AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist aber Alter Kaffee, den habe ich schon vor 2.000 Seiten gepostet.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann kauft die EZB deutsche Staatsanleihen. :D
Leute...so geht das nicht. Weder die Politik noch die EZB sind Gott.
Es wird IMMER unser Privatvermögen verpfändet. Es müssen reale Werte auf der Gegenseite stehen.
Sonst geht das Spiel nicht auf.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:D
Spitze!!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Schon mal an Neutronenwaffen gedacht? Gibt weniger Kawumm. Wirkung: Dieselbe oder besser.
Bei so einem beständigen Supererreger würde ich keine Kompromisse eingehen: Je mehr Kawumm um so besser. Deshalb sind die 20 - 30kt auch nur eine konservative Schätzung. Womöglich brauchen wir viel mehr Feuerkraft. Sorgen macht mir Berlin. Da werden wir womöglich mehrere Zar-Bomben brauchen, um das Virus nachhaltig auszurotten. Wer baut uns aber diese Zar-Bomben und die erforderlichen Trägermittel?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dann hast Du mit Cäsium und Strontium verstrahlte Viren. Na herzlichen Dank. So eine Art Super-Zombie-Virus. :haha:
Vielleicht doch mal meinen Grabendolch immer am Mann führen. Falls die Toten wiederkommen.
Ich bin begeisterter Nutzer der Dokumentation „The Walking Dead“, bin also gewappnet und weiß, wie man sich in der Zombieapokalypse zu verhalten hat.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das ist aber Alter Kaffee, den habe ich schon vor 2.000 Seiten gepostet.
Ich habe den auch schon mehrfach hier gepostet. Das kann man gar nicht oft genug tun!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute...so geht das nicht. Weder die Politik noch die EZB sind Gott.
Es wird IMMER unser Privatvermögen verpfändet. Es müssen reale Werte auf der Gegenseite stehen.
Sonst geht das Spiel nicht auf.
Was bist Du denn für ein Spielverderber?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und zwar flächendeckend. Vielleicht stecken ja auch 1000 Leute nur 1 anderen an?
Im Umkehrschluss: 0,001 Mensch würde einen anderen anstecken. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Rechnerisch 0,5.
Und wo landen wir, wenn der noch von 10 anderen angesteckt wurde ohne es zu wissen?
Der größte Teil der Ansteckungen werden durch die unerkannten Fälle verursacht. Es gibt keine vernünftige Möglichkeit diese Infektionskrankheit aufzuhalten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was bist Du denn für ein Spielverderber?
Verstehe ich auch nicht. Wir feiern jetzt das große, ultimative Schulden-Mardi-Gras, da können wir auf solche Spaßbremsen keine Rücksicht nehmen!