AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Putin, hätte ich ihn schon vor langer Zeit zum Chef der Spezial-Operation gemacht.
Dann hätte er auch nicht "rebelliert".
Aber Putin ist nicht in der Lage zu solcher Denkweise, wie Lukaschenko auch sagte: "Putin arbeitet sehr zögerlich".
---
So einen haben wir auch ! Er sitzt im Kanzlerhaus und grinst vor sich hin...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Setze mal eine andere Platte auf auf, immer das gleiche. Wer dir und anderen Propagandaheinis nicht beipflichtet, ist verblödet, hat keinen Schulabschluß, ist dement, lügt, ein Systemling, hat keine Ahnung, denn nur Du&Co hast verwertbare Quellen und Ahnung.
:vogel:
:gp:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Setze mal eine andere Platte auf auf, immer das gleiche. Wer dir und anderen Propagandaheinis nicht beipflichtet, ist verblödet, hat keinen Schulabschluß, ist dement, lügt, ein Systemling, hat keine Ahnung, denn nur Du&Co hast verwertbare Quellen und Ahnung.
Was dieser Hamburger natürlich nicht erwähnt: Er hat vor mir gekniffen, weil er die Hosen gestrichen voll hat!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was dieser Hamburger natürlich nicht erwähnt: Er hat vor mir gekniffen, weil er die Hosen gestrichen voll hat!
Wieso sollte jemand die Hosen gestrichen voll haben, wenn er dir hier begegnet?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Auch du sollst recht haben. :dg:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nur der Feministische Krieg ist ein guter Krieg. Du musst wohl noch zur Braun-Gelben Parteihochschule, wie?
Was denn?
Es gibt auch schlechte Kriege?
Also da scheine ich wirklich was verpasst zu haben. Mist.......
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer jetzt immer noch glaubt, wir wären ein "super-super reiches Land", dem ist nicht mehr zu helfen.
Spätestens in zwei Jahren werden auch dem letzten Systemfanatiker die Augen aufgehen, da bin ich mir sicher...
Das mit dem angebl. "super-super reichen Land wird immer dann ausgepackt, wenn es darum geht, nichtdeutsche Interessen bedienen zu können.
Übrigens, ein Land, dessen Ur-Einwohner Pfandflaschen sammeln müssen, ist kein "super-super reiches Land"...
Mir ist das absolut klar. Vielen Buntlandschafen und Altparteibonzen offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wieso sollte jemand die Hosen gestrichen voll haben, wenn er dir hier begegnet?
Die Gefahr sich totzulachen oder vor Mitleid ob des jammervollen Anblicks in Tränen zu zerfließen ist nicht von der Hand zu weisen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich zum Beispiel bin Pförtner in einem stillgelegten Kernkraftwerk. Internet ist noch nicht runter gefahren. :D
Statt im Internet rumzuspielen, solltest Du lieber mal versuchen, den Reaktor wieder hochzufahren. Geht auch mit Ersatzteilen von Temu und Ali-Express.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So einen haben wir auch ! Er sitzt im Kanzlerhaus und grinst vor sich hin...
Der denkt halt verträumt an seine cumshot-Affäre mit der Wehrwolf-Bank zurück.