AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn die fanatische Harris erst mal im Amt ist werden alle Dämme brechen
es ist der Kampf Geld gegen amerikanisches Volk
Finde ich gut. Warum sollte nur Europa vernichtet werden?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, es ist nun Trumps Problem, wenn er unbelehrbar ist und sich nur mi Ja-Sagern umgibt.
Bis Corona sah es ja für ihn nicht schlecht aus.
Ob es bei den Anderen nun ein Hauen und Stechen geben wird bleibt abzuwarten.
Das ergibt sich erst, wenn Trump und die Republikaner sich selber in einem Kleinkrieg um die Macht in der Partei zerlegen würden.
Solange dies aber nicht passiert dürften die Demokraten eher vorsichtig agieren, denn in 2 Jahren ist die nächste Wahl fürs Parlament.
Pence' Verrat hat gezeigt, dass die Reps zum Swamp gehören.
Biden/Harris sollten schleunigst goldene Eier ausscheißen, sonst sind sie schneller weg als sie gucken können.
Trump ist noch nicht so alt, seine Follower gehen nirgendwohin und in 4 Jahren steht er wieder bereit.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Pence' Verrat hat gezeigt, dass die Reps zum Swamp gehören.
Trump ist noch nicht so alt, seine Follower gehen nirgendwohin und in 4 Jahren steht er wieder bereit.
Ich bin nicht sicher, ob er in vier Jahren nicht den Wahlkampf aus dem Knast würde managen müssen. Die Dems werden jedenfalls nichts unversucht lassen, sich dieses Stachel endgültig aus dem Fleisch zu ziehen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sei mal ehrlich...wo gibt es mehr Hartz IV er...? ...bei Hertha oder Union...oder BFC Dynamo...oder Tennis Borussia? :cool:
Gefühlt bei Schalke. Wir sind hier aber bei Amerika...:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut. Warum sollte nur Europa vernichtet werden?
Bohr du weiter Löcher in mein Rettungsboot, und es gibt Maulschellen! Für Europa kann wohl nichts mehr getan werden, aber die USA sind durchaus rettbar, ganz sicher in Teilen. Und darauf hoffe ich...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Diese Wahl hinterlässt bei mir ein ganz mieses Gefühl. Gut, okay, die Briefwähler haben immer eher Stimmen für die Demokraten abgegeben, aber eigentlich nie im Verhältnis 999/1. Das mag faktisch nicht vollkommen ausgeschlossen sein, ist aber statistisch so unwahrscheinlich, dass mir Betrug und Schiebung ziemlich sicher scheinen.
In Deutschland bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir dringlichst, dass diese Wahlergebnisse das Resultat massiver Fälschung sind. Auf der anderen habe ich aber zunehmend den Verdacht, dass meine Landsleute wirklich so dämlich sind, diese Ergebnisse zu produzieren.
Vielleicht sind aber auch die AfD und ebenso die FDP zu dämlich , gute Argumente und Positionen zu vertreten oder zu transportieren.:cool:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Bohr du weiter Löcher in mein Rettungsboot, und es gibt Maulschellen! Für Europa kann wohl nichts mehr getan werden, aber die USA sind durchaus rettbar, ganz sicher in Teilen. Und darauf hoffe ich...
Kommt drauf an in welchem Bundesstaat Dein Böötchen ankern soll. Du bist mehr so der Typ Georgia oder South Carolina, also Südstaaten, dürfte passen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht sind aber auch die AfD und ebenso die FDP zu dämlich , gute Argumente und Positionen zu vertreten oder zu transportieren.:cool:
Die FDP ist für mich mit ihrem aktuellen Personal gestorben. Die Wahl dieses formatlosen Salbaderers Steinseyer zum Grüßaugust nicht nur zu unterstützen, sondern sogar davon zu faseln, dass ein Gegenkandidat die Wahl beschädigen würde, ist zu unterirdisch. Und die AfD verdaut sich selbst, das war zu befürchten.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Diese Wahl hinterlässt bei mir ein ganz mieses Gefühl. Gut, okay, die Briefwähler haben immer eher Stimmen für die Demokraten abgegeben, aber eigentlich nie im Verhältnis 999/1. Das mag faktisch nicht vollkommen ausgeschlossen sein, ist aber statistisch so unwahrscheinlich, dass mir Betrug und Schiebung ziemlich sicher scheinen.
In Deutschland bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir dringlichst, dass diese Wahlergebnisse das Resultat massiver Fälschung sind. Auf der anderen habe ich aber zunehmend den Verdacht, dass meine Landsleute wirklich so dämlich sind, diese Ergebnisse zu produzieren.
Der Pöbel wählt mangels Verstand grundsätzlich emotional. Deshalb wird sich jede Propaganda immer an dessen Gefühl richten...:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ich ein Idiot bin steht außer Frage. Da jetzt der Joe quasi das Himmelsreich zwischen Pazifik und Atlantik ausrufen wird, bin ich neidisch. Hoffe, Deutschland bekommt ein wenig seines Wirkens ab.
Das ist sicherlich drin.
Da überfallen die USa einfach ein weiteres Shithole und ich bin mir sicher, dass er dir und uns ein paar von diesen Geschenkmenschen abgeben wird.
Aber erst sind die USA dran, die haben nach 4 Jahren enormen Nachholebedarf.
Montana, Idaho, Dakota etc müssen noch bereichert werden.