AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Ossi
Man m/werkelt doch an diesem Umtausch, nur in eine andere Richtung!
In einen multi-kulti-Völkerbrei in welchem die nationale Identität und Kultur zerstört wird, in einen Brei in welchem fremde (undemokratische, hinterwäldlerische) kulturen unsere ersetzen werden und ein leicht beherrschbares "Multi-Kulti-Dumm-Volk" entsteht!
Wie schon Helmut Schmidt sagte, Multikulti funktioniert wenn überhaupt nur mit einem Obrigkeitsstaat (Regime bzw. Diktatur) und dann geht Demokratie erst recht flöten ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus SPD-Mitgliedern und Kommunisten wurden in den Zwanzigern problemlos und ganz undogmatisch SA-Männer und NSDAP-Anhänger…
Das waren eher Minderheiten ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dann erkläre doch mal, warum du denkst, dass Deutschland die SU überfallen sollte?
Das war unabdingbar das ideologische Ziel durch die Vorgabe des „Lebensraums im Osten“. Es ging nur darum, wer dem anderen zuvorkommt…
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre die Kunst Fachleute auf allen wichtigen Gebieten zu bündeln und daraus etwas gemeinsames zu schaffen zum Wohle des Volkes.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Die D-Mark kam nur alleine in den zwölf Jahren vor der Euro-Einführung, also zwischen 1987 und 1998, auf kumulierte 33,9% Inflation. Der Spitzenwert lag 1992 bei 5,1%. Aus dieser historischen Perspektive erwies sich der Euro also als die wertstabilere Währung.
Lachhaft.
Die Zinsen waren unter D-Mark-Zeiten ja auch viel höher.
Wenn, dann musst du die Inflation nach Zinsen betrachten.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warste denn nun eigentlich im Gesundbrunnencenter und im Humboldthain oben auf der Plattform der Flak in deinem alten BW-Parka?!
Ich wollte! Mein Bruder, lange wohnhaft in Charlottenburg und dann in Wannsee, meinte, das können wir uns schenken. Zudem waren wir zu dritt „gut auf Drehzahl“; da hätte der Jurist im Team auch nicht viel genutzt, wenn irgendwas eskaliert wäre…
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Herr möge uns recht bald den nächsten Einzelfall senden .... :pope:
( wird nicht schwer sein bei dem täglichen Gemetzel )
Solange es nicht dich oder deine Familie betrifft?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war unabdingbar das ideologische Ziel durch die Vorgabe des „Lebensraums im Osten“. Es ging nur darum, wer dem anderen zuvorkommt…
Stalin hatte bereits mehr als genug Raum und vor allem eins: Bodenschätze.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
No, Sir, I'm oldschool, you know. :cool:
Bajonette? ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus SPD-Mitgliedern und Kommunisten wurden in den Zwanzigern problemlos und ganz undogmatisch SA-Männer und NSDAP-Anhänger…
Kann ich mir schon vorstellen - vor allem wegen dem S und A in NSDAP. Aber die NSDAP hat ja auch nie gesagt, sie hätten seit 162 Jahren nicht mit Sozialisten zusammengearbeitet. Sonst würde ich das genau so kritisieren.