Bei 4+ Haushaltsmitgliedern hat man gar keine andere Wahl, wenn man nicht täglich einkaufen will….
Druckbare Version
Dein "Ich hab dich mehrfach aufgefordert..." hab ich doch zitiert du kleiner Schlingel
Es hindert dich keiner daran das zu tun. Du korrigierst die verlogene Berichterstattung zu Russland und ich die zur Ukraine.
:)
Es heißt Fanatiker oder bist du Ausländer?
Deine Paranoia in Ehren, aber das schreibst du mir mittlerweile wenigstens dreimal am Tag.
Kommt drauf an, wo Du wohnst. Manchmal ist der Weg zum Auto weiter als der Weg zum nächsten Supermarkt (war bei mir in Bad Salzungen zeitweise so).
Hier bräuchte ich gar kein Auto, weil Bauer, Markt, Bäcker, Fleischer und Rewe selbst für mich zu Fuß erreichbar sind.
Eben, einfache Technik, die hält auch am längsten.
Aber das ist ja nicht gewollt, weil diese Betriebe jeden Monat ein neues (angeblich besseres) Modell rausbringen müssen, das mehr Rohstoffe und Chips und Energie
in seiner Gesamtwertschöpfungskette verbraucht, als ein 50-jähriger Oldtimer.
---
Oder für Geh Behinderte ist es auch Schwierig. Wie weit weg ist der Arzt die nächste Frage. Bei uns haben Viele 2-3 Autos.
Ein Bild was Alles sagt. Immer mit Verbrechern zusammen, nur Verbrecher und korrupte Gestalten um UvL
https://top-channel.tv/wp-content/up...f5379a41d7.jpg
Natürlich ist das deren gutes Recht - allerdings dann nicht mehr, wenn sie gegen ihren Nachbarn Russland aufrüsten, der Nato beitreten, die dann ihre Raketen gegen Russland in Stellung bringt.
Gegen eine neutrale Ukraine hat niemand etwas, das ist ja auch eine der Forderungen von Russland.
Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht neutral bleiben wollen - das ist doch die beste Staatsform von allen. Echte Eigenständigkeit und offen nach allen Seiten.
Nur ist jedoch auch klar, das der Westen so etwas gar nicht gerne sieht, weil er alle Länder einbinden will um die Welt dominieren zu können. Diese Blockbildungen ist das Übelste, was sich da einige Leute ausgedacht haben - es geht um Macht und darum den feindlichen Block zu zerstören.
Die Linken sind scheinbar klar gegen weitere Waffenlieferungen und wollen, dass der diplomatische Weg wieder aufgenommen wird.
Warum geht es bei fast allen anderen nur noch um mehr Waffen rein kippen in den Krieg? Denken die davon hört der Krieg auf? Hier wurde ja schon so viel über Unfähigkeit, Marionettendasein und Dummheit geschrieben, inklusive null Kenntnissen von Psychologie und Logik. Es scheint alles keinen Zweck zu haben. Die Kriegsausweitungsbefürworter scheinen Oberhand zu haben. Und ich glaube sie wissen alle nicht was sie tun.
1) Ja, ich fordere dich auf deine Unterstellungen zu zitieren, es kommt aber nichts.
2) Nein, ich korrigiere nichts zu Russland, ich bezeichen dich als Auftragsschreiber weil du gleiche Vorwürfe die gegen Russland erhoben werden gegen die Ukraine erhebst, zur Russischen Frage dabei aber keine
Stellung beziehst.
3) Du bist Fanatist.
4) Dann jetzt zum fünften mal, du bist Auftragschreiber, nein, ich habe keien Paranoia, du nervst lediglich mit diesem einseitigen Gedöns.
Irgendwann wirst du mitmachen müssen.
Jahrtausende hatten Menschen auch nur einen maximalen Radius von 30 km um ihren Geburtsort.
Mehr war nicht drin, kommt auch wieder, die Natur wird für diese Begrenzung sorgen, aus verschiedensten Gründen.
