AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lea Rosh sieht aber so aus als wäre sie nicht nur Möchtegern.
Ich meine, nur nach der Halacha ist sie keine, aber zu einem Viertel ist sie es wirklich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lea Rosh sieht aber so aus als wäre sie nicht nur Möchtegern.
Lea Rosh hat den Holocaust inkarniert, obwohl sie keine Jüdin ist. ... Der Holocaust, sagt sie, habe sie vergiftet. Nach ihrem Studium zog sie in eine Wohnung nahe dem Bahnhof Grunewald, von wo aus Juden deportiert wurden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meine, nur nach der Halacha ist sie keine, aber zu einem Viertel ist sie es wirklich.
Die sieht jüdischer aus als so mancher Volljude.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Ich kann nämlich nicht wissen, ob er das nun von einem Youtuber hat oder nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es vermute.
Du verbreitest hingegen eine tatsächliche Lüge, nämlich die, dass ich gelogen hätte. Genau wie Sunbeam auch.
Aber du Propagandaaffe nimmst es mit der Wahrheit ja ohnehin nicht so genau.
Netter Versuch.
Warum lügst du dann, und unterstellst ihm, sogenannten Influencern auf Youtube nachzuplappern?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Ich kann nämlich nicht wissen, ob er das nun von einem Youtuber hat oder nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es vermute...
Dann hättest Du nicht "wieder" schreiben dürfen. Dümmer gehts nimmer. Stellt sich nur noch die Frage nach der Motivation.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Netter Versuch.
Warum lügst du dann, und unterstellst ihm, sogenannten Influencern auf Youtube nachzuplappern?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann hättest Du nicht "wieder" schreiben dürfen. Dümmer gehts nimmer. Stellt sich nur noch die Frage nach der Motivation.
Was versteht ihr eigentlich an "vermutlich" nicht?
Und eure Motivation ist klar. Ihr versucht hier Nutzer rauszumobben.
Es sind immer dieselben die sich hier zusammenfinden und über andere mit dämlichen Einzeilern herfallen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sieht jüdischer aus als so mancher Volljude.
Zu mindestens würde sie auf dem Laufsteg von Miss Holocaust Survivor einen der vorderen Plätze belegen
https://en.wikipedia.org/wiki/Miss_Holocaust_Survivor
http://noticiasyprotagonistas.com/wp...-Berkowitz.jpg
https://static.reuters.com/resources...PEE9D0NP&w=800
https://static5.evangelisch.de/get/?...848&dfid=i-301
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...Und eure Motivation ist klar. Ihr versucht hier Nutzer rauszumobben. Es sind immer dieselben die sich hier zusammenfinden und über andere mit dämlichen Einzeilern herfallen...
Zur Erinnerung: Du bist hier mit deinen dämlichen Ad personam Einzeiler über jemand anderen "hergefallen". :hzu: Und jetzt empörst Du Dich, wenn Dich andere auf Dein Treiben ansprechen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zur Erinnerung: Du bist hier mit deinen dämlichen Ad personam Einzeiler über jemand anderen "hergefallen". :hzu: Und jetzt empörst Du Dich, wenn Dich andere auf Dein Treiben ansprechen?
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt. Vieles was sog. alternative Medien berichten ist schlicht billige Propaganda.
Und wenn ich ihm dann nicht unterstellen kann, er hätte diesen "nachgeplappert" muss ich davon ausgehen, dass er zu dumm war die Originalaussage Baerbocks als Solidaritätsbekundung zu verstehen oder dass nämlich er bewusst gelogen hat und verbreiten will, dass sie eine Jüdin sei.
Nur die drei Möglichkeiten gibt es. Entweder er hat den Alternativen nachgeplappert, er hat das Originalzitat im Zusammenhang nicht verstanden oder er will eine Lüge verbreiten.
Und das Ei habt ihr euch jetzt selber gelegt. Dieses Fass hättet ihr nicht aufmachen brauchen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt...
Pfui...Du lügst ja schon wieder. Das ist mir zu grün. Troll alleine weiter...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was versteht ihr eigentlich an "vermutlich" nicht?
Und eure Motivation ist klar. Ihr versucht hier Nutzer rauszumobben.
Es sind immer dieselben die sich hier zusammenfinden und über andere mit dämlichen Einzeilern herfallen.
Jetzt verdrehst du schon wieder die Tatsachen und machst auch noch auf armes Opfer. Wie schäbig ist das denn?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt. Vieles was sog. alternative Medien berichten ist schlicht billige Propaganda.
Und wenn ich ihm dann nicht unterstellen kann, er hätte diesen "nachgeplappert" muss ich davon ausgehen, dass er zu dumm war die Originalaussage Baerbocks als Solidaritätsbekundung zu verstehen oder dass nämlich er bewusst gelogen hat und verbreiten will, dass sie eine Jüdin sei.
(...)
Erstens wusstest du das zu dem Zeitpunkt gar nicht, sonst hättest du selbst den Link gebracht, den ich gepostet habe, und zweitens hat er sich ja gar nicht auf alternative Medien berufen. Das war eine Unterstellung von dir.
Ich muss sagen, das ist selbst für deine Verhältnisse schon bemerkenswert armselig.