-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Linke und BSW ...
Nebenbei auch als Info für Dich:
https://anti-spiegel.ru/2024/die-sta...alsozialismus/
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Natürlich…Röper & Co……:haha:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD ist das, was die westdeutschen REPs oder die ostdeutsche DSU hätten werden können...
Und wird hoffentlich den gleichen Weg nehmen wie REPs, DSU und wie solche Haufen sonst noch heißen.
-
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Isegrins https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Entweder Du bist so dämlich und durchschaust das Spiel nicht oder Du willst es nicht.
https://anti-spiegel.ru/2024/die-sta...alsozialismus/
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Natürlich…Röper & Co……:haha:
Also Beides, und dumm besonders, weil keine Argumente mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Also hab ich doch Recht was Russophobie im sogenannten Wertewesten betrifft !
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Pass mal auf Zoni, du kannst alles, aber keinen belehren. Vor allem nicht durch Nutzung solcher „Pamphlete“ ala Röper & Co
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Pass mal auf Zoni, du kannst alles, aber keinen belehren. Vor allem nicht durch Nutzung solcher „Pamphlete“ ala Röper & Co
Seit wann sind UNO-Resolutionen Pamphlete ? Du verträgst die Wahrheit nicht, aber das ist Dein Problem !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zusammengefasst: Neid+Missgunst
Exakt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also hab ich doch Recht was Russophobie im sogenannten Wertewesten betrifft !
Genau!
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Und wird hoffentlich den gleichen Weg nehmen wie REPs, DSU und wie solche Haufen sonst noch heißen.
Heute hat die CSU Söder und Dobrindt...geht auch so...keep on rockin'...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann sind UNO-Resolutionen Pamphlete ? Du verträgst die Wahrheit nicht, aber das ist Dein Problem !
Du scheinst den Wortlaut der Resolution nicht zu kennen und was der gute Putchen damit bezweckt……..also nicht hier Röper als Quelle einsetzen sondern die Resolution.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute hat die CSU Söder und Dobrindt...geht auch so...keep on rockin'...
Sind das nicht auch Kriegstreiber ? :?
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Tja, was kommt raus aus einer Kreuzung zwischen Wessi und Ossi?
Ein arroganter Arbeitsloser.
Deine Arroganz spricht Bände.
Also ich setze Dich bald auf Ignore.
Wenn Du dann noch gelesen werden möchtest, kannst Du Dich ja umbenennen in "Der Dumme 1950"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sind das nicht auch Kriegstreiber ? :?
Für die CSU ist dieser komische Krieg nur lästig...
-
Was war denn da heute morgen in Kiew los? Hat die grandiose Iris-T mal wieder verschlafen?
https://images.bild.de/67651d7df0c2b...918d1289?w=992
https://images.bild.de/67651d7df0c2b...9a51cc1f?w=992
https://images.bild.de/67651d7df0c2b...33f7e876?w=992
Übrigens meinte Selenski heute, dass Putin es lieben würde zu töten. Bei dem Angriff auf Kiew gabs einen Toten und 9 Verletzte.
Im Umland von Kiew wurden zudem einige Lager, für was auch immer, zerstört.
Ich vermute mal, dass das eine vorläufige Antwort auf die Ermordung von Kirillow und seinen Adjudanten ist.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Du scheinst den Wortlaut der Resolution nicht zu kennen und was der gute Putchen damit bezweckt……..also nicht hier Röper als Quelle einsetzen sondern die Resolution.
Nichts mit Röper allein Du kannst das hier nachlesen ! Wer ist also der Lügner ?
https://www.un.org/depts/german/gv-77/ar77204.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wenn Du dann noch gelesen werden möchtest, kannst Du Dich ja umbenennen in "Der Dumme 1950"
Siehste, selbst da hingst du der Zeit hinterher. Auf diesen Witz bekommen viele schon Rente….
Aber gern noch einen „Alten“..
Was sagte der Wessi vom Ossi angesprochen mit „ wir sind EIN Volk“ ? „WIR AUCH“
Tja setze ruhig. Solltest dich auch umbenennen……“Iseheul“…..
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
„DenkMal“ würde auch passen. Der Duktus ist doch sehr ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn Putin es lieben würde zu töten, wäre die gesamte Ukraine schon längst ein einzige Trümmerwüste.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was war denn da heute morgen in Kiew los? Hat die grandiose Iris-T mal wieder verschlafen?
.....................
Übrigens meinte Selenski heute, dass Putin es lieben würde zu töten. Bei dem Angriff auf Kiew gabs einen Toten und 9 Verletzte.
Im Umland von Kiew wurden zudem einige Lager, für was auch immer, zerstört.
Ich vermute mal, dass das eine vorläufige Antwort auf die Ermordung von Kirillow und seinen Adjudanten ist.
die NATO Abwehr System sind so toll, wie auch "Pariot" die abstprzenden Müll Raketen, verursachen meistens diese Schäden
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
.............
Guter Vorschlag, was ich schon machte
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was hat das mit Lügner zu tun. Du solltest dir mal die Resolution durchlesen, dann würde dir klar sein warum die Staaten abgelehnt haben und die anderen zugestimmt. Fällt dir was auf und von wem die Resolution eingebracht wurde…..
