-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Demokrat
LOL, ja ich weiß, hier im Forum gibt es alle möglichen politischen Meinungen... rechtssozial, rechtsökologisch, rechtsliberal, rechtsradikal, rechtsextrem, rechtsverblödet usw. usf...
Gibt auch von deiner Sorte genug hier.
Kloppi schmeisst nur jene Leute raus die ihm auf den Sack gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist verbrannt. Dich nimmt hier keiner mehr für voll.
Schon der blöde Konjunktiv "es wäre sicher zuzutrauen" spricht Bände.
Und dann noch der hier: "Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge"
Nein, ... doch , ... ohhh
Alter, glaub nicht, dass hier noch irgendwer auf diesen dümmlichen Demokratie-Sprech reinfällt.
Zeckenaccount! Avatarbild: indymedia/linksunten
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Die Wahrheit - wie immer.
Höho, ischwör!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na wenn die das sagen:haha:
Veritas oder wie der Verein heißt hat also auch keine Tagebücher. Die sagen nur das es da drin steht wenn ich dich richtig verstehe. Und du glaubst das dann! Mach weiter so wenn es dir gut tut.
Natürlich, wenn das falsch gewesen wäre, hätte es nicht diese illegale Razzia vom FBI gegeben. Logischerweise ist das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit echt, das FBI ging jedenfalls davon aus.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
LOL, ja ich weiß, hier im Forum gibt es alle möglichen politischen Meinungen... rechtssozial, rechtsökologisch, rechtsliberal, rechtsradikal, rechtsextrem, rechtsverblödet usw. usf...
Der Fokus auf schlechte rechte Markenqualität wird euch noch zum Bumerang. :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Projekt Veritas ist Super, die haben auch die Herausgabe der Pfizer Dateien erreicht. Das FBI ist ein Comey, Clinton Drecksladen geworden, wie man unter Donalt Trump sehr deutlich sah
Ja, und Trump hat tief ins Klo gegriffen, als er Wray zum FBI-Direktor nominierte.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eiserne Front/SPD, oder?
https://erinnerungsorte.fes.de/wp-co...8_ka002673.jpg
kommt aber trotzdem trollig rüber...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Gibt auch von deiner Sorte genug hier.
Ja, man muß auch nicht jeden "Müll" dauerhaft ertragen.
Besonders lieb sind jene, die eine Regierungslüge nach der anderen reinstellen und jene angehen, die wirklich hinter den Paravent schauten.
So wie die "Anhänger Coronas und ihrer Bundesregierung" natürlich bei der Verabreichung israelische Experimental-Impfstoffe nicht die Guten waren.
Wenn Lügner Moral heucheln, wird es oft unerträglich.
Der 3-Pfeiler ist so'nen deutscher Nasenbär.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dachte ich mir auch. Und sich dann "Demokrat" nennen. BRD-Schutzmacht wäre passender.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Die 3-Pfeiler hat so ein jüdischer Emigrant aus Rußland, Serkotin, in Weimar eingewandert, erfunden und als Symbol etabliert. Auch von der damaligen Antifa, ebenfalls eine jüdische Gründung, im Kampf gegen den Nationalismus bei Deutschen benutzt. Damit wurden dann die Sonnenkreuze, auch bekannt als H-Kreuze, übermalt. Bis der Unsinn dann vorbei war.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
Den Namen Hitler mit FDR bzw. Churchill ersetzen, dann stimmt es.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist verbrannt. Dich nimmt hier keiner mehr für voll.
Doch, ein paar User tun das. Und ansonsten... who cares :?
Zitat:
Schon der blöde Konjunktiv "es wäre sicher zuzutrauen" spricht Bände.
Nö, vor allem dein Kommentar spricht Bände.
Zitat:
Und dann noch der hier: "Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge"
Ja, gut nä?
Zitat:
Nein, ... doch , ... ohhh
?
Zitat:
Alter, glaub nicht, dass hier noch irgendwer auf diesen dümmlichen Demokratie-Sprech reinfällt.
