AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird wahrscheinlich nicht gelingen, ich bin hier Optimist, denn das wäre der blanke Faschismus ...
Die Entwicklung der Welt in den letzten dreissig Jahren zeigt aber leider, das der Ausbau der Überwachung immer größer wurde.
Die USA wurden in einen Polizeistaat mit sehr viel mehr Kontrollen für seine Bürger verwandelt und auch viele andere Staaten
gingen diesen Weg oder wurden dazu gedrängt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man könnte aber einfach sagen, dass Boot ist voll.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Die Entwicklung der Welt in den letzten dreissig Jahren zeigt aber leider, das der Ausbau der Überwachung immer größer wurde.
Die USA wurden in einen Polizeistaat mit sehr viel mehr Kontrollen für seine Bürger verwandelt und auch viele andere Staaten
gingen diesen Weg oder wurden dazu gedrängt.
Wenn man damit den Terror bekämpft geht das ja in gewisser Weise noch in Ordnung aber so eine Überwachung wie in der DDR brauchen wir nun wirklich nicht !
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Scheich Quassem, der neue Chef der Hisbollah hat die Ausweitung der Raketenangriffe bis nach Tel Aviv und Haifa in seiner Ansprache angekündigt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Polen dürfte der sein hetzendes Maul nicht so weit aufreißen. Die Polen würden den 24 Stunden Zeit geben, dass Land zu verlassen.
PS:
Die Judenpogrome und Vertreibung ging nach 1945 in Polen auch ohne deutsches Tätervolk fröhlich weiter.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sieht es aus und mir scheint einige wollen hier Judenhass verbreiten !
Du bist ja niedlich. Kriegst hier ein paar Fakten um die Ohren und reagierst mit "Judenhass". Wenn du nicht willens bist hier sachlich zu diskutieren, sagt das mehr über dich als über die angeblichen Judenhasser aus.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Polen dürfte der sein hetzendes Maul nicht so weit aufreißen. Die Polen würden den 24 Stunden Zeit geben, dass Land zu verlassen.
PS:
Die Judenpogrome und Vertreibung ging nach 1945 in Polen auch ohne deutsches Tätervolk fröhlich weiter.
Polen war auch nicht Verursacher des 2. Weltkrieges. Also nicht in den Augen der alliierten Besieger.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man könnte aber einfach sagen, dass Boot ist voll.
das war doch schon ein Spruch in den 80ern. Und schon damals war noch Luft nach oben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist ja niedlich. Kriegst hier ein paar Fakten um die Ohren und reagierst mit "Judenhass". Wenn du nicht willens bist hier sachlich zu diskutieren, sagt das mehr über dich als über die angeblichen Judenhasser aus.
Nur komisch das man mir Recht gegeben hat ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sieht es aus und mir scheint einige wollen hier Judenhass verbreiten !
Wir haben Antisemiten im Forum?