AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Manche Dinge kannst du dir nicht ausdenken. Die Schatzgräber von Biontech wohnen nebenbei in einer Straße, die "An der Goldgrube" heißt.
weiß ich, bin ja nicht erst seit gestern hier zugange. :D
wenn die komplette chose nicht so zum heulen wäre, könnte man lauthals darüber lachen.
was mich aber dermaßen ank...., der mist wird über, mal ganz vorsichtig gesagt, jetzt erst mal über ganz europa gezogen und in der hauptsache über unsere bunzelrepublik gmbh mit hilfe der regierung.
was soll das?
das pack, egal, wie sie alle heißen, gehört weg. aber wo fängst du damit an und wo hörst du damit auf?
und der ganze mist zieht sich bereits sei jahrhunderten durch die geschichte.
es gibt aber immer noch das foucaultsche pendel, fällt mir gerade mal so ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Foucaultsche_Pendel.
irgendwann habe ich noch so ein kleines wengerl hoffnung. :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, wegen seiner widersprüchlichen Behauptungen und seiner dreisten Lüge über "seinen" PCR-Test
Verdient er eigentlich daran mit?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist kein Dialekt nur schlechtes Deutsch.
Dasb ist Forensprech.
Zitat:
Zitat von
Azrael
"Faktencheck" durch correctiv.org. :fizeig:
Dir ist wohl nichts zu peinlich, was?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Thälmann war zwar Patriot, aber das waren seine Gegenspieler auch. Um das auszufechten hatte die NSDAP ihre SA (Sturmabteilung) und die KPD ihren RFB (Rotfrontkämpferbund). Beide haben sich in ihrer Gewalt gegen Andersdenkende in nichts unterschieden.
Die SA hatte allerdings Dank besserer politischer Unterstützung gewonnen.
Der Witz ist ja, sie haben die Straßen nach diesen deutschen Patrioten von der KPD nach der Wende mit jüdischen Namen großteils umbenannt.
Die DDR hatte durchaus einen anderen Blick auf das 3. Reich, als nur die Judenverfolgung zu betrachten.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Außer Sozialgesetzbücher hast du hier noch keine Quellen gebracht, sondern nur Metagelaber, über Bande spielen, Zweifel, Unterstellung und Verwirrung. Wenn es nach mir ginge, wärst du hier schon achtkantig rausgeflogen.
Nach dir geht es nicht. Auch hier nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dasb ist Forensprech.
Ah, sieh mal an, jetzt, wo Xarrion dich gerettet hat, traust du dich wieder raus. Du wusstest das nicht, hast es hier gelesen, und übernommen, weil du dachstest, das sei korrektes Deutsch.
So war es, gib es zu!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann hat sich das Verfahren vor Beginn erledigt und die Staatsanwaltschaft kann gleich Anzeige gegen die Bundesregierung erheben. Sehr witzig
ich stehe schon lange auf dem standpunkt, mit diesen riesenstäben wird etwas in den körper hinein projiziert anstatt raus geholt, oder wie erklärst du dir das, daß die herr- und damenschaften erst nach! dieser prozedur "infiziert" sind?
das fiel mir schon seit längerer zeit auf.:?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Thälmann war zwar Patriot, aber das waren seine Gegenspieler auch. Um das auszufechten hatte die NSDAP ihre SA (Sturmabteilung) und die KPD ihren RFB (Rotfrontkämpferbund). Beide haben sich in ihrer Gewalt gegen Andersdenkende in nichts unterschieden.
Die SA hatte allerdings Dank besserer politischer Unterstützung gewonnen.
Bei der SA waren ja viele ehemalige Kommis.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nach dir geht es nicht. Auch hier nicht.
Hör einfach mit dem spam auf, sonst gibt's ein Vorspiel.