Jüngchen, du hast Recht. Ich glaube allerdings wirklich, dass hier kaum jemand was mit dem Begriff "Demokratie" anfangen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du machst Deinem Usernickname alle Ehre und wirkst als wenn Du gemeinsam mit Joe Biden den " last standig man geben " willst, um dann von der Rolltreppe der Air Force Number One zu stuerzen und sich hart am Boden aufgeschlagen im wohlig warmen Gefuehl " demokratischer Menschenliebe " einzunaessen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lern erst einmal Grundkenntnisse der Geschichte und Fakten
Er kann nix dafür, ist aber ein Lieber.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schon wieder keine Antwort? Ist in diesem Forum aber nichts neues wenn eine Frage gestellt wird. Du müsstest ja zugeben das du ein Depp bist. Und wer will das schon.
Erzähl Du Penner, wo Du eine qualifizierte Frage gestellt hat, oder ist Dein Hirn schon Matsch, nach Impfung und Sozialmedia
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Doch, ein paar User tun das. Und ansonsten... who cares :?
Nö, vor allem dein Kommentar spricht Bände.
Ja, gut nä?
?
Jüngchen, du hast Recht. Ich glaube allerdings wirklich, dass hier kaum jemand was mit dem Begriff "Demokratie" anfangen kann.
Doch! " Demokratie " wurde von dekadenten, gelangweilten, rotweinsaufenden und knabenfickenden Griechen erfunden.
Allerdings waeren die Erfinder der " Demokratie " noch keine " Volldemokraten ", weil sie Frauen, Lustknaben, Sklaven und Geisteschwachen weder das aktive noch passive Wahlrecht zugestanden haben.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Wie definierst du "rechts"?
Es gibt bei Männern "Linksträger" und "Rechtsträger".
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Eher drollig. Mit Lina Engel-Starschnitt aus der Zeckenbravo TAZ an der Kinderzimmerwand.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Na, dann geht's ja.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! " Demokratie " wurde von dekadenten, gelangweilten, rotweinsaufenden und knabenfickenden Griechen erfunden.
Knabenliebhaber, deutscher Nasenbär und Serkotin-Pfeilkreuzer.
Ein richtig-goldiger Wonneproppen.
:D
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Natürlich, wenn das falsch gewesen wäre, hätte es nicht diese illegale Razzia vom FBI gegeben. Logischerweise ist das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit echt, das FBI ging jedenfalls davon aus.
Wie dem auch sei. Leute wie du sind äussert unangenehme Zeitgenossen. Ich halte nichtS von dieser Sorte Mensch die andere als Pädo bezeichnen und nicht den geringsten Beiweis dafür haben.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Na, dann geht's ja.
Also, keep the pace.
-
Der "Feindsender" soll abgeschaltet werden.
https://rtde.site/inland/173450-in-e...-runde-zensur/
Zitat:
In eigener Sache: EU will Blockierung von RT DE- Seiten ausweiten – So bleiben Sie auf Empfang
RT DE steht infolge des 11. Sanktionspaketes eine neue Runde von Zensurmaßnahmen der EU bevor. Gewohnte Spiegelseiten könnten demnächst ohne VPN, Tor oder manuelle DNS-Änderung nicht mehr erreichbar sein. Wir informieren in diesem Update darüber, welche Maßnahmen wir vorsorglich empfehlen, um uns auch weiterhin lesen zu können.
"Feindsender hören" wird auch bald verboten, wie jetzt schon eine andere Meinung zum Ukraine Krieg zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Na, dann geht's ja.
Goldstückchen, was haste denn nun geschrieben?
https://sun6-21.userapi.com/impg/f78...26a&type=album
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Knabenliebhaber, deutscher Nasenbär und Serkotin-Pfeilkreuzer.
Ein richtig-goldiger Wonneproppen.
Du bist schon besser gewesen. Was ist los das du jetzt schon über so einen hohlen Beitrag grinst?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß ja, dass du keinen Plan hast... aber dennoch: die "Eiserne Front" war das letzte Allparteienbündnis gegen die Nazis, kurz bevor sie an die Macht kamen; angeführt durch die letzte demokratische Partei der Weimarer Republik, als diese bereits von den Nazis abgewickelt wurde. Aber das sind sicher Details, die dir völlig am Arsch vorbeigehen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie dem auch sei. Leute wie du sind äussert unangenehme Zeitgenossen. Ich halte nichtS von dieser Sorte Mensch die andere als Pädo bezeichnen und nicht den geringsten Beiweis dafür haben.
Quiek nicht immer so rum. Bei vielen anderen Bezeichnungen/Behauptungen braucht man auch keine Beweise... Du Lusche!
