AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Israel ist aber genau so paranoid. Ich habe beim Pessach Polizei in Synagogen stürmen sehen.
Und der Mossad überwacht jetzt dort alle ganz offiziell.
Zitat:
Zitat von
marion
warum sollen sich 99,3% der Bevölkerung mit irgendwas spritzen lassen, wo keine Sau weiß, was da der BG drunter gemischt hat:?
Wie soll er das den schaffen?
Zitat:
[...]du gehörst auch zur Kategorie: Betreutes Denken
Du gehörst zur Kategorie "Denkvermögen abwesend".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja! Ich hätte nie gedacht das mich diese Situation so stark mitnimmt! Meine persönliche Lehre aus den letzten 8 Wochen ist ganz klar dass ich jegliche Beschneidung meiner Freiheit als Angriff betrachte, ungeachtet das es ggf. wirklich Alternativlos war.
Tröste dich. Ich empfinde exakt genauso wie du!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel ist aber genau so paranoid. Ich habe beim Pessach Polizei in Synagogen stürmen sehen.
Und der Mossad überwacht jetzt dort alle ganz offiziell.
Ich weiß das. Die vergiften ihre Bevölkerung genauso. Wir haben ja auch längst eine Weltregierung, wie man an den identischen Maßnahmen weltweit erkennen kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist, dass es anfangs sicher gut und richtig war, vorsichtig vorzugehen. Nur wird es jetzt ohne Sinn und Verstand auf die Spitze getrieben. Das heißt, du fasst es nicht nur als Angriff auf deine Freiheit auf, es ist ein Angriff auf deine Freiheit. Und es ist auch ein Angriff auf meine Freiheit. Insbesondere in meiner Gegend besteht keine enrsthafte Grundlage für das Theater, sie bestand auch nie. Je mehr ich mir die offiziell (!) herausgegebenen Zahlen ansehe, um so mehr wird mir das klar. Siehe den neuesten Taschenspielertrick des RKI zur Reproduktionsrate. Die zeigen das ganz offen in ihren Berichten, sie sind sich also sicher damit durchzukommen bzw können sie sich sicher sein, dass die Masse des Arbeitsviehs so unterentwickelte mathematische Kompetenzen besitzt, dass sie es weder hinterfragen noch verstehen werden.
Das Schlimme ist, dass irgendwann hinterher rauskommen wird, dass alles komplett sinnlos war und wir 2020 ein komplettes Jahr in den Sand gesetzt haben. Jobs weg, Existenzen weg, Freiheiten weg, schöne Erfahrungen/Erlebnisse nicht machen können uvm. 2020 wird ein völlig verlorenes Jahr gewesen ein. Uns wurde wertvolle LEBENSZEIT gestohlen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
[...]Wir haben ja auch längst eine Weltregierung[...]
Wer soll das den sein?
Zitat:
Zitat von
marion
warum sollen sich 99,3% der Bevölkerung mit irgendwas spritzen lassen, wo keine Sau weiß, was da der BG drunter gemischt hat:? Ich überschreibe dir meine Dosis für lau, du gehörst auch zur Kategorie: Betreutes Denken
Wir kriegen bestimmt einen hochwertigen Impfstoff. So wie 2009, als die Regierung in asketischster Art und Weise bereit war, sich den lahmen Impfstoff Celvapan ohne Wirkverstärker spritzen zu lassen, während wir das hochwirksame Pandemrix mit Wirkverstärker bekommen sollten. Und wer von den Geimpften so richtig Glück hatte, sparte sich sogar auf Lebenszeit eventuell benötigte Schlaftabletten. Für diese noble Geste sollten wir mehr Demut zeigen!
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Das Schlimme ist, dass irgendwann hinterher rauskommen wird, dass alles komplett sinnlos war und wir 2020 ein komplettes Jahr in den Sand gesetzt haben. Jobs weg, Existenzen weg, Freiheiten weg, schöne Erfahrungen/Erlebnisse nicht machen können uvm. 2020 wird ein völlig verlorenes Jahr gewesen ein. Uns wurde wertvolle LEBENSZEIT gestohlen!
Und es wird für die Verantwortlichen keine Folgen haben. In ein paar Jahren ist Gras über die Sache gewachsen und sie ziehen diese Nummer erneut ab.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wer soll das denn sein?
Ihr Hakennasen seid es nicht, auch wenn ihr es gerne wärt.
"Gutmenschen" spenden Mission Lifeline 55000€ um 150 "Asylantenkinder" aus Moria auszufliegen.
Jetzt fehlt nur noch die Erlaubnis des BRD Innenministeriums unter Seehofer (CSU) und die "Kinderlein" werden eingeflogen.
Solange das alles ohne großen Protest möglich ist, gehts den Leuten noch viel zu gut.
Möge Corona die BRD Wirtschaft zerstören. Der Rest erledigt dann die EU/BRD Ökodiktatur ab nächsten Jahr.