AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann doch nur Satire sein (rot von mir):
"Beamte der Bereitschaftspolizei waren sofort zur Stelle und suchten mit Taschenlampen nach den Tätern – erfolglos."
Wenn man mit gleichem Einsatz die Straftaten von Asylanten aufdecken würde...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:haha::D:haha:
Ich kann nicht mehr... Gröööööööööööööööl.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich vermute, die vielen syrischen Ärzte und afrikanischen Chemielaboranten bringen dieses Geld aus ihrer Heimat mit um Deutschland aufzubauen und um unsere Renten zu sichern.
Du hast die Ingenieure ,die Pc Spezialisten und die ganzen hochbegabten Kinder vergessen :D
http://www.allmystery.de/i/tvhpcdP_dumme_kinder.jpg?nc
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sozial schwache Deutsche sind die großen Verlierer der Umvolkung. Sie finden in Zukunft nicht mal eine Wohnung.
:top::top::top:
Genau das dürfte zukünftig ein Problem darstellen. Die bezahlbaren Wohnungen sind dann an Refugees vergeben und Einheimische, die aus welchen Gründen auch immer arbeitslos werden und in Hartz 4 geraten, schauen in die Röhre wegen der Kosten für eine angemessene Wohnung.
Habt ihr auch schon mal gelesen, daß Obama Muslim ist und obendrein schwul ist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn die wüssten, was ich denke. Das würde Sondereinsatzkommandos provozieren.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der aktuelle Winter sollte kalt werden. Denn der El Nino im Pazifik ist abgeflaut. Daneben ist die Sonnenaktivität im Minimum.
Die letzten zwei Winter waren mild, weil der 24. Schwabe-Zyklus der Sonne auf dem Höhepunkt war. Bis 2020 wird es jetzt bitterkalt.
---
Statistisch belegt ist, dass in Mitteleuropa sehr milden Wintern fast immer warme September vorausgehen. Der heurige September war ziemlich kühl, so dass zumindest ein übermässig milder Winter unwahrscheinlich ist. Hinzu kommt, dass der mittlere Nordatlantik derzeit etwa 2K kälter ist als im langjährigen Mittel, was die Bildung blockierender Hochdrucklagen westlich von uns begünstigt und häufige nördliche Kaltlufteinströmungen begünstigen und gleichzeite milde Südwestwetterlagen unterbinden könnte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die wüssten, was ich denke. Das würde Sondereinsatzkommandos provozieren.
---
:dg::cool:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
das wäre zu begrüßen wenn der Fleischkonsum sinkt:bäh:
Das meine ich nicht, der wird nur verboten, dafür wird dann mehr Lamm und Rind gefüttert und zwar halal. Das findest du bestimmt weniger gut.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Habt ihr auch schon mal gelesen, daß Obama Muslim ist und obendrein schwul ist?
Gibt hier auch einen Strang.