AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eine Staatsraison (Staatsräson) gibt es in Deutschland nicht.
Bundestag:
Der Begriff der Staatsräson findet weder im Grundgesetz noch in einfach gesetzlichen
Vorschriften des deutschen Rechts Verwendung.
Er ist daher nicht als rechtlicher Terminus aufzufassen.
Dafür bin ich der falsche Adressat - bitte an Herrn Scholz und das Mutti Murksel schicken, die uns diesen Begriff immerhin als Regierungschef des Verwaltungskonstruktes BRD mehrfach aufgetischt haben.
Ich bin davon ausgegangen, man "höre" meinen sarkastischen Unterton mit heraus und habe deshalb auf die Anführungsstriche bei dem Begriff verzichtet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Paul Levi. Das kannte ich noch nicht. Interessant und Danke.
Jetzt kommen sicher gleich welche daher und nennen uns Judenhasser, weil wir darüber "sprachen".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir duerfen dem Kameraden Minimalphilospoph keinen juedischen Humor abverlangen. Das ueberforderte ihn total.
Grün geht zur Beichte, gefällt mir am besten. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bundestag:
Der Begriff der Staatsräson findet weder im Grundgesetz noch in einfach gesetzlichen
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dafür bin ich der falsche Adressat - bitte an Herrn Scholz und das Mutti Murksel schicken, die uns diesen Begriff immerhin als Regierungschef des Verwaltungskonstruktes BRD mehrfach aufgetischt haben.
Ich bin davon ausgegangen, man "höre" meinen sarkastischen Unterton mit heraus und habe deshalb auf die Anführungsstriche bei dem Begriff verzichtet.
Korrekt!
Es sollte nur als Eselsbrücke dienen, da die meisten Mitbürger in den Alltag hineinleben und zum Multiplikator werden, ohne Inhalte und Begriffe je zuvor geprüft zu haben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bundestag:
Indirekt schon. Google mal einfach nach dem Begriff Schilumim. Ist aus der Thora und bedeutet soviel wie Vergeltungs- oder Rachezahlung. Damit sind die Schenkungen und Zahlungen an den Staat Israel gemeint.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Grün geht zur Beichte, gefällt mir am besten. :D
Mein Favorit ist der letzte Witz der Auswahl und deshalb habe ich ihn auch fett markiert:
Zitat:
Beim Bombenangriff auf Tel Aviv
Arabisch-Israelischer Krieg. Bombenangriff auf Tel Aviv. Zalman Zelig sitzt im Keller und klärt: „Wenn die Engländer uns schon müssen schenken ein Land, das ihnen nicht gehört: Warum nicht gleich die Schweiz?“
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Indirekt schon. Google mal einfach nach dem Begriff Schilumim. Ist aus der Thora und bedeutet soviel wieVergeltungs- oder Rachezahlung.
Ich will Ihnen nicht auf die Füße treten, aber ich orientiere mich grds. an entwickelten Ethnien (Kulturen).
Die Ideologie des Genzids, Genoktonie und Ethnokatharse hat mir nichts zu bieten.
Das hat der kulturlose Rabbiner einst sofort erkannt, und wurde aggressiv und griff mich und meine Frau an, uns beide beleidigend.
Aber ich beschmutze mich nicht an einem kulturlosen Rabbiner.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel für lachhaft. Jetzt nicht nachlassen, eventuell finden wir noch ein Beispiel für humorvoll.
Steht ein Schwein vor der Steckdose und sagt: "Komm raus Du feige Sau !" :D
Zitat:
Zitat von
Panther
In Polen dürfte der sein hetzendes Maul nicht so weit aufreißen. Die Polen würden den 24 Stunden Zeit geben, dass Land zu verlassen.
PS:
Die Judenpogrome und Vertreibung ging nach 1945 in Polen auch ohne deutsches Tätervolk fröhlich weiter.
Und die Juden die die Polen nicht vertrieben haben wurden zu glühenden Christen. Die Nachnamen
vieler Menschen dort, vieler in der Politik, deuten auf die frühere jüdische Zugehörigkeit.
Deshalb beleidigen sich die Politiker dort im polnischen Parlament mit dem Wort Mason/Masoni
bis heute.
Vor einem Jahr hat ein polnischer Politiker (komischerweise mit den Namen Braun) im polnischem
Parlamentsgebäude einen Hanuka-Kerzenständer mit einem Feuerlöscher gelöscht aus protest
gegen jüdische Einflüsse in polnischer Politik. War ein lustiger Skandal.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Steht ein Schwein vor der Steckdose und sagt: "Komm raus Du feige Sau !" :D
Klasse Kommunistenwitz. Los noch einen.