AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Gut, ich lass´mir das auch mal durch den Kopf gehen..>x´))
hole dir aber keinen Zug:D
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Und " siecht Heil " ist in den USA salonfähig .
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wird jetzt ohnehin ziemlich geknickt sein. Man hat sie genauso verarscht wie den alten Bimbes, der uns die Mark genommen und die "Wiedervereinigung" so stümperhaft versaut hat. Der hat auch auf den Nobelpreis gehofft. Allerdings waren dem als Provinzler die Spielregeln der Großen Welt nicht so ganz klar. Wer seine Aufgabe erfüllt hat und keinerlei Wert für weitere Taten mehr aufweist, der wird weggeschmissen wie ein nasses Tempotaschentuch. Der kriegt keinen Preis mehr.
Statt des kaltgestellten Champagners kann Merkel jetzt eine lauwarme Dose "Hopfenkrone" aus dem Discounterregal ausschlabern. In ihrer Gier auf den Nobelpreis hat sie sich benutzen und zum Narren machen lassen. Jetzt wird sie demontiert.
Gut so. Nachdem sie sich von Juncker den Präsidentensitz der Europäischen Kommission hat wegnehmen lassen, wird es wohl auch nix mit dem Erbe von Ban Ki-moon! :D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wird jetzt ohnehin ziemlich geknickt sein. Man hat sie genauso verarscht wie den alten Bimbes, der uns die Mark genommen und die "Wiedervereinigung" so stümperhaft versaut hat. Der hat auch auf den Nobelpreis gehofft. Allerdings waren dem als Provinzler die Spielregeln der Großen Welt nicht so ganz klar. Wer seine Aufgabe erfüllt hat und keinerlei Wert für weitere Taten mehr aufweist, der wird weggeschmissen wie ein nasses Tempotaschentuch. Der kriegt keinen Preis mehr.
Statt des kaltgestellten Champagners kann Merkel jetzt eine lauwarme Dose "Hopfenkrone" aus dem Discounterregal ausschlabern. In ihrer Gier auf den Nobelpreis hat sie sich benutzen und zum Narren machen lassen. Jetzt wird sie demontiert.
Viele Deutsche hatten bestimmt wirklich auf Merkel gehofft.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, die Umstände entmenschlichen uns alle und lassen unsere von Haus aus eigentlich weichen Herzen versteinern. Tragisch, daß die armen traumatisierten Schutzsuchenden und unsere selbstlosen und hochkompetenten Politiker darunter leiden müssen.
Mach dir nichts draus.
Wenn sich die Waage zu unseren Gunsten neigt, werden unser Herzen wieder weich und weit.
So wie es auch dem Gauckler gefällt.
Und wenn nicht, brauchen wir sie nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wann kommt diesen Welcome jublern und unendlichen Helfern, mal über die Lippen: Ihr wollt uns ausnutzen und nur das Beste? Wenn euch das nicht gefällt, was ihr hier vorfindet, könnt ihr gerne wieder gehen" "Wem es nicht gefällt, auf wiedersehen."
Ich seh das etwas anders, ich finde das eigentlich nicht schlecht wie diese "syrischen Familien" die dummdeutschen Politiker gnadenlos vorführen und ihre dreisen Forderungen stellen:
Zitat:
Zitat von
Mopo
Die Stimmung unter den Flüchtlingen wurde immer aggressiver. Einige sagten laut, sie wollten Deutschland sofort verlassen, forderten einen Bus nach Österreich. "Lieber zurück nach Syrien als hierbleiben", hieß es.
Muss ja furchtbar gewesen sein in Syrien, fast so schlimm wie in einer Turnhalle, ein schrecklicher Krieg...
Zitat:
Zitat von
Mopo
Den Bus gibt es zurzeit nicht. Polizeioberkommissar Rico Lenk (36) war fassungslos: "Eine verfahrene Situation. Die müssen doch kompromissbereit sein."
Ach Menno, warum sind die denn nicht "kompromissbereit?"
Was passiert eigentlich wenn der Oberkommissar Rico Lenk einen Besoffenen im Strassenverkehr anhält? Kann man mit Rico Lenk dann auch Kompromisse aushandeln, z.B.: "Ich fahr jetzt nur noch zu meiner Alten, ist nicht mehr weit..."
Was für eine lächerliche Gestalt dieser Kommissar...
Zitat:
Zitat von
Mopo
Sind die Asylbewerber zurzeit aber nicht. Sie spielen auf Zeit, erwarten ein Einknicken der Stadt. Die Polizei wartet ebenfalls. Noch. Ein Beamter: "Heute Nacht lassen wir sie nicht auf dem Parkplatz. Dann müssen wir was tun."
Wieso hört oder liest man eigentlich nie, dass da das "Chemnitz ist bunt" - Komitee einfach mal kurzfristig einspringt und die Gästezimmer unbürokratisch diesen "Traumatisierten" zur Verfügung stellt? Windeln kaufen für nicht - vorhandene Kleinkinder ist wohl einfacher und nach der "guten Tat" hat der Refugee - Jubelperser wieder seine Ruhe vor Leuten mit denen er eigentlich überhaupt nichts zu tun haben will...
Zitat:
Zitat von
Mopo
Bürgermeister Miko Runkel sichert den 50 Flüchtlingen, die immer noch im Freien protestieren, zu, dass sie nach spätestens vier Wochen die Turnhalle wieder verlassen und in Wohnungen umziehen können. Die Flüchtlinge beraten nun untereinander, ob sie in die Halle einziehen. Inzwischen ist die Feuerwehr eingetroffen, um den Platz vor der Turnhalle auszuleuchten. Die Wutbürger, die gegen den Einzug der Flüchtlinge demonstrieren, sind ebenfalls noch vor Ort.
Jaja, die "Wutbürger" protestieren also. Da ist der Mopo - Schmierfink wohl nicht auf Linie, die sind doch ganz bestimmt "aufmarschiert"...
Ich find das Verhalten dieser angeblichen "Syrer" oberspitzenklasse, besser kann man den verblödeten Gutmenschen keinen Tritt in den Arsch verpassen. Wie müssen sich diese Volldeppen wohl fühlen, wenn dann so ein Kopftuchweib frech sagt, nachdem Ehrenamtliche in ihrer Freizeit stundenlang die Halle vorbereitet haben: "nö, will ich nicht, ich will eine eigene Wohnung!"?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Ölige wird uns endlösen.
https://www.youtube.com/watch?v=NQfnKaWerYU
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
hole dir aber keinen Zug:D
Das G3 hat vier Züge und einen "Rechtsdrall" - dürfte also nichts Schlimmes passieren.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Viele Deutsche hatten bestimmt wirklich auf Merkel gehofft.
Die Frau ist eine böse Enttäuschung.
[QUOTE=Shivaayaa;8176398]
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Natürlich wurde über die Anzeige gegen Merkel nicht berichtet.[/QUOTE
auch RTL der Luschensender wird darüber berichten müßen, wenn die Anzeigen verfolgt werden
RTL, der Waschmittelsender muss mal gar nichts. Den Müll den die Senden, der ist sogar noch unter Pro7 Niveau. Hab lang schon nicht mehr reingeschaut, ne doch gestern beim Fussball, aber der Sprecher...ich konnte einfach nicht hin und zuhören. Ich dachte nur die ganze Zeit, bald spielen höchstbezahlte Syrer eine Grottenschlechteren Kik, wie der, den die Restdeutschen den Migrantenkikern überliessen. Sie liefen rum wie Zinnsoldaten ohne Auftrag.