Zitat von
Shahirrim
Man muss allerdings sagen, dass so was von Dugin gar nicht gut ankommt, egal im welchen Land. Nur für Russen und Knechte, die gar nicht mehr frei sein können!
[...]
Deutschland ist durchaus in der Lage, sich alleine zu verteidigen. Was es braucht, ist eine Art "Warschauer Pakt 2.0"! Eroberung klingt immer schlecht und lässt sich propagandistisch sehr schlecht vermitteln.
Bei mir kommt Eroberung sehr schlecht an als Deutscher und deswegen sehe ich dem YouTuber Reconquista Germania, der diesem Video hier zujubelt, nicht mehr als deutschen Patrioten an, als der er sich verkaufen will.
Ich habe nichts gegen ein Bündnis und die größte Macht in diesem Bündnis kann durchaus da mehr bestimmen. Allerdings bin ich strickt dagegen, dass Deutsche nur dann Patrioten sein können, wenn sie ihre Knechtschaft begrüßen.
Das hat selbst der Youtuber Russland Deutschland erkannt, der sich einmal völlig vergriffen hatte und den 9. Mai zu einem deutschen Feiertag erklären wollte und jedem, der das ablehnte, Nazitendenzen unterstellte!