AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
MErkst du es nicht ? ???
Virtuel hat die USA heilig gesprochen.
Ich glaube,dass Virtuel auch einige Kritikpunkte über die USA in petto hat. Von "Heiligsprechung" kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Leider ist nicht einmal genaues Ansehen von Beweisen bei sehr vielen Russenfreunden nicht üblich, Hauptsache jemand schwurbelt putinfreundlich daher...
Ideologie und Fakten. Aus deinen Worten trieft die Neutralität. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Aminutte solltest mal prüfen wie demokratisch man mit Trump umgeht.
Gehts auch in einem anderen Ton? Woher kommt das eigentlcih,dass die meisten Putinversteher sich ständig in der Tonlage vergreifen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Flaschengeist formuliert seine Beiträge in einer Weise, dass der irrige Eindruck entsteht, die Gefahr in einer Demokratie Opfer eines politischen Mordes oder Anschlags zu werden eben so hoch ist wie in einer Diktatur oder Autokratie.
Ich mache so was ( übrigens haben wir keine lupenreine Demokratie ) nicht generell an Diktaturen fest. Gibt auch weiche oder harte Diktaturen. Weich = Cuba. Hart = Nordkorea.
Kennedy wurde auch gemordet ----Demokratie- Tschuldigung - Scheindemokratie.
USA lässt auch foltern, denkst du nur im westlichen Sinne nur Diktaturen tun das ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
(...)
Von mir aus, soll Flaschengeist doch glauben was er will, spielt eh keine Rolle.
Der tödliche "Unfall" Prigoschins hat höchstwahrscheinlich zu einem Vertrauensverlust Putins beim russischen Volk geführt. Dem wird der Flaschengeist wohl kaum widersprechen können.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du brauchst nicht enttäuscht sein,du musst nur lesen...auch hier in diesem Strang (Virtuel und ich sind darauf eingegenagen) falls es dich TATSÄCHLICH interessiert.
Wenn du von zahlreichen Indizien sprichst und du daraufhin höflich um Konkretisierung gefragt wirst, kannst du die auch benennen anstatt mir nahe zulegen selbst zu suchen. Du weißt doch, dass man ohne weitere Anhaltspunkte unter dem Stichwort Nawalny nix Konkretes findet. Was ist so schwer, die hier mal zu benennen. Ich habe Dir umfangreiches Material und Argumente geliefert die gegen deine Behauptung sprechen. Es wäre nur fair wenn du darauf eingehst oder wenigstens eigene Argumente vorbringst aber es bleibt immer nur bei deinem Verweis auf die zahlreichen Indizien die man sich selbst suchen soll. Ich gehe dann mal davon aus, dass es sich bei den von dir erwähnten Indizien genau um die handelt, die ich erwähnte. Nur taugen dir eher dazu diese Behauptung zu widerlegen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Gehts auch in einem anderen Ton? Woher kommt das eigentlcih,dass die meisten Putinversteher sich ständig in der Tonlage vergreifen?
Weil einem ständig penetrant Lügen ums Gesicht geschmiert werden.
Hier Demokratie ... hier Diktatur :kotz:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Flaschengeist sollte zuerst mal die Recherchen des Teams Nawalny zu den Verbrechen der russischen Regierungsmitglieder widerlegen........
Blöde Erfindungen von einem primitiven Kriminellen, wäre Zeitverschwendung. Der Vorgänger, Vorbild von Steinmeier und Merkel, der EU Banden
Boris Jefimowitsch Nemzow
https://i2.wp.com/geopolitiker.files...mzow.jpg?ssl=1
Peinlichkeiten des Auswärtigen Amtes, DW, welche für den gekauften Zuhälter Boris Nemzov PR machen
Jo Biden und Co. mit diesem dummen Gangster, weil man einen Russischen Maidan wollte
https://de.sott.net/image/s11/231378...v_main_pic.jpg
Provokation eines russischen Maidan? Boris Nemzow war ein Antiheld und der Geschmack der CIA
Jörg Klingenbach
Sott.net
So, 01 Mär 2015 10:33 UTC
Dick Cheney, Leonid Gosman Partei Rechte Sache, Grigori Jawlinski Partei Jabloko / Apfel, Oksana Dmitriewa Partei Gerechtes Russland, Joe Biden Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Nina Ostanina Partei Die Kommunisten. Boris Nemzow, Wladimir Rischkow, Garri Kasparow.
https://de.sott.net/image/s11/231321..._OU8AAx1Ki.jpg
McCain (Mitte) und Nemzow (Rechts).
John McCain auf dem Maidan, mit Elmar Brok und als Terroristen IS Anführer in Syrien
https://de.sott.net/article/16361-Pr...chmack-der-CIA
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
die Demokratten regeln das hier nicht mehr so plump
Wodarg, Bakhdi, Stöcker, Hockertz, Pürner , Clemans Arvay, die Guerot und viele andere (Quertreiber) haben die letzten 3 Jahre diese Erfahrung machen dürfen
im übrigen: Wir haben nur eine Elitendemokratie
Ja, sie greifen oft zu ERSATZMITTEL,SUBTILERE. Jedoch ist es ein großer Unterschied zu MORD.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
die Demokratten regeln das hier nicht mehr so plump
Wodarg, Bakhdi, Stöcker, Hockertz, Pürner , Clemans Arvay, die Guerot und viele andere (Quertreiber) haben die letzten 3 Jahre diese Erfahrung machen dürfen
im übrigen: Wir haben nur eine Elitendemokratie
Ja marion.... das was zu Coronazeiten passierte ist wie so vieles seit 89 das Erbe der DDR..... das haben wir angenommen.....und vielleicht haben einige auch nur darauf gewartet?