AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Pauschalurteile sind falsch.
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es bewegen sich beide Seiten auf dem gleichen Niveau diesbezüglich.
Mich stört es gewaltig dass sich die Reichen freikaufen können. Dabei haben die eigentlich mehr zu verlieren.
Vorgestern wurde am Grenzübergang Weil Hiltastrasse ein smarter Ukru wegen versuchter Einreise mit einem nicht versichertem Auto in Eisen entsorgt. Hab mir mal überlegt alle Kennzeichen der Ukros an ihre Botschaft zu senden, bin ja auf der Seite Helfer. Es sind garantiert die Schlepper und Zuhälter.:))
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Statt im Internet rumzuspielen, solltest Du lieber mal versuchen, den Reaktor wieder hochzufahren. Geht auch mit Ersatzteilen von Temu und Ali-Express.
Einer alleine kann kein AKW wieder hochfahren, aussserdem braucht es neu Brennstäbe.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wieso sollte jemand die Hosen gestrichen voll haben, wenn er dir hier begegnet?
weil er denkt, er ist der Superheld....aber leider enden derartige Begegnungen iimmer so, der Dementi Held jammert und läuft zur Polizei um eine Anzeige zu machen.
Wenn man sich das mit seiner Vergangenheit nicht zumuten möchte, dann vermeidet man, solche Gestalten zu treffen.
Glaubst du...er ist Chuck Norris? Ich nicht....:D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Statt im Internet rumzuspielen, solltest Du lieber mal versuchen, den Reaktor wieder hochzufahren. Geht auch mit Ersatzteilen von Temu und Ali-Express.
Mein Auftrag ist einzig und allein die Schranke zu öffnen und zu schliessen. Wenn keiner kommt, ist das nicht meine Schuld und warte ich auf die Rente. Und melde mich mal krank.
Die kaputte Kesselniete im Kühlkreislauf sozusagen. :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Einer alleine kann kein AKW wieder hochfahren, aussserdem braucht es neu Brennstäbe.
Chuck Norris schon.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wieso sollte jemand die Hosen gestrichen voll haben, wenn er dir hier begegnet?
Richtig. Gleiches unterstellt er aber mir weil ich nicht darauf eingegangen bin, als mir ein hiesiger Primitivling das Angebot für eine Live-Prügelei machte! Hamburger misst halt mit zweierlei Maß..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Chuck Norris schon.
MC gyver auch. Mit einem Schweizer Taschenmesser und einem Kaugummipapier.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Mal reingeschaut. Hauptbotschaft des Telegram Kanal: Die USA unterhalten Bio-Labore in der Ukraine, wo man mit gefährlichen Erregern rumspielt, die auch als Biowaffen benutzt werden können. Im von dir verlinkten Faktencheck wird das doch bestätigt oder habe ich deine Intention falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Interessant dazu , in Köln ist gerade die Gaming Messe Games Com , befragte Besucher wie lange sie den täglich spielen würden am PC : Zwischen 3 - 6 Stunden täglich , alles sehr junge Leute , teils noch Schüler
im Alter 16 bis 18 Jahre !
Und was machen die den Rest des Tages ?
Ist doch kein Wunder wenn nichts mehr vorwärts geht !
Wie kann man täglich 3-6 Stunden am PC daddeln ?
Richtige Eltern sorgen dafür, das max. am Wochenende herum gespielt wird und auch begrenzt. Unter 14 Jahren an Schulen sind in vielen Ländern verboten, Fordern Eltern Verbände, die verdepperte Politik reagiert nicht. Hat ja selbser Twitter, facebook linke acounts, obwohl die Datenschutz Beauftragten die Abschaffung für alle Institutionen fordern
in der Sache liegt ein Grundübel, das die immer depperter werden. Allein was die Werbung ständig versucht dir zu melden, trotz Abwehr Maßnahmen. man soll dies und das Spiel ausprobieren,
Wenn ich auf den Strassen, auch in Albanien, junge Frauen sehen, die nur mit dem Handy beschäftigt sind, reicht es mir. Es gibt viele Unfälle deshalb. Ich habe meistens kein Handy dabei, max. aus Sicherheitsgründen, wenn mit was zustößt im Geländer und abseits.
siehe die depperten Ukta Soldaten. Die haben alle Handy, verraten ihren Stützpunkt und Bum.
Machten einmal Russische Soldaten bei der Sylvester Feier, weil jeder nach Hause telefonierte.