Das Leben wird nicht unbedingt schlechter sein als heute.
---
Die Inflation beträgt in den USA Pi mal Daumen sieben Prozent. Bei 30 Billiarden Schulden werden davon in diesem Jahr 2,1 Billiarden vernichtet. Will heißen, dieses Geld müssen die USA niemals mehr an irgendjemanden zurückzahlen. Somit stellt sich nun die Frage, wer der Kluge und wer der Dumme in diesem Spiel ist.:?
Mir war auch nicht bekannt, dass der in Israel lebende Milliardär Kolomojskjy auf dem Wahlzettel stand
Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion "Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar, dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
April 2020, DW
Davon abgesehen wurden die Wahlversprechen gebrochen. Meines Erachtens waren es bewusste Falschdarstellungen, um Selenski an die Macht zu bringen.
Zu den größten Erwartungen an den neugewählten Präsidenten gehörte damals laut Umfragen die Eindämmung des Einflusses der Oligarchen auf die Politik. [...] Doch in seiner realen Rolle als Präsident arrangiert sich der Präsident mit den alten Spielregeln, anstatt sie zu verändern, kritisieren Beobachter.
April 2020, DW
Also aus der NATO kann man sicher nicht so einfach austreten, besonders nicht als kleines Land und England konnte nur aus der EU raus wegen der Atombomben, die es hat, da kann man nicht mal eben so ein Land bedrohen. Griechenland hätte ja eigentlich aus aus dem Euro rausgehen wollen und auch nach wirtschaftlicher Logik müssen! Aber es hat eben keine Atombomben, deswegen konnten Varoufakis und Tsipras nicht sich in Brüssel damit durchsetzen.
Vor wenigen Tagen war das noch Gespräch in diversen Zeitungen, jetzt hört man nichts mehr.
Serbien hat am letzten Wochenende in einer geheimen Operation die Lieferung eines hoch entwickelten chinesischen Flugabwehrsystems entgegengenommen, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Trotz westlicher Bedenken, daß eine Aufrüstung auf dem Balkan zurzeit wegen des Krieges in der Ukraine den fragilen Frieden in der Region bedrohen könnte, soll das mit Russland verbündete Serbien Luftabwehrraketen erhalten haben.
Wenn Russland mit der Ukraine fertig ist, werden sie weitermarschieren. "Russland hat mit dem überheblichen dekadenten Westen fertig". Der russische Bär hat Hunger. Das bedeutet, der Krieg wird definitiv in Europa ausgetragen, nicht im Pazifik. Chinas Stärke ist sein Heer mit über 2 Mio. Mann. Der Krieg wird einen ganz anderen Verlauf nehmen, als sich viele das gerne ausmalen. Vielleicht bekommt der Westen noch eine Gnadenfrist, bis er vollkommen ausgehungert ist (der Exportstopp für Weizen ist von Russland bereits verhängt) und die Industrie wegen Gas- und Rohstoffmangels vollkommen zerstört ist. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.
Dann sollte man auch bedenken, die amerikanische Armee ist fast vollkommen geimpft, d. h. bald kampfunfähig. Russland weiß das. China setzt die Maßnahmen gegen Corona in Shanghai konsequent um, mit anderen Worten, die verdeckten Sanktionen wirken. Im Hafen stauen sich die Containerschiffe. Lieferketten waren gestern.
Ergo, Russland und China sind schlauer als der Westen. Er wird mit den eigenen Waffen geschlagen.
Hoffentlich liege ich mit meiner Meinung falsch.
Als erstes müßte die FED ersetzt werden durch eine Notenbank die ausschließlich dem Staat gehört und die Besitzer der FED könnten für einiges was sie in den Jahrzehnten seit ihrer Gründung angerichtet haben zur Kasse gebeten werden.
Ist nur gefährlich in den USA das nur anzudenken wie es John F. Kennedy tat das wars dann da schützt nicht einmal das Amt des Präsidenten.