AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum pietätlos? Es ist nunmal so das je älter man wird, das Risiko zu sterben größer wird. Ist jetzt keine große Neuigkeit wie ich finde.
Du hast Recht, es ist nicht einmal pietätlos. Mein Vater wurde gerade mal 71, weil diese "fürsorgliche" Politik, die uns heute mit Freiheitsberaubung schützen will, die Behandlungen und die Diagnostik so weit zusammensparte, dass während zwei Wochen Krankenhausaufenthalt das Nierenversagen nicht auffiel. Und nun wollen mir irgendwelche Idioten einreden, die würden sich um das Leben 80jähriger auch nur einen Scheißdreck scheren?
P.s.: Jetzt hast du aber wieder mal meine Wut auf dieses Kacksystem gesteigert :128:
Zitat:
Zitat von
Mario1981
Hör doch auf so ein Müll zu erzählen. Meine letzte Impfung liegt nun mehr als 10Jahre zurück. Seit dem keine mehr, sowie keine Medikamente und anderen Unsinn. Bin völlig gesund. Letztes Jahr für 4 Tage mal ein wenig Schnupfen und das war es.
So was nennt man Glück, wenn es denn stimmt.
Zitat:
[...]Auf der anderen Seite hat man Leute im Umfeld, Arbeit usw die sich jeden Dreck spritzen lassen, die sich jeden Müll einwerfen sobald mal was ist.
Was denn genau für einen "Dreck" oder "Müll", erzähl mal.
Zitat:
Die sind komischerweise ständig krank und sind nur am rum jammern.
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Zitat:
Wenn du der Meinung bist, dir jeden Dreck rein pfeifen zu müssen, dann tu das. Aber stell andere, die damit nichts zu tun haben wollen, nicht als dumm hin.
Nicht nur als dumm, sondern auch noch als fahrlässig.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wow, ein Impfgegner in freier Wildbahn... Naja, dann lass dich halt nicht impfen und bezahle mit deiner Gesundheit für deine Dummheit.
Ja, lasst euch alle schön durchimpfen, Goy-Boys. Das ist alles nur für eure Gesundheit! Vertraut bitte dem kompetenten, jüdischen Dr. Boris Shekelberg.
https://www.adl.org/sites/default/fi...?itok=TWxNLijC
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Auf alle Fälle wird dieses Land nicht mehr genügend Geld haben, um es in der Welt freizügig zu verteilen. Auch für den Asyltourismus wird es eng, da die Kassen leer sein werden.
Ich wäre da nicht so optimistisch.
Schau Dir an, wie die Herrscher bettelarmer afrikanischer Staaten leben.
Wenn wenig Geld da ist, dann sind die Hofschranzen für eine Regierung besonders wichtig.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Impfgegner und auch noch Verbreiter von Judenhetze? Wunder mich absolut nicht, Schwachfug zieht anderen Schwachfug "magnetisch" an (sog. "crank magnetism").
Zitat:
Zitat von
borisbaran
So was nennt man Glück, wenn es denn stimmt.
Was denn genau für einen "Dreck" oder "Müll", erzähl mal.
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Nicht nur als dumm, sondern auch noch als fahrlässig.
Da haben wir einmal verschiedene Aluminium und Quecksilber verbindungen.
Dann Zellen von abgetriebenen Föten, Fremdeiweiße usw.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Er sieht schon so richtig vertrauenswürdig aus... wie war das doch...
"Dem Arzt dem die Frauen vertrauen..."
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Impfgegner und auch noch Verbreiter von Judenhetze? Wunder mich absolut nicht, Schwachfug zieht anderen Schwachfug "magnetisch" an (sog. "crank magnetism").
Boris, lass dir etwas Neues einfallen. Man hat dich durchschaut.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Da haben wir einmal verschiedene Aluminium und Quecksilber verbindungen.
Dann Zellen von abgetriebenen Föten,
So was kommt nicht in Impfungen, bitte setz den Aluhut ab, bevor du dich an den PC setzt.
Was den für welche? In welchen Impfungen?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Boris, lass dir etwas Neues einfallen. Man hat dich durchschaut.
Wie meinen?