AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-magnifier.jpg
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Systemgegner unserer Demokratie ...
Nennen studierte Ökonomen so etwas nicht "Mitbewerber"?
Ab wann ist etwas gesichert?
Wenn der VS seine Darlegung etwa in die Medienlandschaft stellt?
Solange die Judikative nichts bestätigt, alles fragwürdig!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur mal zur Info: Der BND/VS wusste bereits von der Spionagetätigkeit des Chinesen und hat diese Info nicht an Krah weitergegeben.
Vorsatz?
ist das bewiesen, daran habe ich Zweifel
Bei BND und VS finden öffentliche Bekundungen nicht statt, außer der Druck ist zu stark.
Dem Geschwafele gebe ich kein Innteresse - alles gesteuert und gelenkt!
Zitat:
Zitat von
navy
ist das bewiesen, daran habe ich Zweifel
Mit nem Link kann ich es nicht belegen, aber es gibt irgendwo im Forum nen Verweis auf diese Information.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn, dann handelt es sich eher um Lobbyismus, als um Landesverrat. Krah ist Parteifunktionär, kein Amts- oder Geheimnisträger.
Sieht so Lobbyismus aus?
Das Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah hat im Handelsausschuss des Europaparlaments in den vergangenen Jahren offenbar mehrfach geheime Dokumente über die EU-Außenwirtschaft abgerufen. Dies habe eine interne Untersuchung der Ausschussverwaltung über die Nutzung des sogenannten Sharepoints des Gremiums ergeben, berichtet der „Spiegel“. Demnach haben die Abgeordneten darüber Zugang zu EU-Dokumenten.
Der Auswertung der Ausschussverwaltung nach habe das Büro Krahs mehrfach Dokumente angefordert, die als „sensibel“ oder „gesperrt“ eingestuft waren. Dazu hätten etwa Analysen der Außenhandelsstrategien von Partnerstaaten oder Dokumente über den Verlauf von Handelsgesprächen gehört.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19683026.html
So etwas ist in der Tat Verrat.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei BND und VS finden öffentliche Bekundungen nicht statt, außer der Druck ist zu stark.
Dem Geschwafele gebe ich kein Innteresse - alles gesteuert und gelenkt!
Andreas Temme rennt auch noch frei rum. Nachweislich an oder in der Nähe von Tatorten des sogenannten NSU. Und nebenbei Staatssekretär im Ministerium von Lübcke, dessen Tod auch einige Widersprüche aufweist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi, ich verdiene deutlich mehr, als nur Mindestlohn und arbeite zudem ausschließlich in Nachtschichten. Das muss man können und wollen. Angefangen hab ich mal mit 10,36€ pro Stunde Brutto. Ist lange her. Aber die abgabenfreien Nachtzuschläge bringen es halt. Und natürlich die Freischichten, Urlaub und FZE. Effektiv arbeite ich also nicht mal ein halbes Jahr.
Ohne Bezug staatlicher Hilfen.
Eine Friseurmeisterin hier mit ner 40-Stunden Woche hat deutlich mehr Abzüge als ich und auch wesentlich weniger Freizeit.
Damit nehme ich an, dass du ein Wachmann bist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ach komm, lass ihn, wer solche Fettneger als Avatar nimmt, der hat doch eine Vollmeise.
Da erübrigt sich jeder normale Austausch.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :top:
Zitat:
Zitat von
Hay
Damit nehme ich an, dass du ein Wachmann bist.
Nein!