RU ist eine Föderation, in der die Teilstaaten recht große Autonomien haben.
Deine EU ist eher ein Zentralstaat, der mittels Kommissaren und Regularien bis in die kleinsten Ebenen hinein regiert.
Austreten aus der NATO, haha, versuchs mal.
---
Druckbare Version
Die Dollarsekte bereitet schon mal die Annektion Nordostpreussens vor, diesesmal soll es an die willigste Prostituierte der Strippenzieher gehen, die Polen.
https://www.youtube.com/watch?v=IaXrG6_Qs6Q&t=233s
Na ja... und schon haste mich milde gestimmt.
Ob er Gutes fürs Volk getan hat???? Bin nicht so sicher wie du.
Vielmehr hat er von einer treu ergebenen Oligarchenbande das Volk ausplündern lassen, will ich mal so behaupten.
Auch er selbst soll schon Milliarden angehäuft haben.
Pleiten sind natürlich, denn dadurch werden Kapazitäten für bessere Firmen frei.
Unnatürlich ist es, wenn keine Firmen mehr pleite gehen (wie aktuell), weil sie durch eine künstliche Schulden-Ökonomie am Leben gehalten werden
und denselben qualitativ schlechten Schrott produzieren können, wie in der Planwirtschaft des Sozialismus.
Du verstehst ja wirklich gar nichts.
---
Nahrung, Schuhe, Socken,
Unterhosen, Klopapier, Bremsbeläge,
Batterien, Wolframdraht-Glühbirnen,
Handies wegen Betriebssystemversion,
Balkonblumen, Zahnputzcreme, Tampons,
Schminke, Duschgel, Grillholzkohle, Diesel,
Spülmittel, Waschmittel, Kondome, Werbeprospekte,
.....
Meine Medizin?
Der Faschismus weil angeblich Journalsten in der Ukraine sterben, wobei in Russland jetzt kein Faschismus herrscht obwohl dort Journalisten sterben sollen?
Weißt du warum du ein schlechter Auftragsschreiber bist?
Weil du im Glashaus sitzt und mit ner Haubitze die Glascheiben weglöcherst.
Klopperhorst hat nichts erklärt und ist auch jetzt ruhig.
Nochmal für dich, ich erwarte jetzt von dir eine juristische Erklärung warum die BRD eine GmbH ist, ist alles aus dem GmbH Gesetz herleitbar.
Ferner erkläre mir wie Gesetze gebildet werden, in diesem Fall das GmbH Gesetz.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich da nichts, aber im Putin-Hass Strang haben einige Russland-Bereiser von merklichen Verbesserungen seit Putins Amtsantritt berichtet. Das wird auch von den offiziellen Zahlen bestätigt, siehe unten
Irgendwie macht der nicht den Eindruck. Über olle Assad gab es ja auch etliche Berichte über seine Paläste und Milliarden. Am Ende wohnt er nur in einer Vorstadtvilla und bringt seine Kinder(ohne Bodyguards) selbst zur Schule.
Das stimmt. Als Kind konnte ich noch überall im Straßenbild Spuren des Krieges sehen. Gebäude waren "ruiniert", aber die Seelen der Menschen, die so viel Furchtbares durchgemacht hatten waren weitgehend noch intakt.
Die damaligen Deutschen kann man mit den heutigen Buntland-Zombie-Deutzen nicht vergleichen.
Das war damals eine ganz andere Qualität. Kaputte, Kranke und Perverse waren die Ausnahme. Heute sehr viel verwirrtes Herdenvieh, das keine Ziele mehr hat (außer Konsum) und keine Werte mehr kennt. Da verkauft jeder den anderen für weit weniger als dreißig Silberlinge und eine echte Gemeinschaft außer künstlich über Drogen oder schmieriges Tränendrüsendrücker-TV erzeugt gibt es nicht mehr.
Die weinen für die Ukraine und scheixxen gleichzeitig auf die Zukunft ihrer Kinder.
Wat redeste fürn Blech daher, Männeken?
Polen hat Europa dreimal den Arsch gerettet: 1683 (Wien), 1920/21 "Wunder an der Weichsel") und 1989 (Beginn vom Ende des real krepierten "Sozialismus)!
Schau dir die von dir verlinkte Karte an; Polen ist sehr nah an Rußland, war bis 1917/18 Teil des Zarenreichs, danach Befehlsempfänger Moskaus. Sollen die Polen eine unbegründete Angst vor putin haben?
Das ist seine Masche.
Wenn ihm die Quelle zu einem Link nicht passt, wird erst einmal die Quelle als Deppen und Schrott bezeichnet und der Zitierer niedergebrüllt.
Wenn ihm die Message aber in seinen Kram passt, wird exakt die zuvor als Deppenschrott bezeichnete Quelle plötzlich hemmungslos zitiert und der Inhalt als die reine Wahrheit dargestellt.
Verlogener geht's wirklich nicht mehr. Pinocchio und auch Baron Münchausen würden vor Neid erblassen.... :lügner:
Unter anderem. Aber nicht nur Journalisten. Es gab auch Mordserien an Oppositionelle oder Pro-Russische Politiker. Das kombiniert mit Paramilitärs, die im Auftrag der Oligarchen das Faustrecht durchsetzen. Die radikalen Massnahmen gegen Minderheiten, gegen die russische Sprache und Kultur. Das Verweigern der Rente, Sozialleistungen, Wasser und Stromversorgung für die Russisch-stämmigen...Um nur einige Beispiele für die faschistischen Umtriebe in der Ukraine zu nennen.
Mit den Außenhandelsüberschüssen sollte man sich Vorräte an Rohstoffen anlegen die heimisch nicht oder nur selten vorkommen.
Der Rest erinnert mich an die Ideen Gustav Ruhlands: http://www.vergessene-buecher.de/ban...tische_loesung
Wenn du eine Juristische Argumentation durchführen willst, in diesem Fall das die BRD eine GmbH ist, dann musst du dies hinsichtlich der entsprechenden Gesetze machen.
Ich muss das nicht.
Nochmal für dich, du kannst es nicht. Firmen, egal in welcher Rechtsform sind von Staaten definierte Gebilde, ohne Staat hast du keine Firma. Es gibt keine Firma die ohne Staat existiert.
Auf einer Busreise nach St. Petersburg (wunderschöne Stadt!) durchs Baltikum habe ich nirgendwo so eine unfreundliche Grenzpolizei erlebt wie bei Ein- und Ausreise des Oblast Kaliningrad.
Die Sache mit Syrien hat für putin den Sinn, darauf hinzuweisen, daß Obamas saudumme Bemerkung von Rußland als Regionalmacht, ein Dummspruch war und Rußland nach wie vor global player ist.
Übrigens seine Bemerkung zum Ausräuchern von Asowstal, putins Mutter war während der Belagerung in Leningrad. Er müßte also wissen, was da für Zustände eintreten können.
Da der Super-Kathastrophen-Minister
Shoigu immer noch im Amt ist,
glaube ich, daß der Mongole die Absicht hat,
Russland auszubluten, um es dann
von China verwalten zu lassen.