AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich finde das sehr gut.
Umso schnell ist Schluß mit den Idiotien vom "reichen Land" und "Exportweltmeister", der alle Mühseligen und Beladenen der Welt aufnehmen und mit Sozialknete zuscheißen kann.
Wer jetzt immer noch glaubt, wir wären ein "super-super reiches Land", dem ist nicht mehr zu helfen.
Spätestens in zwei Jahren werden auch dem letzten Systemfanatiker die Augen aufgehen, da bin ich mir sicher...
Das mit dem angebl. "super-super reichen Land wird immer dann ausgepackt, wenn es darum geht, nichtdeutsche Interessen bedienen zu können.
Übrigens, ein Land, dessen Ur-Einwohner Pfandflaschen sammeln müssen, ist kein "super-super reiches Land"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Gab's hier mal einen User namens "Skorpion"?
Ja, an dem hat sich autochthon früher immer abgearbeitet.
Das war sein Lieblingsgegner, bis er dann seine Argumente und Weltsicht vollständig selbst übernommen hat. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Putin, hätte ich ihn schon vor langer Zeit zum Chef der Spezial-Operation gemacht.
Dann hätte er auch nicht "rebelliert".
Aber Putin ist nicht in der Lage zu solcher Denkweise, wie Lukaschenko auch sagte: "Putin arbeitet sehr zögerlich".
---
Genau, Befördern, Orden verleihen bis in die untersten Ränge, so gewinnt man Menschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das weisst du ganz genau.
Alleine, dass eine "Privatarmee" den Generalstab auf seinem Quartier vertreiben konnte,
belegt, was für Saftladen das Russland unter Putin geworden ist.
--
Heute im Radio den Satz gehört:
Russland ist ein dunkles, ein finsteres Land geworden.
Putinfreunde werden jetzt gleich aufheulen, und eine Schnappatmung bekommen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist schon sehr auffällig, wie oft du mit Alkohol kommst. Du entlarvst dich jedes mal
Deine Alkoholsucht solltest du nicht auf andere projizieren. Geh zu den anonymen Alkis, hol dir professionelle Hilfe oder lass dich neben amendment in die geschlossene einliefern
Die Alkoholkeule wird wie die Nazikeule missbraucht um unliebsame direkte Meinungen und Entgegnungen zu verunglimpfen oder lächerlich zu machen. Darum gebe ich immer von vornerein an/zu lattenstramm und bekifft zu sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was erwartest du von dummalso?
Natürlich nichts, ebenso nichts wie bei Dementi und Co.
Bei denen herrscht die totale Verblödung...ein Tag an der Front, oder mal ernsthaft in den Lauf einer Pistole blicken...
Beide sind kleine Kläffer, die immer nur hinter den großen Jungs standen und sich versteckt haben.
Dementi als Beispiel hat vor Leberwurst gekniffen...Hosen voll.:D
In einer realen Welt muss man sich der Realität stellen...als Ukrainer ist man dumm, sich an die Front schicken zu lassen.
Die Russen haben viel mehr Militär und moderne Ausrüstung, Kampf letztlich sinnlos.
Sterben für die Oligarchen ist noch sinnloser wie zahlen für diese Klientel, was Deutschland leider macht.
Villen in Spanien und in der Schweiz werden von deutschen Steuerzahlern finanziert....von Ukrainern gekauft
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie kann man täglich 3-6 Stunden in Foren abhängen?
Ich zum Beispiel bin Pförtner in einem stillgelegten Kernkraftwerk. Internet ist noch nicht runter gefahren. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Braun-gelb? Welche politische Ausrichtung soll das denn sein? Liberale Nazis?
Liberale Nationalsozialisten... So wird das deutlicher. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat ein Alkoholproblem! So oft wie er mit der Geschichte rüber kommt und auf andere münzt? Der Typ hängt an der Flasche und liest die Blöd, nicht wahr Bruddlerblöd ? .
... :fizeig: ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Natürlich nichts, ebenso nichts wie bei Dementi und Co.
Bei denen herrscht die totale Verblödung...ein Tag an der Front, oder mal ernsthaft in den Lauf einer Pistole blicken...
Beide sind kleine Kläffer, die immer nur hinter den großen Jungs standen und sich versteckt haben.
Dementi als Beispiel hat vor Leberwurst gekniffen...Hosen voll.:D
In einer realen Welt muss man sich der Realität stellen...als Ukrainer ist man dumm, sich an die Front schicken zu lassen.
Die Russen haben viel mehr Militär und moderne Ausrüstung, Kampf letztlich sinnlos.
Sterben für die Oligarchen ist noch sinnloser wie zahlen für diese Klientel, was Deutschland leider macht.
Villen in Spanien und in der Schweiz werden von deutschen Steuerzahlern finanziert....von Ukrainern gekauft
Setze mal eine andere Platte auf auf, immer das gleiche. Wer dir und anderen Propagandaheinis nicht beipflichtet, ist verblödet, hat keinen Schulabschluß, ist dement, lügt, ein Systemling, hat keine Ahnung, denn nur Du&Co hast verwertbare Quellen und Ahnung.
:vogel: