AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ta-da!
?!?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Fun Fact: damals waren weder die kulturell-wirtschaftlichen, noch die wissenschaftlichen Rahmenbedingungen gegeben, um die Frage vernünftig zu beantworten. Und ich bin kein Historiker für Meteorologie/Klimaforschung/Ozeanographie etc Also, insofern kannst Du das noch 100x fragen und Dir schlau vorkommen, machst Dich dabei aber zum Löffel.
Weißt du überhaupt noch was?
In Wahrheit kannst du wahrscheinlich nicht mal rechnen.
Das kommt davon wenn man nur ARD/ZDF guckt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weißt du überhaupt noch was?
In Wahrheit kannst du wahrscheinlich nicht mal rechnen.
Das kommt davon wenn man nur ARD/ZDF guckt.
Oh ja, das von jemand der noch seinen ersten wissenschaftlich gehaltvollen Beitrag zu verfassen hätte. :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh ja, das von jemand der noch seinen ersten wissenschaftlich gehaltvollen Beitrag zu verfassen hätte. :haha:
Typisch seniler AfD-Boomer halt.
Dass diese Flachschippen mit ihrer bodenlosen Dummheit und Ignoranz den Linken eine Steilvorlage nach der anderen liefern, merken sie natürlich nicht. Hauptsache, sie können sich in ihrer Filterblase gegenseitig zujubeln.
Wenn die AfD dann u.a. auch wegen solchem Unsinn nix auf die Kette kriegt, sind natürlich wieder die Wahlen gefälscht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na gut. Du und deine Klimaaktivisten behauptet, die Sonne hat mit dem Klimawandel nichts oder kaum etwas zu tun.
Ich behaupte, ohne Sonne hätte es auf der Erde kein Klimaproblem gegeben, und auch kein Leben (und keine Klima Aktivisten)
Sonst stimme ich Nietzsche vollumfänglich zu. Und du Dummbeutel verstehst nicht mal was er dir erklärt hat.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Schon die Aussage "global warming has paused" ist Blödsinn, mehr muss man zu diesem Käse nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass diese Flachschippen mit ihrer bodenlosen Dummheit und Ignoranz den Linken eine Steilvorlage nach der anderen liefern, merken sie natürlich nicht. Hauptsache, sie können sich in ihrer Filterblase gegenseitig zujubeln.
Wenn die AfD dann u.a. auch wegen solchem Unsinn nix auf die Kette kriegt, sind natürlich wieder die Wahlen gefälscht.
Es wird nicht lange dauern bei solchen Regime-Mitläufern wie du, dann werden die Wahlen in ganz Germanistan
so aussehen wie in vielen Berliner Bezirken im letzten Monat. Ihr dumme, ungebildete Netflix/Prime/Hollywood
Kackbratzen, die nicht mal aushalten 8 Stunden am Stück zu arbeiten, seid die Totengräber der Nation.
Ihr lasst euch mit Klimageschwurbel, Gender und sozialistischen Wirtschaftsideen zu einem Sklavenbrei formieren.
Meine "Boomer" Generation hat noch gegen diese Elite-Idioten Widerstand geleistet und für Freiheit gekämpft,
Regierungen und Systeme gestürzt.
Dabei hat sie auch noch gearbeitet und wirtschaftliche Grundlagen für euer Leben in Wolkenkuckucksheimen
gelegt. Jetzt gönnt ihr uns nicht mal unsere Renten. Geht lieber etwas arbeiten und richtiges wissen lernen
und nicht schmarotzen auf Konto der alten Generation. Erarbeitet habt ihr bisher nichts.
(Ich nehme hier ausdrücklich ca. 1/3 der jungen Generationen aus, die noch normal geblieben ist und nicht
aus den Proll-Schichten stammt. Noch besteht Hoffnung auf Besserung)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Na gut. Du und deine Klimaaktivisten behauptet, die Sonne hat mit dem Klimawandel nichts oder kaum etwas zu tun.
Ich behaupte, ohne Sonne hätte es auf der Erde kein Klimaproblem gegeben, und auch kein Leben (und keine Klima Aktivisten)
Sonst stimme ich Nietzsche vollumfänglich zu. Und du Dummbeutel verstehst nicht mal was er dir erklärt hat.
Doof?! (Ich ziehe die Frage zurück - ist ja offensichtlich). Natürlich liefert die Sonne die Energie, dass die aber auch auf der Erde bleibt lässt sich nun mal nur mit Stoffen erklären, die Rückstrahlung ins All verhindern. Das kann man messen und berechnen. Aber Du Vollpfosten erkennst ein Absorptionsspektrum nicht mal, wenn es Dich in den Arsch beisst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Yup, die typische Boomer Deppen Blaupause. Aber nicht mal Inschenör, sondern noch dümmer.