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Dem Kreml-Regime wäre es sicher zuzutrauen gewesen, taktische Atomwaffen einzusetzen, die Möglichkeit dazu wurde ja über längere Zeit ausgelotet, aber einen regelrechten Atomschlag würde selbst Putin nicht führen, da kann man wohl sicher sein.
Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge - ganz im Gegensatz zum Aggressor Russland. Und andernfalls würde die NATO Russland in einem konventionellen Krieg natürlich innerhalb einer Woche komplett zusammenscheißen, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
NATO steht für , : " Nord Atlantische Terror Organisation"
Erweiterte endlich mal deinen beschränkten Horizont !!!
Bilde dich kostenlos fort in meinem Strang darüber.
https://politikforen-hpf.net/showthr...r-Organisation
-
Zitat:
Zitat von
navy
Erzähl Du Penner, wo Du eine qualifizierte Frage gestellt hat, oder ist Dein Hirn schon Matsch, nach Impfung und Sozialmedia
Ich glaube eher das dein Gehirn zermatscht ist. Aber ich denke das ist allgemein bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
[...]gekürzt[...] ... Jüngchen, du hast Recht. Ich glaube allerdings wirklich, dass hier kaum jemand was mit dem Begriff "Demokratie" anfangen kann.
Fettsack (darf ich Dich ja auch so nennen?). Dein Demokratieverständnis ist völlig im Arsch. Was Deine demokratischen Grünen im Wirtschaftsministerium abziehen ist völlig daneben. Aber es wird tatsächlich immer mehr Menschen von diesem Demokratieklamauk abbringen. Nicht umsonst, habt ihr ja schon einen Wassergraben um das "Parlament" gebaut.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Fokus auf schlechte rechte Markenqualität wird euch noch zum Bumerang. :D
Stimmt. Wir vom Demokratenklub sind auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wie man doch nur vom jüngsten Erfolg der AfD profitieren könnte. :D
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ich weiß ja, dass du keinen Plan hast... aber dennoch: die "Eiserne Front" war das letzte Allparteienbündnis gegen die Nazis, kurz bevor sie an die Macht kamen; angeführt durch die letzte demokratische Partei der Weimarer Republik, als diese bereits von den Nazis abgewickelt wurde. Aber das sind sicher Details, die dir völlig am Arsch vorbeigehen.
Damals wie heute versuchen Gestalten wie du ihr eigenes Versagen mit den Taten der anderen zu entschuldigen...
Plärrt ihr ein "Nie Wieder" und schafft die gleichen Gegebenheiten. Euch Demokraten sollte man alle erschlagen. Zum Ritter. ( kann sein das ich mich verschrieben habe)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quiek nicht immer so rum. Bei vielen anderen Bezeichnungen/Behauptungen braucht man auch keine Beweise... Du Lusche!
Wo du auch wieder recht hast. Hier kann jeder ungestraft lügen wie er will.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ja.
-
Die russische Armee dringt bei Kupjansk vor.
https://www.youtube.com/watch?v=yAjzPFmEFWQ
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du machst Deinem Usernickname alle Ehre und wirkst als wenn Du gemeinsam mit Joe Biden den " last standig man geben " willst, um dann von der Rolltreppe der Air Force Number One zu stuerzen und sich hart am Boden aufgeschlagen im wohlig warmen Gefuehl " demokratischer Menschenliebe " einzunaessen.
Schilderst du gerade deine intimen Fantasien?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damals wie heute versuchen Gestalten wie du ihr eigenes Versagen mit den Taten der anderen zu entschuldigen...
Plärrt ihr ein "Nie Wieder" und schafft die gleichen Gegebenheiten. Euch Demokraten sollte man alle erschlagen. Zum Ritter. ( kann sein das ich mich verschrieben habe)
Heute drehst Du aber heftig auf.
Apropos Ritter...ich esse gerne Rittersport-Schokolade...hast Du noch welche !?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Allerdings waeren die Erfinder der " Demokratie " noch keine " Volldemokraten ", weil sie Frauen, Lustknaben, Sklaven und Geisteschwachen weder das aktive noch passive Wahlrecht zugestanden haben.
Prost ABAS! Deine Expertisen sind immer die besten!
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
…und so erfolgreich!
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Krass Alter, den werde ich sofort lesen, nachdem ich hier nicht mehr auf belanglose Postings reagieren muss!