AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn diese Prognose nicht erlogen ist wäre sie der blanke Wahnsinn. Viel traue ich dem runtergekommenen deutschen Fernsehvolk an der Wahlurne ja ohne bürgerkriegsartige Zustände, Hunger und drohender Obdachlosigkeit nicht zu, aber das die aktuelle Flutung noch gar keinen Effekt zeigt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber gut möglich, daß die Prognose gefälscht ist, gerade um dem Wähler als Herdentier zu suggerieren seine Landsleute würden sich von dem Kolonisationsschub nicht politisch beeinflußen lassen, um dann ein Reaktion hervorzurufen in der Art "hmm, wählen immer noch alle dieselben, dann bleibe ich es dabei..."
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Also das die Bücher niemand liest ist so nicht richtig . Aber es sind nur noch wenige , da gebe ich Dir recht .
Meine Kinder sind alle Mitte 30 und können das lesen . Sie haben das bei mir bzw ihrer Oma gelernt , so wie ich es bei meiner Oma gelernt habe .
Das ist ja leider auch politisch so gewollt, dass die Menschen ihre Kultur bzw. Identität vergessen.
Heutzutage bekommt man schon Sprüche wenn man anderen Jugendlichen erzählt, dass man so alte Bücher liest...
Neue Masche um als Asylant hierbleiben zu können: Kind klauen lassen von (Un-)Bekannten
http://fs5.directupload.net/images/151010/s6xxlofw.jpg
Die Mutter war grad im TV zu sehen, vollkommen emotionslos und nicht heulend... die weiß doch ganz genau bei wem ihr Sohn ist!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der wollte die Bundeswehr nebenbei noch kleiner machen, als sie jetzt schon ist. Ich glaube, mit ihm hätten wir nicht mal mehr 100 Leos.
Die Ratte hat ja auch die Wehrpflicht auf dem Gewissen.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Das ist ja leider auch politisch so gewollt, dass die Menschen ihre Kultur bzw. Identität vergessen.
Heutzutage bekommt man schon Sprüche wenn man anderen Jugendlichen erzählt, dass man so alte Bücher liest...
Das sollte dir am Arsche vorbei gehen, junger Jedi!:ja:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Das sollte dir am Arsche vorbei gehen, junger Jedi!:ja:
Gehen sie mir auch, einer muss ja die deutsche Kultur beibehalten ;)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da gibt es aber ein ganzes Universum an Wissen zu entdecken. Mein ganzes Haus ist voller Bücher und ich versuche auch im Netz alles was ich (legal) an digitalisierten Büchern kriegen kann zu ergattern.
Du hast gerade mich beschrieben . :hsl: :gib5:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Viel schlimmer ist die zerbrochene Schüssel!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Du hast gerade mich beschrieben . :hsl: :gib5:
Ach deswegen ist das Netz jetzt leer ;)
Gehe mal ins Darknet. Du wirst staunen.
Zitat:
Zitat von
Franko
Viel schlimmer ist die zerbrochene Schüssel!
Ich kann Dich da beruhigen: das Kind wird sich rächen. Es wird aufgepäppelt, mit 9 an das AK 47 gesetzt, mit Macheten vertraut gemacht und dann wird es auf Christen losgelassen.
Da kommt es auf die Schüssel auch nicht mehr an.
Alternativen sind natürlich auch denkbar: es wird in die BRD geholt und bekommt in 4 Jahren einen Sprengstoffgürtel. Damit besichtigt es den Reichstag. Während einer Vollversammlung.
(Nicht meckern! Laßt mir meine Träume!)