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Tja, weil das GG nunmal die Verfassung ist. Auch wenn es bestimmten Leuten nicht passt. Vor allem denen, die auch gegen die Verbesserung hinsichtlich des BVG sind. Damit nicht wieder solch :Nazi: Männchen wie Adoof hochkommt. Schon lustig wie gerade die Leute im geiste Selbigen dagegen wettern….und der linke Rand. Nun ja …..haben sicher Sehnsüchte nach vergangenen Zeiten.
Nur weil das Regime den entsprechenden Artikel unter den Teppich gekehrt hat wird es nicht besser .
.. BVG ... was hat das mit der Berliner Verkehrsgesellschaft zu tun ?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Für die CSU ist dieser komische Krieg nur lästig...
Dieser Krieg ist nicht komisch sondern leider bittere Realität ! Wieviele müssen denn noch sterben ? Das ist doch hier die große Frage !
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Sicher damals einer der ersten beim Begrüßungsgeld gewesen….:D
Wie immer liegst du falsch !
War damals beim Wehrdienst und konnte erst ziemlich spät rüber ..
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Was hat das mit Lügner zu tun. Du solltest dir mal die Resolution durchlesen, dann würde dir klar sein warum die Staaten abgelehnt haben und die anderen zugestimmt. Fällt dir was auf und von wem die Resolution eingebracht wurde…..
Es spielt keine Rolle wer die Resolution eingebracht hat und die Mehrheit war dafür. Bist Du wirklich so blind oder tust Du nur so ?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nur weil das Regime den entsprechenden Artikel unter den Teppich gekehrt hat wird es nicht besser .
.. BVG ... was hat das mit der Berliner Verkehrsgesellschaft zu tun ?
Mit BVG meint er wohl das Bundesverfassungsgericht und ja hier wird einiges unter den Teppich gekehrt und pasend gemacht gegen das Volk !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Natürlich gönne ich Dir Deine Meinung zu Rußland, wo es angeblich "weniger Elend gibt als hier"...
Wo warst Du im August? In den Vorzeigestädten Moskau und St.Petersburg?
Zieh doch einfach dorthin, anstatt Dich über die Demokratie aufzuregen, in der Du/wir alle Fehler und Mängel mitbekommen, den lieben langen Tag diskutieren (dürfen) und ins eigene Nest pissen können.
In Rußland wärst Du dafür längst im Knast. aber dort hältst Du sicher die Klappe......
Sicher ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug. ;-)
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann bin ich gern ein gefallener Engel aus der Hölle ! :cool:
Hm , ich auch !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , ich auch !
Dabei bin ich nur dafür das dieser elende Krieg endlich zuende geht ! Was muß denn noch passieren bevor man zur Vernunft kommt ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei bin ich nur dafür das dieser elende Krieg endlich zuende geht ! Was muß denn noch passieren bevor man zur Vernunft kommt ?
Solange damit noch Geld verdient werden kann wird man alles versuchen ihn am Laufen zu halten !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und keiner unserer Superdemokraten war vor Ort !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange damit noch Geld verdient werden kann wird man alles versuchen ihn am Laufen zu halten !
Nur eine kleine Minderheit verdient daran, das ist ja das Verrückte und paradoxe.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn Putin es lieben würde zu töten, wäre die gesamte Ukraine schon längst ein einzige Trümmerwüste.
Genau das. Die Ukraine wäre nur noch ein Klumpen Asche, wenn der pöhse Tiktator es wollen würde. Chelenschki würde schon längcht zu Poten gechleutert chein.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die NATO Abwehr System sind so toll, wie auch "Pariot" die abstprzenden Müll Raketen, verursachen meistens diese Schäden
Die hatten gar nichts. Keinerlei Luftabwehr. Aber sowas passiert eben, wenn man Hilfsgelder veruntreut oder gar in Syrien an die „Rebellen“ verballert.
Wundert mich mich ohnehin, dass die Ukraine dort Ausbilder hinsendet. Haben die nicht eigene Probleme in ihrem Land? Wer sowas tut, scheint die Russen nicht ganz ernst zu nehmen. Und dann passieren eben sone Sachen wie heute früh in Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau das. Die Ukraine wäre nur noch ein Klumpen Asche, wenn der pöhse Tiktator es wollen würde. Chelenschki würde schon längcht zu Poten gechleutert chein.
Laut RT haben die Ukros zivile Ziele in der Gegend von Kursk angegriffen ...
https://freedert.online/internationa...ukraine-krieg/
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Deportiert" ... welch böses Wort... ist doch schön in Rußland, und ist das nicht ihre HEIMAT, wo der Papa sitzt?
Im umgekehrten Fall wäre sie in Rußland gleich in den GULAG gekommen, auf den seid Ihr Russenfreunde doch so stolz...
Man darf nicht vergessen, daß das schöne Rußland einen Angriffskrieg im Westen losgetreten hat, und noch dazu mit A-Waffen droht, aber das zählt ja alles für Dich nicht.
Sie wurde also nicht, weil sie "Russin" ist, "deportiert" und der Papi im Kreml sitzt...
https://supernaturalsnark.wordpress....sgy1qaghx4.gif
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die irren Schwuchteln fluten das Forum förmlich mit ihrem Putin-Fetisch.
Einfach nur langweilig und das schon seit langer Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Du sprichst noch mit ihm?
Bei mir ist dieser Kretin schon längst in der Mülltonne