AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Es ist immerhin noch stark genug, um die Plastikschale zu zerbrechen :)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
War lange genug mit einem G3 verlobt.
und jetzt hast Du ihn in die Wüste verdammt ?:D
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Es ist immerhin noch stark genug, um die Plastikschale zu zerbrechen :)
Och Du:hzu: dieses Kerlchen tut mir echt leid
Allerdings für die Kopftücherkids fühle ich kein Mitleid, warum auch immer.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Och Du:hzu: dieses Kerlchen tut mir echt leid
Allerdings für die Kopftücherkids fühle ich kein Mitleid, warum auch immer.
Wo ist der Vater? Hat der sich verpisst, um in Europa Drogen zu verkaufen, wie das da ja oft genug vorkommt? Oder die Frau aus einem anderen Grund verlassen?
Dann ist dieses Bild seine Schuld.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Das ZDF unterbietet beide locker noch. Eben wurden 5 Minuten Bilder von kleinen "traumatisierten" Asylantenkindern gezeigt :auro:
Ich muss mich jetzt wohl nicht fragen was das mit Shivaayaa zu tun hat? Der Text ist von mir.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wo ist der Vater? Hat der sich verpisst, um in Europa Drogen zu verkaufen, wie das da ja oft genug vorkommt? Oder die Frau aus einem anderen Grund verlassen?
Dann ist dieses Bild seine Schuld.
aber der kleine Fratz kann doch nichts dafür
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bringt eben doch was, wenn man gegen die Invasion demonstriert.
Die wollen nicht dahin, wo sie nicht willkommen sind.
In München und Dortmund etc. demonstriert kaum einer gegen den Tsunami, dafür umso mehr dafür.
Also ist es das Beste, alle in solchen Gutmenschen-Hotspots zu konzentrieren.
Ich weiss auch nicht, warum der Seehofer rumkrakeelt, denn seine Bayern scheinen ja nicht viel gegen die Neubürger zu unternehmen bzw.sie nicht zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Du irrst dich da arg. Once a Time als diese zu eng Wachtel gewählt wurde, war man ja froh, aus diesem WahnsinnsSchrÖder- gewürge rauszukommen. Nun, mir als Mann hat sie nie irgendwie irgendwelcher Ambitionen abgerungen oder gar ein Gefühl von Führungsstärke erzeugen können. Sie war für mich immer eine tumbe Nuss und Labertasche, aber immer noch besser, wie dieser leblose Volksverarscherverein SPD. Trotzdem, merkte ich so um 2006, bei den Wm - Spielen, wie der Hosenanzug die Fäuste hob, und ich täglich erektile Dysfunktionsbescherden bekam, sobald ich diese Hängebacke zu sehen bekam... und unsäglich viele dachten damals mit mir genauso!
Heute?
Theoretisch wäre es schon ein Gewinn gewesen, wenn Schröder/Fischer durch einen dressierten Schimpansen abgelöst worden wären. Tatsächlich wurde der Job damals Merkel übertragen.
Wenn ich offen sage, was ich über die Dame denke gewinne ich einen Hubschrauberfreiflug im orangenen Anzug nach Karlsruhe.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Bringt eben doch was, wenn man gegen die Invasion demonstriert.
Die wollen nicht dahin, wo sie nicht willkommen sind.
In München und Dortmund etc. demonstriert kaum einer gegen den Tsunami, dafür umso mehr dafür.
Also ist es das Beste, alle in solchen Gutmenschen-Hotspots zu konzentrieren.
Ich weiss auch nicht, warum der Seehofer rumkrakeelt, denn seine Bayern scheinen ja nicht viel gegen die Neubürger zu unternehmen bzw.sie nicht zu wollen.
Einer muß immer den Anfang machen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mittlerweile kommt es unter unseren neuen Fachkräften schon zu Auseinandersetzungen mit Waffen, die unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz fallen.
Selbst Hochtechnologie-Systeme, die normalerweise auf Buntenwehr-Panzern montiert sind kommen zum Einsatz:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1019001.html
und im Nahkampf werden Gerätschaften eingesetzt die - sogar in den Händen von Frauen - tödliche Verletzungen hervorrufen können.
http://www.wir-sind-mueritzer.de/wp-...014/06/PK5.jpg
Wie vom Frontberichterstatter eines staatsnahen Hamburger Nachrichtenmagazins zu erfahren
war
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1057146.html
blieben nach dem Einsatz von Besenstielen und Bratpfannen an der Südwestfront im Großraum Backnang zwei Fachkräfte mit lebensgefährlichen Verletzungen auf dem Gefechtsfeld liegen.
Für die bevorstehende Winteroffensive ist mit dem Schlimmsten zu rechnen. Die Bevölkerung ist aufgerufen zur Unterstützung der kämpfenden Truppen Winterausrüstung, Skier, Bratpfannen und Besenstiele zu spenden.
Die Grünen im Bundestag erwägen im Hinblick auf die zahlreichen Hobby-Köche und die zahlreichen nicht angemeldeten Camping- und Bettpfannen ein Verbot des Führens von Bratpfannen in der Öffentlichkeit zu erlassen und wollen langfristig Produktion und Verkauf von Bratpfannen und Besenstielen gänzlich verbieten, damit sich Tragödien wie die von Backnang nie mehr auf deutschem Boden wiederholen können.
Ach ja, Backnang.
Da war doch schon mal was mit ausländischen Fachkräften, glaube es handelte sich damals um fortschrittliche Projekte von Energieelektronikern.