin. Einige fragen sich, ob er wie Jelzin und Gorbi ein Hochverraeter ist und in Wahrheit dem woken Machtkartell im Westen zuarbeitet ?
Sollte das mit dem Verrat der Fall sein, konnte er es bis jetzt ganz gut vor den Russen verbergen.
Mal schauen, wie Putin weiter in der Ukraine vorgehen wird ? Sein zoegerliches militaerisches Handeln macht mich schon langsam nach 3 Jahren nervoes.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, solch ein Denken, wie du es beschreibst, halt ich eher für unwahrscheinlich.
Das mit der winzig kleinen Mossad-Fraktion ist mir mal als Info zwischen den Zeilen so vor einem halben Jahr zugespielt worden. Ich weiss aber nicht mehr genau, wer das gewesen ist ?
Mich hatte das so erstaunt, dass ich es mir merken konnte. Ich glaube, es war Alexander Mercouris, der ueber sehr gute Insiderquellen in Russland verfuegt ?
Die Info kam also ueber Ecken und nicht direkt von den Israelis.
Mercouris hat wohl Kontakt zu Geheimdienstzirkeln, was ich schon laenger vermute. Seine Quellen haelt er aber geheim.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wuerde Putin jetzt alle Truppen aus der Ukraine abziehen, wuerde er gestuerzt werden.
Die Russen schauen schon ganz genau bei ihm hin. Einige fragen sich, ob er wie Jelzin und Gorbi ein Hochverraeter ist und in Wahrheit dem woken Machtkartell im Westen zuarbeitet ?
Sollte das mit dem Verrat der Fall sein, konnte er es bis jetzt ganz gut vor den Russen verbergen.
Mal schauen, wie Putin weiter in der Ukraine vorgehen wird ? Sein zoegerliches militaerisches Handeln macht mich schon langsam nach 3 Jahren nervoes.
Ich schrieb schon vor geraumer Zeit, dass Putin wohl schon längst einen Nachfolger sucht, der ihm eine lebenslängliche Immunität und Straffreiheit garantiert, so wie er diese einst Jelzin geben musste.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit der winzig kleinen Mossad-Fraktion ist mir mal als Info zwischen den Zeilen so vor einem halben Jahr zugespielt worden. Ich weiss aber nicht mehr genau, wer das gewesen ist ?
Mich hatte das so erstaunt, dass ich es mir merken konnte. Ich glaube, es war Alexander Mercouris, der ueber sehr gute Insiderquellen in Russland verfuegt ?
Die Info kam also ueber Ecken und nicht direkt von den Israelis.
Mercouris hat wohl Kontakt zu Geheimdienstzirkeln, was ich schon laenger vermute. Seine Quellen haelt er aber geheim.
Nein, ich glaube, dass beim Mossad keine solchen "Spielchen" getrieben werden, wäre auch sehr kontraproduktiv für die Aktivitäten des Mossad.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was hat das US-Verkehrsministerium mit einem Flug von Frankfurt nach Budapest zu tun?
Wieso kuschte die Lufthansa vor diesem und zahlte Strafe?
Zitat:
Zitat von
ABAS
War gerade in den Stadt. Die Preise fuer Sprit (Diesel / Benzin) sind um 20 Cent pro Liter gestiegen. Der Markt bildet ja manchmal wie die Boerse zukuenftige Ereignisse schon vorher ab. Wahrscheinlich hat die verwegenen israelitische " Nasenbande " des schaebigen Likudregimes vor in den naechsten Tagen die Oelfoerderanlagen und Infrastuktur der Islamischen Republik Iran zu bombardieren.
Das wagt bibi nicht, der bibbert vor Angst weil der Eierdom ihn nicht schützen kann vor Angriffen Irans und CN und RU die mit ihm militärisch verbündet sind. :angst:
Ausserdem würde isr. Fluggeräte rechtzeitig abgeknallt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unverschaemt, wie sich der woke LGBT-US-Hegemon hier gegenueber Israel auffuehrt.
30 Tage sind ein sehr ernstes Ultimatum da die Wahl in den USA schon am 5.11. statt findet. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wohl wahr! Das ist mal ein exzellenter Beitrag von Dir.
Dummfug. Es gibt schon längst den Staat Palästina, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.
Ansonsten ist das hier nicht das Ukraine-Topic!