AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Na ja, uns speisen sie dann mit Armutsrenten ab, während für fremde Fachkräfte alles Geld der Welt da ist. Ein Volk, das sich sowas gefallen läßt hat es nicht besser verdient.
Nun, Sprecher der Verderbten in der Republik der Strolche, was machen wir da ? Sag ich Dir, ... da werd ich mir demnächst mal ganz illegal legal (wie in der BRD üblich) so ein MG 42 besorgen müssen. Am Besten noch mit Böhler-Lauf. Und mal so einen auf den Hein S. machen, bei der Ankunft unserer Invasoren.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
das hast Du wieder gut erkannt :))
Kenn dich doch auch schon. :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenn man weiß, dass sich in Prohlis (und auch in Gorbitz) Hartzler (die nach meinen eigenen Erfahrungen zur Hälfte rechts eingestellt sind) und Niedriglöhner konzentrieren, ist die Verfrachtung von Asylanten in diese Gebiete instinktlos.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Habt ihr auch schon mal gelesen, daß Obama Muslim ist und obendrein schwul ist?
ja und Michelle ist ein Kerl :D
http://img.wonkette.com/wp-content/u...elle_penis.jpg
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ich kenne Dich zwar nicht, trotzdem schließe ich mich Anita an
Schön das Du die OP gut überstanden hast und es Dir besser geht .
Danke, danke, richtig gut geht es mir aber erst, wenn ich das irdische Jammertal hinter mir habe. Bis dahin will ich unbequem sein.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Kenn dich doch auch schon. :D
so:schreck: :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der vierjährige Mohamed aus Bosnien-Herzegowina? Flüchtlingskind?
so zu sagen
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Danke, war mal Geschäftlich da und keine Ahnung von den örtlichen Begebenheiten. Weis nur das die Landschaft schön und sauber, die Menschen geradlienig deutsch und ehrlich sind, viel weiter will ich nicht sagen.
Meine Nachbarschaft, und die Deutsche Bevölkerung wird auch dort verseucht... Das was du gesehen hast ist Geschichte ...
PS: Wer sich Wehrt kann verlieren , wer sich nicht Wehrt hat schon verloren !!!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Danke, danke. Ich hab's überlebt, obwohl die mich aufgesäbelt haben wie den bösen Wolf im Märchen. Die OP war noch nicht mal das Schlimmste. Die beruflichen und menschlichen Erfahrungen die ich in der Zeit machen mußte waren härter. Aber sowas braucht man ja wenn man daran wachsen will. Aufgeben kommt ohnehin nicht in Frage.
Schöne Grüße
M.
Da bekommt der Spruch "was uns nicht umbringt, macht und härter" einen tieferen Sinn.
Scheiss drauf, nun weisst du wenigstens, auf wen du dich verlassen kannst, wenn es hart kommt.
Solche Leute braucht das Vaterland mehr denn je in diesen dunklen Zeiten, und die Halben hol der Teufel!