AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Auftrag ist einzig und allein die Schranke zu öffnen und zu schliessen. Wenn keiner kommt, ist das nicht meine Schuld und warte ich auf die Rente. Und melde mich mal krank.
Die kaputte Kesselniete im Kühlkreislauf sozusagen. :)
Das ist ein Job um gesund und stressfrei alt zu werden und lange Rente zu kassyrien.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ein Job um gesund und stressfrei alt zu werden und lange Rente zu kassyrien.
Ja, das sind so Traumberufe. Heizer auf einer E-Lok wäre auch noch einer davon.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a) Du darfst gerne danach suchen,darin bist du ja ein Meister.
Das ist schwierig, kannst Du wenigstens einen Ansatz liefern? Stichwort oder Ähnliches?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
b) Falsch,wie oft noch. In eiiner Dikatur ist es IMMER so. Egal ob es sich um ein kleines oder großes Land handelt. Egal ob es die Vergangenheit oder Gegenwart betrifft.
Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
c) Tja z.B in Österreich,Schweiz gibt es dafür nicht einmal Gerüchte,geschweige denn INDIZIEN. Ist auch keine Dikatur.
Was ist mit Barschel, NSU und in Ö. der gute Haider?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alleine dieser Beitrag von Flaschengeist, ist mehr wert, als all deine 25764 Beiträge zusammen!
Ihr werdet mit Sicherheit bald kleine Putin-Hostien backen oder gar keine mehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist schwierig, kannst Du wenigstens einen Ansatz liefern? Stichwort oder Ähnliches?
Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.
Du überforderst, den smartphone Dödel
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das sind so Traumberufe. Heizer auf einer E-Lok wäre auch noch einer davon.
Als Pförtner in einem stillgelegten Kernkraftwerk kann ich über solche Ideen nur lachen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt müssen sich die Ukrainer noch widerstandslos als Nato-Kanonenfutter verheizen lassen. Aber wenn sie - hoffentlich bald - zum Nachdenken kommen, erkennen sie wie sie für fremde Interessen geopfert wurden und dann wird der Hass auf den perfiden Westen groß sein.
Außer vielen Toten, Verkrüppelten, Witwen, Waisen, zerstörter Infrastruktur und verseuchten Agrarflächen hat der Wahnsinn Oleg-Normalukrainer wenig gebracht.
Den Rahm haben die Oligarchenbonzen und die üblichen Kriegsgewinnler abgeschöpft.
Mich würde mal ein neutraler kartographisch dargestellter Frontverlauf interessieren. Nur einen vor dem Beginn der Sonderaktion und ein aktueller...
Gibt es das?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne neue Brennstäbe geht da gar nichts.
Wenn der Stab brennt hilft nur noch Peniscillin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
a) Nawalny.
b) Nein ist eben nicht. In Diktaturen gang und gäbe-in jeder Epoche.. In Demokratien kann es vorkommen,muss aber nicht.
c) Ich habe nicht Deutschland erwähnt,sondern Österreich und die Schweiz. Haider starb bei einem tragischen Autounfall. Höchstwahrscheinlich. Die ÖSTERR. REGIERUNG trägt keine Schuld. Dafür gibt es keine Indizien,geschweige denn Beweise.
Aber wir drehen uns jetzt im Kreis und sind (teilweise?) OT. Ich möchte vorschlagen,lassen wir es dabei.
Nachtrag: Nicht gänzlich auszuchließen ist freilich, dass Haider von einem ausländischen Geheimdienst ermordet wurde